Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

DLC 2 kann mittlerweile geladen werden :)

gut hol ich mir auch gleich.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:13

Wies chalette die bonusaufgaben beid en pq frei die neuenw eiß das jemand.

alter schreib mal normal. das kann doch keiner lesen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:49

falls jemand sich dafür interessiert wie man in parralel quest 6 erd invasion das portal zu berge öffnet, ich habs eben rausgefunden. :D

man muss es genau so machen wie es im anime war.

bis son goku kommt alle besiegen und dann muss nappa sterben. danach steigt vegeta in den kampf ein und die fliegen nach berge. :D

Vorheriger Post um 10:49

Post hinzugefügt um 16:33

stürzt bei euch auch das spiel ab wenn ihr bei shenlong ich will mich schick machen auswählt?

was sollte man sich bei shenlong zuerst wünschen? die ultimativen superangriffe/superangriffe oder doch erstmal was anderes um sich stärker zu machen? z.b. seelenechogerät und seelenmischgerät.

eigentlich hat das ganze mit den dragonballs und shenlong beschwören in xenoverse einen großen denk fehler. :D

wenn mein charakter nicht sprechen will/kann oder was auch immer, wie kann er dann shenlong beschwören?

PS3 freezt mir wenn ich mich von Shenlong schick machen will. Und der stumme Char ist auch so ne unnötige Sache. In UT haben die Custom Chars auch geredet und es gefiel mir so. Der Char sollte schon 100% im Geschehen eingebunden sein. Erscheinen, kämpfen und Tschüss ist uncool. Hoffe echt da kommtm besserer 2. Teil. Der erste Budokai Tenkaichi war auch mittelmäßig aber 2 und 3 waren oder sind immernoch der Wahnsinn. Ja, manchmal nostalgier ich gern und zocke die DBZ Games auf PS2.

PS3 freezt mir wenn ich mich von Shenlong schick machen will. Und der stumme Char ist auch so ne unnötige Sache. In UT haben die Custom Chars auch geredet und es gefiel mir so. Der Char sollte schon 100% im Geschehen eingebunden sein. Erscheinen, kämpfen und Tschüss ist uncool. Hoffe echt da kommtm besserer 2. Teil. Der erste Budokai Tenkaichi war auch mittelmäßig aber 2 und 3 waren oder sind immernoch der Wahnsinn. Ja, manchmal nostalgier ich gern und zocke die DBZ Games auf PS2.

auf der ps4 geht es dann immer aus dem spiel raus und es kommt eine fehlermeldung. in UT war der selbst erstellte charakter doch auch stumm.

wenn bei einem 2 teil man auch so oft farmen muss will ich keinen haben. die meiste spielzeit bin ich bisher nur am farmen egal ob dragonballs, fähigkeiten, ausrüstung oder z zeelen.

und das mit den meistern ist auch blöd gemacht. man kann ja immer nur 1 meister finden und dann wenn man einen bestimmten sucht kann es ewig dauern bis der kommt. hab erst 5 meister und 3 meister aus den dlcs und trotzdem hab es 15 min gedauert bis ich freezer gefunden hab. zudem dann immer wieder diese dämliche hin und her laufen und oft für nichts.

Mir ist gestern was aufgefallen , ich hab keine ahnung obs nur Zufall war/ist, aufjedenfall hatte ich gestern mehrere Quests probiert , in denen mir noch Angriffe gefehlt haben. Hatte ich nach 10 Versuchen keinen Erfolg , habe ich das Spiel beendet und mich erneut bei den Xenoverse Servern angemeldet (Multiplayer). Habe die entsprechenden Quests nochmal versucht und die Angriffe keine 3 Versuche später bekommen. Es gab auch Quests an denen ich nach der 2 Anmeldung 10 Versuche gewagt habe , dennoch aber keinen Erfolg hatte , Nach der 3. bzw 4. Anmeldung habe ich viele Attacken dann aber bei den ersten Versuchen direkt bekommen. Auch bei der Quest in der man Super Vegeta bekommen kann ( an der ich etwa schon 60 Versuche gewagt habe ) hat es bei der 3. Anmeldung beim 1. Versuch direkt geklappt.

Ich habe wie gesagt keine ahnung ob das Zufall ist, jedoch weiß ich das es nicht nur einen Server geben kann , da ich wenn ich mit freunden spielen will sie nicht immer an dem Punkt stehen den sie angeben, d.h also das sie sich dann auf einem anderen Server befinden ..... Eventuell hat man auf anderen Server höhere Erfolgschancen in einigen quests, vllt ist es aber auch Zufall auf welchem Server man höhere Erfolgschancen hat !wenn es den so ist!

auf die Idee kam ich , da ich ich vor einigen Jahren ein spiel auf dem PC gespielt habe (Metin2) auf den ungefähr das selbe Prinzip läuft . verschiedene Channel im Server auf denen immer Unterschiedlich ein Seltener Mob auftauchen kann der mal was seltenes Droppt.

