Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt die Story durch und einmal alle 55 PQ geschafft. Jetzt will ich die restlichen Fähigkeiten freischalten.

Wie kann ich die bekomme. Die Gegner von dene ich die Fähigkeiten brauche droppen sie nie, obwohl sie die Fähigkeiten ausgerüstet haben. Gibts dazu einen tipp?

Kann ich bei den Meister Trophäen auch die Meister immer wechseln? Also z.b nehme ich Son Goku als Meister, mache da die erste Quests und wechsel dann zu einem anderen Meister und mache dann bei dem die Quests. Oder muss ich erst einen Meister auf Max machen, bevor ich mit dem nächsten beginne?

Und im Leitfaden bei der Trophäe, steht man kann die Misionen wdh. Wie oder wo genau macht man das?

die fähigkeiten sind oft glück abhängig. ich kämpfe immer wieder bis ich das habe was ich will.

du kannst die meister wechseln aber da du schon mit der story durch bist und viele meistern schon freigeschaltet hast würde ich dir das wechseln nicht raten. den es ist nicht grad einfach später den selben meister zu finden. vorallem da immer nur 2 meister in der stadt sind. dein aktuell meister und ein anderer den man auswählen kann. also besser immer einen meister fertig machen.

die missionen von den meistern kannst du wiederholen sobald du den meister abgeschlossen hast. wenn du die story missionen wiederholen willst kannst du das in der zeitkammer machen.

ich hätte einige fragen zum season pass bzw. zu den dlcs.

ich war heute zufällig in wetzlar unterwegs und hab mir im media markt den season pass für die ps4 gekauft.

1. kann man schon den gt pack 2 dlc mit dem season pass laden? im store seh ich nur gt pack 1.

2. sind die dlcs und der season pass bei xenoverse cross buy? will irgendwann später vielleich es noch auf der ps3 spielen.

ich war heute zufällig in wetzlar unterwegs und hab mir im media markt den season pass für die ps4 gekauft.

1. kann man schon den gt pack 2 dlc mit dem season pass laden? im store seh ich nur gt pack 1.

2. sind die dlcs und der season pass bei xenoverse cross buy? will irgendwann später vielleich es noch auf der ps3 spielen.

Kurz und schmerzlos (oder eher schmerzvoll)

Nein und nein :D

Das GT Pack 2 gibt es erst mit dem nächsten Store Update. NUr die Patchdateien wurden schon eingespielt :)

Un SP Cross Buy ist nicht ;)

Kurz und schmerzlos (oder eher schmerzvoll)

Nein und nein :D

Das GT Pack 2 gibt es erst mit dem nächsten Store Update. NUr die Patchdateien wurden schon eingespielt :)

Un SP Cross Buy ist nicht ;)

echt toll.:dozey: da ist man bereit sich das spiel doppelt du kaufen und dann ist der entwickler so gierig und will auch noch beim season pass und den dlcs doppelt ab kassieren.

wird dann halt xenoverse für die ps3 erst dann gekauft wenn es nur noch billig preis hat aber dann ohne season pass.:biggrin5:

Wetzlar? Warst ja bei mir kelle! :D

B2T: sagtmal ist die PQ quest 37 eig komplett behindert? Ich habe es gestern gerade so geschafft, ohne das Boo mal verreckt und dann soll ich es noch schaffen das dieser Fette hässliche lilande Trampel mehr als 50% der Gesundheit behält?! Gestern musste fast ein Controller dran glauben, ich konnte mich noch beherrschen und die konsole ruhig ausmachen. Entschuldigung für meine Wortwahl weiter oben im Text, ich kann das ganze nur nicht mehr anders Formulieren :(

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

Wetzlar? Warst ja bei mir kelle! :D

B2T: sagtmal ist die PQ quest 37 eig komplett behindert? Ich habe es gestern gerade so geschafft, ohne das Boo mal verreckt und dann soll ich es noch schaffen das dieser Fette hässliche lilande Trampel mehr als 50% der Gesundheit behält?! Gestern musste fast ein Controller dran glauben, ich konnte mich noch beherrschen und die konsole ruhig ausmachen. Entschuldigung für meine Wortwahl weiter oben im Text, ich kann das ganze nur nicht mehr anders Formulieren :(

Gesendet von Meinem Sony Xperia Z3 Mit Tapatalk

noch ein hesse hier.:biggrin5: von gießen zu mir nach hause ist ja die autobahn ausfahrt schon ewig gesperrt. überall baustellen aber nirgendwo passiert was. daher musste ich über wetzlar fahren und bin halt ins forum reingefahren. :D

beim xenoverse season pass bin ich dann schwach geworden.:biggrin5: normal kauf ich mir keine season pass wenn es keine trophäen hat aber bei dragonball will ich auch die anderen charaktere aus gt spielen.

das spiel geht mir langsam auch auf die nerven durch das blöde farmen. zwar kommt jetzt seit dem letzten patch fast immer ultimativer finisher aber oft bekommt man immer noch nichs neues und dann wieder 5 min für nichts gespielt.

und dieser nappa will einfach seinen kampfanzug nicht rausrücken. :dozey:

Das ist wirklich eine Frechheit für dieses halbfertige Spiele noch soviel extra zu verlangen! Sie sollten uns das schenken als Entschädigung für die ganze Zeit die wir investieren obwohl das Spiel eindeutig kein gutes ist.

So gerne ich auch die Drachen spielen möchte, mein Geld kriegen sie niemals!!!

Das ist wirklich eine Frechheit für dieses halbfertige Spiele noch soviel extra zu verlangen! Sie sollten uns das schenken als Entschädigung für die ganze Zeit die wir investieren obwohl das Spiel eindeutig kein gutes ist.

