MarcelGK Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wie soll man diese maximale ladung bekommen?ich hab jetzt bestimmt 10 mal das quest gemacht und goku hat sich noch kein einziges mal in ssj3 verwandelt. Maximale Ladung hab ich glaube im Laden gekauft, wenn ich nicht ganz falsch liege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Irgendjemand Lust am Wochenende mal gemeinsam auf die Fähigkeit Jagd zu gehen? Random ist es als immer so eine Glückssache das die Mitspieler auch mal gezielt auf die geheim Bedingungen mit eingehen, so dass sich die Chance auf die "Fähigkeiten" vergrößert..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ich weiß schon wieso ich aufgehört hab das sch...spiel zu spielen.1 Monat Pause und wieder stirbt mir Bardock gleich im ersten Versuch kurz vor Ende weg. richtig belastend, werd das spiel wohl komplett aufgeben Naja das Spiel ist eig gut für die Quest einfach mal SSj ausrüsten und ggf noch nen guten Allround spell damit du die Gegner tod spammen kannst so hab ich das fix gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 das spiel ist einfach nur scheisse. story ist sogut wie keine vorhanden und total kurz aber dafür schon viel farmen rein gepackt. zudem wirkt die story schon nach kurzer zeit langweilig. geh dahin korriegier die zeit und geh wieder. immer das selbe. hab jetzt bestimmt über 10 mal pq 32 und dann als ich endlich schaffe die erste bedingung zu erfüllen verwandelt sich goku endlich zum ssj3 aber trotzdem keine maximale ladung. selbst wenn man auf Z spielt ist es immer noch glück ob man etwas bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich fühle mit euch, mir fehlen jetzt noch 8 Quests mit jeweils einer Attacke und dann bin ich fertig, nurnoch diese 2 Trophys mit den Attacken.... Hatte heute nach knapp 90 versuchen endlich mal Verspotten bekommen -.- mir geht dieses Spiel aufen sack, bin so froh wenn ichs aus der PS holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Also ich fühle mit euch, mir fehlen jetzt noch 8 Quests mit jeweils einer Attacke und dann bin ich fertig, nurnoch diese 2 Trophys mit den Attacken.... Hatte heute nach knapp 90 versuchen endlich mal Verspotten bekommen -.- mir geht dieses Spiel aufen sack, bin so froh wenn ichs aus der PS holen kann. Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk nach 90 versuche ... omg. ich hab schon nach 5 kein bock mehr weiter zu spielen. die pqs wo viele super saiyajin sind die schlimmsten und zudem sind die com partner total nutzlos. hab oft nicht mal zeit ki zu laden und dann wenn die sich verwandeln oder ein portal sich öffnet sink kein ki dann natürlich wieder. und diese super saiyajins sind auch noch extrem OP. gohan und goku man mehr schaden gegen mich mit ihren kamehamehas als ich mit meinem finalflash und ständig immer das selbe was einen nur noch aufregt. ständig blocken die gen ganzen angriff weg oder sogar dafür das meine ausdauer leer ist und mein angriff abbrechen wird und ich danach fast wehrlos bin. und dieser zwang ständig mit dem psn verbunden zu sein nervt auch. wenn ich mal offline bin wegen internet problem komme ich oft erst nach viele versuchen ins spiel weil dieser bildschirm mit spiel starten oft einfach nicht kommen will und dann wenn ich während dem pq meine verbindung verliere versucht der auch ewig in diese blöden bestenlisten einzutragen bis er es abbricht. da war sogar battle of z deutlich besser als xenoverse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 nach 90 versuche ... omg. ich hab schon nach 5 kein bock mehr weiter zu spielen. die pqs wo viele super saiyajin sind die schlimmsten und zudem sind die com partner total nutzlos. hab oft nicht mal zeit ki zu laden und dann wenn die sich verwandeln oder ein portal sich öffnet sink kein ki dann natürlich wieder. und diese super saiyajins sind auch noch extrem OP. gohan und goku man mehr schaden gegen mich mit ihren kamehamehas als ich mit meinem finalflash und ständig immer das selbe was einen nur noch aufregt. ständig blocken die gen ganzen angriff weg oder sogar dafür das meine ausdauer leer ist und mein angriff abbrechen wird und ich danach fast wehrlos bin. und