Edinho15 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich glaube Ultimate Tenkaichi 3 hatte so gut wie alle Charaktere oder? Nein gab noch kein spiel indem es wirklich Alle Charaktere gab, aus den Filmen zb da fehlen immer mal einige, für die ps1 gab es damals mal eins indem man auch mit Muten roshi und chi chi und diesem ganzen gesindel spielen konnte sowas fehlt einfach, wenn ich nur daran denke wie viele kampffähige Charaktere es im Dragon Universe gibt, komm ich auf mehr als 90 Charaktere Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 kann es sein das bei budokai tenkaichi 3 alle sind? [url=https://www.youtube.com/watch?v=c0matX8esMc]Dragon ball z budokai tenkaichi 3 all characters and transformations - YouTube[/url] mir sind da keine aufgefallen die fehlen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja gut sowas wie Muten Roshi und ChiChi bedenke ich gar net Und du kannst eigentlich keine der Riesenmonster wie Janemba je nutzen oder? Da gab es nur nen paar Mal seine Kampfform, die man nutzen kann... Was ich in diesem Spiel hier auch Mies finde ist, dass die Gegner dauerhaft in SSJ verwandelt sein können, was dazu führt, dass sie unbegrenzt KI haben und dann nur Ultis Spammen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 die npcs sind auch komisch. als beispiel pq 8 wo man dragonballs sammeln muss. die können einfach durch die wand zum gegner fliegen aber ich muss immer außen rum zu denen fliegen und die sind irgendwie immer schnell bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 soweit ich mich errinner hatte Future Gohan auch bei tenkaichi 3 beide arme, wober er aber im kampf nur eins benutzt hat. Da waren die entwickler auch zu unfähig den Arm weg zu retuschieren Er hatte beide arme, das lag, wie hier schon erwähnt wurde, weniger an gründen wie faulheit sondern mehr an der fsk. Hört sich zumindest plausibel an, worans wirklich lag das er beide hatte weiß ich nicht. Aber immerhin HANDELTE es sich um den future gohan, nicht so wie bei xenoverse Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:44 kann es sein das bei budokai tenkaichi 3 alle sind? mir sind da keine aufgefallen die fehlen würden. Jein. In tenkaichi3 gabs wirklich ne menge, ja sogar teilweise unwichtige statisten wie einige von freezers soldaten. Gab dafür aber ne menge, meiner meinung nach wichtigere die es nicht gab. Zb toma, der sayajin der bardocks bester freund war. Nicht der wichtigste, aber eben wichtiger als n freezer-soldat ^^ Oder vllt paragus, brolys vater. Aus der gt-saga gabs nicht alle drachen. Solche halt, die wichtigsten gabs aber. Mehr als akzeptabel wie ich finde. Bei xenoverse hat man nichtmal freezers, cells und boos ganze formen, was ich persönlich sehr schade fand. Gerade bei freezer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wahnsinn wieviele es da gab! Sogar C8 und Arale! Also mir fallen da kaum noch welche an. Und omg sogar Spopovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Dann wird dich das hier erst recht beeindrucken [url=https://m.youtube.com/watch?v=KMfTV-XRxfs]Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3 - All Attacks And Transformations [Part 2] - YouTube[/url] Guck mal ab 2:43 ungefähr. Da sieht man auch kurz das innere von freezers raumschiff. Und überhaupt die ganzen ult finisher. Das nenne ich herzblut. Btw: wie verlinke ich hier ein video wie FireStorm es gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Btw: wie verlinke ich hier ein video wie FireStorm es gemacht hat? einfach den link posten dann wird es verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Seh ich auch gerade ^^ Ein letztes video noch. Wollt nur mal den kampfstil von damals zeigen. Konnte man echt gute kombos machen : / Is das letzte video Übrigens ist der falsche supersayajin im video nicht echt, den gabs im spiel nicht. [url=https://m.youtube.com/watch?v=bfvl3zTuS5g]Goku false SSJ vs Lord Slug (Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 Mod) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kann mir bittr jemand sagen wie ich riesen meteor in pq 51 bekomme. Hab es ca 50 mal beendet und immer mit s-z und sehr oft auch dark broly….. Abaa nix. Die andere Fähigkeit kam beim 1 versuch, aber riesen meteor… Rng hin oder her, so langsam glaube ich, dass man iwas bestimmtes machen muss. Heeelp pls !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und mir soll bitte jemand sagen wie ich Super Stromscglag bei PQ 25 kriege...Solangsam habe ich keine Lust mehr auf diese PQ....Dauert zwar nicht lange, kann aber C17 und C18 nicht mehr sehen....Waren so um die 60-70 versuche...nach 50 gezogenen Strcihen in meiner Strichliste hatte ich kb mehr-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Und mir soll bitte jemand sagen wie ich Super Stromscglag bei PQ 25 kriege...Solangsam habe ich keine Lust mehr auf diese PQ....Dauert zwar nicht lange, kann aber C17 und C18 nicht mehr sehen....Waren so um die 60-70 versuche...nach 50 gezogenen Strcihen in meiner Strichliste hatte ich kb mehr-.- Hab Sie von c18 bekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber ca 10 versuche wurde ich sagen. Ich glaub jeder hat mind. Eine pq, wo man extrem unlucky ist haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 also pq 10 hat mich grade überrascht. zum ersten mal gemacht und direkt alle 5 fähigkeiten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wann kam der super Stromschlag im Anime eigentlich vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Wann kam der super Stromschlag im Anime eigentlich vor? ich denke gar nicht. ist mir vom anime nicht bekannt. selbst wenn dann eher von jemanden der unwichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich überlege nämlich die ganze Zeit Hab mittlerweile rausgefunden woher das Feld mit den Säulen kommt. Dort hat Goku gegen Super C17 gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kam auch im Manga nicht vor - wurde tatsächlich mit Xenoverse eingeführt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hab ich mir bereits gedacht aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 DLC 2 kann mittlerweile geladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wies chalette die bonusaufgaben beid en pq frei die neuenw eiß das jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.