Das Geld von dir haben sie bereits :poker-face-troll-ac

So, hab nun endlich die platin und muss dieses spiel endlich nie wieder spielen.

Würd gern mal von euch allen wissen, was ihr von dem spiel haltet?

Ich selbst hab ja bezüglich des spiels hier im forum öfters meine meinung geäußert.

Das spiel ist der totale mist. Das random-prinzip ist mist, das kampfsystem stinklangweilig (konnte bei tenkaichi3 mehr und kreativere combos machen), die grafik (ja, auch grafik ist wichtig) hätte schon vor 5 jahren augenkrebs verursacht. Die cpu ist einfach unfair. Ult finisher machen oft kein schaden obwohl sie treffen, man selbst bekommt schaden obwohl man unfassbar weit weg vom gegnerischem ult finisher strahl weg ist (ich denke mir das nicht aus, alles schon mehrmals erlebt) oder aber man portet sich hinter dem gegner um seinem ult finisher auszuweichen, wird, obwohl man HINTER dem gegner steht, geteoffen. Was sollte denn der scheiß bitte ?!! Oo

Gerade eben hab ich gegen guldo gekämpft und habe meinen ausdauerverbrauchenden move eingesetzt (brolys blastermeteor, dieser grüne schild) und er hat, wärend er davon berührt wurde, einen griff gegen mich angewendet.

Zudem sieht man dem spiel, gerade wenn man es platiniert, förmlich an das die entwickler entweder ein total unfähiger haufen sein muss, oder aber einfach stinkendfaul waren. Oder aber ihnen war das game bzw die dbz-fans einfach scheißegal. Warum? Wegen der athmosphäre. Über das sofortige verschwinden der krater werde ich mich hier nicht nochmal aufregen, hab ich schon. Man konnte früher die umgebung mit diversen finishern zerstören, warum nicht hier? Und was soll das mit der frisur wenn man zum super sayajin wird? Warum richtet sie sich nicht auf? Wollen die mir sagen das es jetzt so schwer war, zur jeder sayajin-frisur noch eine zweite zu entwicklen, die dann zum einsatz kommt wenn man sich verwandelt? Ernsthaft?! Seht ihr, das mein ich mit faulheit.

Und überhaupt ist das spiel, dafür das es auch noch n ps4 game ist, technich absolut auf null-niveu. Das spiel ist so simpel. Nichts passiert mit der umgebung, nichts geht kaputt, alles was die animeserie ausmacht wie umgebungszerstörungen, riesengroße krater (die bleiben) oder zersplitterte berge fehlen in den spielen gänzlich. Keine komplexeren effekte oder physik. Und das gameplay ansich: nur auf grindling ausgelegt, sinnloses und superlangweiliges rumgefarme und das eigentlich herzstück des spiels, nämlich die story, war auch nicht das gelbe vom ei.

Ich versteh da auch echt nicht, wie so viele das spiel gut bewerten.

Das spiel ist einfach nur schlecht. Schlicht und ergreifend schlecht. Nicht mehr und nicht weniger.

Was sagt ihr dazu? Eure meinung würd mich da mal interessieren. Wie habt ihr das spiel empfunden?

Vorheriger Post um 17:25

Post hinzugefügt um 17:27

Zumal das ursprünglich eigentlich zum maingame gehören sollte. Anfangs hieß es nämlich, das dragonball xenoverse bis in die GT-saga gehen wird. Das man dies als dlc zusätzlich kaufen sollte wurde natürlich nie gesagt...

Mir fehlen noch 14 Attacken! Ich kann es kaum erwarten es nie wieder zu sehen!

Also die ultimativen Attacken sind einfach ein schlechter Scherz! Sie sehen so billig aus. Da ist nichts besonderes daran! Viele wichtige Figuren wie zb c19,20, Cooler, Majin Vegeta, Dabura, usw. fehlen.

Die Kamera ist der größte Schund! Oft muss ich den Kampf durch einen verpixelten Busch schauen! Das sagt ja alles. Definitiv keine 70€ wert. Beim nächsten dbz Spiel wird es auf jeden Fall kein Blindkauf geben!

Mir fehlen noch 14 Attacken! Ich kann es kaum erwarten es nie wieder zu sehen!

Also die ultimativen Attacken sind einfach ein schlechter Scherz! Sie sehen so billig aus. Da ist nichts besonderes daran! Viele wichtige Figuren wie zb c19,20, Cooler, Majin Vegeta, Dabura, usw. fehlen.

Die Kamera ist der größte Schund! Oft muss ich den Kampf durch einen verpixelten Busch schauen! Das sagt ja alles. Definitiv keine 70€ wert. Beim nächsten dbz Spiel wird es auf jeden Fall kein Blindkauf geben!

Zum thema "wichtige charaktere": prinzipiell gibt es sogar den future gohan, also trunks mentor, denn es gibt ein custom von adult gohan wo er das masenko und das makankosappo (höllenspirale) von piccolo beherscht. Allerdings sieht er genau aus wie der normale adult gohan. War es da wiedermal so schwer die frisur an future gohan anzupassen, sowie die narbe und sein fehlender arm? Vom kampfstil des future gohan (ja, diesen gabs in tenkaichi 3 auch) will ich garnicht erst anfangen, sowas kann man den entwicklern ja nun nicht auch noch zumuten.

Ein weiteres argument bezüglich der faulheit/unfähigkeit der entwickler

ja das fand ich auch komisch. hatte 2 arme und kämpfte nur mit einem. :D wobei wenn die den arm gemacht hätte, hätte das spiel wohl keine fsk 12 bekommen und das selbe wäre auch bei xenoverse gewesen.

allerdings ist es doch oft so das immer einige charaktere fehlen. die geben einem nie alle charaktere. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...