dieser zwang ständig mit dem psn verbunden zu sein nervt auch. wenn ich mal offline bin wegen internet problem komme ich oft erst nach viele versuchen ins spiel weil dieser bildschirm mit spiel starten oft einfach nicht kommen will und dann wenn ich während dem pq meine verbindung verliere versucht der auch ewig in diese blöden bestenlisten einzutragen bis er es abbricht. da war sogar battle of z deutlich besser als xenoverse. An deiner Stelle würde ich erstmal alle PQ einfach so spielen und Story komplett beenden, damit du Son-Goku 4 facher SSJ freischaltest, spiele nurnoch mit dem, der haut dir im Nahkampf jeden Gegner extrem schnell weg, und mit dem kannste kombos die weiter als 100 gehen... Da is keine PQ ein Problem Spiele schon langeeeeee micht mehr mit meinem char oder super vegeta 2, Ultis spammen nervt und es wirs schnell lw, zumal man auch immer wieder sein ki aufladen muss und dann muss man noch hoffen das die Ulti trifft^^ NEUE DRAGONBALL SERIE AB JULI IM ANMARSCH *Freu* https://www.animecrew.de/2015/04/28/dragonball-erh%C3%A4lt-eine-neue-anime-serie-mit-dem-titel-dragonball-super/ Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 An deiner Stelle würde ich erstmal alle PQ einfach so spielen und Story komplett beenden, damit du Son-Goku 4 facher SSJ freischaltest, spiele nurnoch mit dem, der haut dir im Nahkampf jeden Gegner extrem schnell weg, und mit dem kannste kombos die weiter als 100 gehen... Da is keine PQ ein Problem Spiele schon langeeeeee micht mehr mit meinem char oder super vegeta 2, Ultis spammen nervt und es wirs schnell lw, zumal man auch immer wieder sein ki aufladen muss und dann muss man noch hoffen das die Ulti trifft^^ vielleicht muss ich wirklich mal die story beenden. auf die pqs hab ich langsam kein bock mehr. aber im nahkampf bin ich nicht so gut irgendwie passt mir das spiel nicht. oft wenn ich sehe was die com gegner machen wollen und bis ich reagiere ist es oft schon zu spät. ultis spammen hab ich kein problem. das hab ich bisher bei allen db spielen gemacht aber bei diesem ist es leider oft nur glück ob man trifft. das spiel wird schon alleine durch die pqs schnell langweilig. ich denke ich mal erstmal ein pause von dem spiel. endlich wieder was neues von dragonball. dragonball kai war langweilig wenn man vorher schon dragonball z kannte und konnte einen nicht wirklich überraschen oder in spannung versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der Anime wird dann aber nach dem Kampf gegen Boo stattfinden. Hoffentlich schaffen es die Autoren die Nicht-Saiyajin nicht komplett sinnfrei zu machen (z.B. wenn ein starker Tyrann eine große Armee voller Schwachköpfe hat, können Tenshinhan, Piccolo und co diese erledigen und Goku kümmert sich dann um den Starken). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ab wann kann ich denn einen zweiten char starten.? Wenn ich in der Auswahl bin is nur meiner da und der Rest der Slots sind gesperrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ab wann kann ich denn einen zweiten char starten.? Wenn ich in der Auswahl bin is nur meiner da und der Rest der Slots sind gesperrt... ich glaub wenn man die story durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hat einer hier zufällig die z zeele mir gehts gut doppelt und braucht sie nicht? brauch die grade für das meister training bei videl und gohan bin allerdings noch lange nicht bei pq 47. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 hat einer hier zufällig die z zeele mir gehts gut doppelt und braucht sie nicht?brauch die grade für das meister training bei videl und gohan bin allerdings noch lange nicht bei pq 47. Hatte sie letztens nach 3 versuchen bekommen, hab mich so gefreut mir fehlen noch 2 attacken, wenn ich fertig bin und die sie noch nicht hast helf ich dir beim farmen kannst mich gerne auch im PSN adden Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hatte sie letztens nach 3 versuchen bekommen, hab mich so gefreut mir fehlen noch 2 attacken, wenn ich fertig bin und die sie noch nicht hast helf ich dir beim farmen kannst mich gerne auch im PSN adden Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk dann muss