FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 ja stimmt. die stehen auf dem weg zur zeitkammer links und rechts. hab die noch nicht gemacht weil ich mit den anderen saga noch nicht durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 wie soll man den pq 25 mit einer guten wertung schaffen? ich bekomme da einfach nicht besser als A Rang. die ersten beiden kämpfe wo die noch einzeln kämpfen sind leicht. sobald man gegen beide kämpfen muss wird es nervig weil die dann oft beide auf mich losgehen, meine ausdauer kaputt machen während ich einen ultimativen angriff mache, mir keine zeit geben zum ki aufladen und dann auch noch oft selber ultimative angriffe spammen. und wenn die erstmal wiederbelebt sind wird es nochmal schwerer. hab sogar versucht zu berge wieder zu gehen um dort mein ki zu laden aber das klappt nicht immer wenn die nah an mir dran sind und ich diese blöde portal nicht anvisieren kann. das nervigste ist selbst wenn mein ki voll ist vor dem wiederbeleben ist es um die hälfte gefallen bis die beiden wiederbelebt sind und ich kann direkt wieder versuchen ki zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bin am Offline-PQ-Schalter um zu questen und hab mich selbst überredet, die blöde Quest #19 wenigstens 1x zu spielen. Als eigener Char (= starke Grundattacken) und Mr Satan im Team (= Ablenkung) hab ich's versucht und am Ende nach all den harten Jahren endlich den Superdrachenflug bekommen. Direkt danach in PQ35 auch noch Höllengranate. Würd's bloß immer so laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ich versteh nicht warum viele den super stromschlag so gut finden. hab ihn heute bekommen aber ich mach damit weniger schaden als mit final flash von vegeta. ich treffe zwar besser und öfter aus weiterer distanz aber wenn die gegner ganz nah dran sind, geht der angriff ganz daneben und ich bekomme immer schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 VOR dem patch war er OP zu viel Damage und ne mega reichweite und kaum ausweichbar außer durch teleportation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 jup deswegen pq 38 super teleball holen ^^ der is immer noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 ok probier ich dann später wenn ich bei pq 38 bin. mir fehlt irgendwie pq 26. oO hab pq 25, 28 gemacht. 27 muss ich noch machen aber davor fehlt mir noch pq 26 und in der stadt steht niemand rum. edit: hab pq 26 inzwischen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab 2x direkt hintereinander PQ27 gespielt und beide male "Du schlägst nie einen Cyborg" bekommen, aber bei 'ner anderen Quest, wo man gegen C17 und C18 kämpft, gibt's nach vielen Versuchen nichts... In welcher "Itemkategorie" ist denn "Oh, gut gemacht"? Wenn's in 1 oder 2 ist, gibt's hier vielleicht n PS3-Spieler, der mir die Z-Seele geben kann? Ist die letzte die ich brauche, um mir "Was für ein Rechenfehler..." mixen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab 2x direkt hintereinander PQ27 gespielt und beide male "Du schlägst nie einen Cyborg" bekommen, aber bei 'ner anderen Quest, wo man gegen C17 und C18 kämpft, gibt's nach vielen Versuchen nichts... In welcher "Itemkategorie" ist denn "Oh, gut gemacht"? Wenn's in 1 oder 2 ist, gibt's hier vielleicht n PS3-Spieler, der mir die Z-Seele geben kann? Ist die letzte die ich brauche, um mir "Was für ein Rechenfehler..." mixen zu können. oh gut gemacht ist doch bei pq 27 auch. das fehlt mir grade auch noch. bringt wohl nichts als weiter farmen bis das kommt. entweder vom quest oder von nem charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 verpassen kann man aber keine trophy oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 verpassen kann man aber keine trophy oder ne aber eine könnte verbuggt sein. die mit dem prolog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ne aber eine könnte verbuggt sein. die mit dem prolog. Oha, gut, dass man Storyquests wiederholen kann! Ansonsten ist noch "Liebesbotschaften von oben" (7 Wiederbelebungen in Online-Kämpfen) verbuggt. Ich brauchte nur 5 Wiederbelebungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SelZer Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo zusammen eine kurze Frage als sayiajin was soll ich skillen nahkampf?Habe hier schon einiges gelesen werde leider nicht schlau draus mit den Abkürzungen von den Attacken...noch bin ich am Anfang level 17 somit vll noch eine Chance auf richtiges skillen danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Mal jemand hier der mir die z seele mjr gehts gut schicken kann? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab eine Frage ich Hab ein Dragonball wie komme die restlichen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Prolog hab ich heueueueue... Vom kämpfen her gefällt es mir besser wie ultimate Tenkaichi bei weitem... die online trophys muss ich mir gleich mal ansehen Sind die Server mittlerweile Stabil !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab eine Frage ich Hab ein Dragonball wie komme die restlichen ?? durch zeitsoldaten. in manchen pqs sind zeitsoldaten gegen die man kämpfen kann. nach dem bekommt man 2 objekte, material objekt und manchmal schlüssel objekt. schlüssel objekt ist dann ein dragonball. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Prolog hab ich heueueueue... Vom kämpfen her gefällt es mir besser wie ultimate Tenkaichi bei weitem... die online trophys muss ich mir gleich mal ansehen Sind die Server mittlerweile Stabil !? ja die sind stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 kann mir jemmand für die Trophy ein Geschenk zukommen lassen? Char Name : M3lloW ps4 version Dankeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 EDIT: falscher Thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 wie soll man diese maximale ladung bekommen? ich hab jetzt bestimmt 10 mal das quest gemacht und goku hat sich noch kein einziges mal in ssj3 verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.