Versucht diese Methode mal und schreibt mal wies läuft , gerade diejenigen die schon länger an einer Quest sitzen um eine Attacke zu droppen .

Auf Rechtschreibung wurde in diesem Text nicht geachtet da meine Pause schon seit 20 minuten um ist :D sry für Fehler ,wenn den welche vorhanden sind.

nichts besonders. nur daten für kostüme hinzugefügt.

drück bei xenoverse options taste und dann auf update verlauf.

Das war aber update 1.05 von dem du jetzt redest , das neue Update ist 1.06 und dazu steht nirgends was :P

-------------------------------------

EDIT: Dazu nochmal das gefunden . https://twitter.com/SrgioM3/status/588685193466241026

Und warum ist das Update 1.06 nicht auf meiner PS3? Kommt dass denn noch?

Bei mir kam 1.05 zum download. Auf dem Titelbildschirm stand unten links aber 1.06. Bug? 69. Post :3

In einem Steam Forum habe ich gelesen, bevor man den Schick machen Wunsch äußern will, soll man das Spiel/Konsole auf Englisch stellen.

Scheint wohl dementsprechend ein Bug zu sein.

Okay, werd ich mal versuchen. Danke für den Tipp!

Edit: Klappt tatsächlich - vielen dank!

ich versuch grad super saiyajin und super vegeta zu farmen.

gibt es da was man beachten soll? außer krillin killen bzw. sterben lassen.

die letzten versuche wollte sich son goku gar nicht verwandeln. bei vegeta sah es besser aus mit dem verwandeln aber er wollte nichts geben.

ich versuch grad super saiyajin und super vegeta zu farmen.

gibt es da was man beachten soll? außer krillin killen bzw. sterben lassen.

die letzten versuche wollte sich son goku gar nicht verwandeln. bei vegeta sah es besser aus mit dem verwandeln aber er wollte nichts geben.

Probiers doch mal mit meiner methode... Steht etwas weiter oben, vllt klappts beo dir ja auch so

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Probiers doch mal mit meiner methode... Steht etwas weiter oben, vllt klappts beo dir ja auch so

daran hab ich auch schon gedacht. nur ist halt das ich das nie 10 mal in folge spiele. :biggrin5:

nach einigen versuchen ohne was neues hab ich schon keine lust mehr. naja werd es beim nächsten mal probieren wenn nach mehreren kämpfe in folge nichts kommt.

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 19:31

hab ein paar mal bei son goku probiert für super saiyajin im mehrspieler aber es kam nichts hab dann 1 mal es bei vegeta probiert und direkt super vegeta bekommen. :D

super vegeta ist ja ein ultimativer angriff. ist super saiyajin auch ein ultimativer angriff?

bei pq 16 fehlt mir noch ketten destructo disc salve. das macht doch entweder krillin oder freezer.

wenn ich mit krillin am leben das pq beende bekomme ich immer nur rang B und bisher bekam ich diese fähigkeite auch nie auch wenn ich bis zum ende das pq gemacht hab.

weiss einer wie man die bekommt?

Klingt echt gut. Hab noch n bisschen Geld auf meinem Konto. Vielleicht hol ich mir DLC-Pack 3. Edit: Als ich gerade Questteams gesucht hab, bin ich aufn Spielerprofil eines Japaners gestoßen. Der hatte das komplette Outfit von Goku aus dem neuen Film und dazu eine Perücke von SSJGSSJ Gokus Frisur. Die Kleidungsnamen standen auch auf Deutsch daneben. Schön, das heißt wohl, dass jeder Spieler die Daten auf der Konsole (durch den letzten Patch) hat, aber nur Japaner und Modder, die's sich freischalten können, Zugriff drauf haben. Oder gibt's 'n Weg als Deutscher da dran zu kommen? - Undzwar heute!?

ab wann kann man maximale ladung holen? mit dem einem vom beginn dauert das ki laden ewig um super vegeta zu behalten.

hab jetzt meine punkte verteilt auf 100 ki explosionen und 70 auf ki aber ich glaub ich werd ki auch auf 100 machen. irgendwie geht das spammen mit meinem charakter besser als mit ssj4 vegeta und er trifft auch viel öfter.

ab wann kann man maximale ladung holen? mit dem einem vom beginn dauert das ki laden ewig um super vegeta zu behalten.

hab jetzt meine punkte verteilt auf 100 ki explosionen und 70 auf ki aber ich glaub ich werd ki auch auf 100 machen. irgendwie geht das spammen mit meinem charakter besser als mit ssj4 vegeta und er trifft auch viel öfter.

PQ Quest 32, Super Sajyajin Ausverkauf, da kannste se droppen

Es gibt neue Details zum 3. DLC! SSGSS Goku, SSGSS Vegeta und auch der goldene Freezer (War bereits bekannt) werden im Pack enthalten sein, als spielbare Charaktere.

Für mehr: https://www.fullgaming.de/wp-admin/post.php?post=13368&action=edit&message=6

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und trotzdem schafft es alles rund um DB mich jedesmal wieder zu Tode zu hypen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...