ich die story weiter machen damit ich die z zeele farmen kann. muss nicht unbedingt sein ich spiel einfach alles offline bis es endlich kommt. sobald man die pqs kennt sind die leicht nur dauert es hat immer so seine zeit bis man mit dem pq fertig ist. mache auch immer schatzjäger damit ich sicher Z bekomme bei den pqs mit mehr als 5 gegner und ultimativen finisher. aber trotz Z bekomme ich nichts. bei solchen glück kram hab ich einfach nur pech. versuche seit 2 tagen eine z zeele in pq 26 zu erfarmen die einfach nicht kommen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 dann muss ich die story weiter machen damit ich die z zeele farmen kann.muss nicht unbedingt sein ich spiel einfach alles offline bis es endlich kommt. sobald man die pqs kennt sind die leicht nur dauert es hat immer so seine zeit bis man mit dem pq fertig ist. mache auch immer schatzjäger damit ich sicher Z bekomme bei den pqs mit mehr als 5 gegner und ultimativen finisher. aber trotz Z bekomme ich nichts. bei solchen glück kram hab ich einfach nur pech. versuche seit 2 tagen eine z zeele in pq 26 zu erfarmen die einfach nicht kommen will. Ich meinte es eig auch so das ich selber alleine spiele und mein glück versuche sollte ich sie dann bekommen schick ich sie dir welche z-seele versuchste den zu bekommen? Vllt hab ich sie ja und kann sie dir schicken Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich meinte es eig auch so das ich selber alleine spiele und mein glück versuche sollte ich sie dann bekommen schick ich sie dir welche z-seele versuchste den zu bekommen? Vllt hab ich sie ja und kann sie dir schickenGesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk wenn du sie doppelt hättest nehm ich sie. schicke dir natürlich später wieder zurück sobald ich selber eine gefarmt hab. schläge machen mich mürrisch aus pq 26. die anderen 3 dort hab ich schon oft bekommt aber das bisher kein einziges mal. wenn ich wenigstens wüsste von wem man die bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wenn du sie doppelt hättest nehm ich sie. schicke dir natürlich später wieder zurück sobald ich selber eine gefarmt hab.schläge machen mich mürrisch aus pq 26. die anderen 3 dort hab ich schon oft bekommt aber das bisher kein einziges mal. wenn ich wenigstens wüsste von wem man die bekommt. Kannste nich zurück schicken, du musst sie abgeben und bekommst dafür ne andere von videl aber is mir latte ich habs ja schon Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Kannste nich zurück schicken, du musst sie abgeben und bekommst dafür ne andere von videl aber is mir latte ich habs ja schon Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk ja ich weiss. ich meinte auch eher wenn ich selber mir gehts gut gefarmt hab. aber irgendwie wird das spiel auch so schnel monoton das ich oft schon nach kurzer zeit keine lust hab aufs weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 also irgendwie hab ich langsam das gefühl, das es völlig egal ist wie ich kämpfe, da ich sowieso nichts bekomme was mir noch fehlt. selbst wenn ich auf Z spiele kommt zu 99% nichts was mir noch fehlt. und wenn ich mal eine gute runde in pq 32 erwische und es innerhalb der ersten 5 min schaffe will sich goku nicht in ssj3 verwandeln und ich bekomme auch da nur B rang und nichts neues. das schlimmste ist auch noch wenn man von einem gegner angegriffen wird den man nicht anvisiert hat kann man nichts machen. selbst sich hinter im teleportieren geht dann nicht und wenn die mal ganz weit weg sind ist das anvisieren auch schnell weg. vorallem wenn man am ki laden ist kann man einfach nicht schnell genug reagieren wenn die gegner auf einen kommen. bis der endlich mit ki laden aufhört bekomme ich schon schläge ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ki-Laden ist wirklich mies. In BT3 konnte jeder Char sein Ki-Laden und es kam auch keine extra Animation am Ende, wo man ein einfaches Ziel ist. Nein, man lädt, stoppt und kämpft weiter. In Xenoverse verschwendet man einen Techniken-Slot und wenn man lädt und die Taste loslässt, kann man sich erstmal nicht bewegen und locker vermöbelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.