Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

dlc trophäen braucht man da nicht. schon die platin ist extrem zeit intensiv wegen dem vielen farmen. bin jetzt lvl 60 und ich hab vielleicht 5 std maximal die story gespielt und der rest war nur farmen in den pqs.

volle kraft attacke ist doch zum ki aufladen? ich denke ich werd mir die erst in pq 17 holen damit das ki laden wenigstens bisschen schneller geld.

Mein Letzter VErsuch.

Es geht darum möchte mir eine FReezer RAsse erstellen sie soll NAhämpfer werden und möchte wissen welche stats die besten sind auf jedenfall möchte ich 2 balken volle 100 wenn es optimal ist.

Außerdem möchte ich wissen welche die besten Ultis und superangriffre sind für ein Nahkämpfer habe zugriff auf alle Ultis und super ultis biß auf 3 Fertigkeiten 2 von Pan als meister und eine bei eienr PQ fehlt noch.

Bitte helfen.

Mein Letzter VErsuch.

Es geht darum möchte mir eine FReezer RAsse erstellen sie soll NAhämpfer werden und möchte wissen welche stats die besten sind auf jedenfall möchte ich 2 balken volle 100 wenn es optimal ist.

Außerdem möchte ich wissen welche die besten Ultis und superangriffre sind für ein Nahkämpfer habe zugriff auf alle Ultis und super ultis biß auf 3 Fertigkeiten 2 von Pan als meister und eine bei eienr PQ fehlt noch.

Bitte helfen.

für einen nahkämpfer würde ich grundangriff, schlagangriff und vielleicht noch ausdauer machen.

Hey leute, ich habe mir soeben den season pass geholt und es soll ja im ersten dlc

3 charas, 4 timepq und weitere pqs geben, wie komm ich denn an die ran?

Hab den season pass gekauft und das spiel neugeatartet aber es tut sich nichts, auch wenn ich mit trunks rede ...

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:42

Habs jetzt gefunden thx

Wieso kann ich den letzten trainingskampf gegen picollo nicht machen? Er sagt ich solle die höllengranate ausrüsten. Habe ich. Hab sogar mal den trainer gewechselt und dann wieda zu picollo, aber er sagt immrr das gleich.… bug?

Ist ein übersetzungs-fehler, er meint die attacke die er dir gegeben hat.

So, brauche nur noch 6 oder 7 Fähigkeiten...Hoffentlich krieg ich die Platin diese Woche oO...Alle Fähigkeiten die mir noch fehlen sidn von der Quest 49 bis 55....QUest 50 will diese Speer Attacke nicht droppen und bei 49 will Strahlender Freitag nicht droppen....Versuche den mal am Freitag vlt klappts dann oO Habs gesternm über 20 m,al 49 Ultimativ abgeschlossen aber die Attacke kommt einfach nicht...jemand nen rat? vlt mache ich was falsch....die kriegt man doch eig. erst nach dem ulti finish oder? weil ist ja von radditz und der ist mit mir im team

das spiel ist einfach nur noch furchtbar. 99% des spiels sind reines farmen in den pqs.

hab schon über 250 pqs gespielt und hab erst die ersten 19 pqs gemacht.

und das ganze soll ich noch bis pq 56 machen? will bandai einen verrückt machen. das schlimmste ist ja auch noch man spielt oft ein pq 5 min und am ende kommt gar nichts.

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 12:06

endlich hab ich super saiyajin. :D

kann es sein das es etwas damit zu tun hat welche charaktere man als com partner dabei hat?

hatte schon immer ssj4 vegeta dabei und es kam nie was. hab auch heute oft mit ssj4 vegeta als com probiert ohne erfolg dann hab ich auf miira als com gewechselt und es kam direkt beim ersten mal super saiyajin.

werd das mal auch so bei anderen pqs machen. mal gucken ob dann die fähigkeiten auch öfters kommen.

was ist eigentlich besser super saiyajin oder super vegeta?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...