FireStorm Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 PQ Quest 32, Super Sajyajin Ausverkauf, da kannste se droppen Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk ok danke. dann spiel ich jetzt erstmal weiter die story. diesmal müsste die cell saga leichter sein weil ich gut vorbereitet bin fürs spammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kommen DLC Trophäen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kommen DLC Trophäen dazu? glaub kaum. die ersten beiden gt dlcs waren auch ohne trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Zum Glück gibt es keine dlc Trophäen bei dem Drecks Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Zum Glück gibt es keine dlc Trophäen bei dem Drecks Game! Naja einige Leute bezahlen für das Spiel Geld. Die ein oder andere Trophäe würde vielen Leuten ansprechen. Z. b. die Story Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 dlc trophäen braucht man da nicht. schon die platin ist extrem zeit intensiv wegen dem vielen farmen. bin jetzt lvl 60 und ich hab vielleicht 5 std maximal die story gespielt und der rest war nur farmen in den pqs. volle kraft attacke ist doch zum ki aufladen? ich denke ich werd mir die erst in pq 17 holen damit das ki laden wenigstens bisschen schneller geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Scheiß auf die trophys, was bin ich froh wenn ich das game endlich aus der ps hole und es nie wieder spielen muss..... ? Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mein Letzter VErsuch. Es geht darum möchte mir eine FReezer RAsse erstellen sie soll NAhämpfer werden und möchte wissen welche stats die besten sind auf jedenfall möchte ich 2 balken volle 100 wenn es optimal ist. Außerdem möchte ich wissen welche die besten Ultis und superangriffre sind für ein Nahkämpfer habe zugriff auf alle Ultis und super ultis biß auf 3 Fertigkeiten 2 von Pan als meister und eine bei eienr PQ fehlt noch. Bitte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Mein Letzter VErsuch.Es geht darum möchte mir eine FReezer RAsse erstellen sie soll NAhämpfer werden und möchte wissen welche stats die besten sind auf jedenfall möchte ich 2 balken volle 100 wenn es optimal ist. Außerdem möchte ich wissen welche die besten Ultis und superangriffre sind für ein Nahkämpfer habe zugriff auf alle Ultis und super ultis biß auf 3 Fertigkeiten 2 von Pan als meister und eine bei eienr PQ fehlt noch. Bitte helfen. für einen nahkämpfer würde ich grundangriff, schlagangriff und vielleicht noch ausdauer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey leute, ich habe mir soeben den season pass geholt und es soll ja im ersten dlc 3 charas, 4 timepq und weitere pqs geben, wie komm ich denn an die ran? Hab den season pass gekauft und das spiel neugeatartet aber es tut sich nichts, auch wenn ich mit trunks rede ... Vorheriger Post um 19:11 Post hinzugefügt um 19:42 Habs jetzt gefunden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 was ist eigentlich das geld limit? 999999 zeni oder kann man auch über 1 million+ haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 was ist eigentlich das geld limit? 999999 zeni oder kann man auch über 1 million+ haben? Über mehrere mio geht's schon, spar dir ruhig viel zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Über mehrere mio geht's schon, spar dir ruhig viel zusammen. ok. hab schon über 800.000 zeni und in vielen anderen spielen geht es oft nur bis 999999. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Wieso kann ich den letzten trainingskampf gegen picollo nicht machen? Er sagt ich solle die höllengranate ausrüsten. Habe ich. Hab sogar mal den trainer gewechselt und dann wieda zu picollo, aber er sagt immrr das gleich.… bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ich weiß schon wieso ich aufgehört hab das sch...spiel zu spielen. 1 Monat Pause und wieder stirbt mir Bardock gleich im ersten Versuch kurz vor Ende weg. richtig belastend, werd das spiel wohl komplett aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wieso kann ich den letzten trainingskampf gegen picollo nicht machen? Er sagt ich solle die höllengranate ausrüsten. Habe ich. Hab sogar mal den trainer gewechselt und dann wieda zu picollo, aber er sagt immrr das gleich.… bug? Ist ein übersetzungs-fehler, er meint die attacke die er dir gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Gibt es bei einer der zusätzlichen Dlc Pq's die Fähigkeit "Dunkelmischer"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So, brauche nur noch 6 oder 7 Fähigkeiten...Hoffentlich krieg ich die Platin diese Woche oO...Alle Fähigkeiten die mir noch fehlen sidn von der Quest 49 bis 55....QUest 50 will diese Speer Attacke nicht droppen und bei 49 will Strahlender Freitag nicht droppen....Versuche den mal am Freitag vlt klappts dann oO Habs gesternm über 20 m,al 49 Ultimativ abgeschlossen aber die Attacke kommt einfach nicht...jemand nen rat? vlt mache ich was falsch....die kriegt man doch eig. erst nach dem ulti finish oder? weil ist ja von radditz und der ist mit mir im team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 das spiel ist einfach nur noch furchtbar. 99% des spiels sind reines farmen in den pqs. hab schon über 250 pqs gespielt und hab erst die ersten 19 pqs gemacht. und das ganze soll ich noch bis pq 56 machen? will bandai einen verrückt machen. das schlimmste ist ja auch noch man spielt oft ein pq 5 min und am ende kommt gar nichts. Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 12:06 endlich hab ich super saiyajin. kann es sein das es etwas damit zu tun hat welche charaktere man als com partner dabei hat? hatte schon immer ssj4 vegeta dabei und es kam nie was. hab auch heute oft mit ssj4 vegeta als com probiert ohne erfolg dann hab ich auf miira als com gewechselt und es kam direkt beim ersten mal super saiyajin. werd das mal auch so bei anderen pqs machen. mal gucken ob dann die fähigkeiten auch öfters kommen. was ist eigentlich besser super saiyajin oder super vegeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Super Saiyajin hatte ich relativ schnell beisamen, genauso wie Super Saiyajin 2. Beide beim zweiten Mal glaube erhalten. Aber ob Super Vegeta besser ist, weiß ich nicht. Ist abhängig davon was du skillst, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.