Razorio Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 glückwunsch. Vielen Dank ^^ PS: ich kann NUR zustimmen das jetzt nach dem patch die secret bedingungen öfter erscheinen als vorher (was aber nicht bedeutet das öfter ma nen skill fallen gelassen wird)^^ als beispiel hierfür gebe ich pq 19 (die die meisten so mega hassen oder nervig fanden ) habe online entweder selbst pq 19 gehostet oder bin iwo beigetretten. und von 10 mal hat sich gohan 7x oda so in seine darkness form verwandelt. hat dennoch 26-31 versuche gekostet bis sein skill gedropt wurde
fifa_niman Geschrieben 9. April 2015 Geschrieben 9. April 2015 Ich hab die Mission heute 3x offline gemacht und 2x hat er sich verwandelt, aber keine Fähigkeit
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 ist euch schon aufgefallen, dass wenn man die gegner nur mit viereck kombos angreift die sich gar nicht mehr wehren und man so oft ohne schaden gewinnen kann. vorallem beim 1 vs 1 kampf gegen npcs.
fifa_niman Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja, wenn du sie die ganze Zeit über in der Luft behälst Also pq19 online ist reine Zeitverschwendung! Die meisten kennen die Reihenfolge gar nicht.
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja, wenn du sie die ganze Zeit über in der Luft behälst Also pq19 online ist reine Zeitverschwendung! Die meisten kennen die Reihenfolge gar nicht. wieso in der luft behälst? das geht bei mir überall egal ob die auf dem boden stehen oder in der luft schweben. hm ab wann kann man gruppenenergie s kaufen oder herstellen? brauche das grade bei piccolo.
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So wie ich das bisher gemerkt habe, musst du erst einmal die Zutaten dafür gefunden haben, bis du das kaufen kannst. Diese musst du dann verschmerlzen, damit du es kaufen kannst.
Gast Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Auch nach dem Patch freezt die PS3, wenn ich mich von Shenlong schick machen will. Echt blöd, denn alles andere was Shenlong mir da vorschlägt, brauch ich nicht. Mein Char ist gut so wie er ist, Kraftstab hab ich schon, LVLn will ich selbst und ... joa.
Razorio Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 du meinst brauchst du *nich* songaton trophy relevant sind ja 7 wünsche 2 ultis 2 super 3 chars. so das wars eig auch schon geld und level is quatsch zu wünschen. allein durchs skill farming steigt man easy auf max lvl und geld schießt ebenfalls durch diese methode ins unendliche die seelenechos etc sind au quatshc zu wünschn weil man durch skill farming auch hier genug findet. und bezüglich der items. einfach nur die haupthandlung voran treiben ich habe nie etwas zusamm gemischt. NEVER alles nur gekauft.
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So wie ich das bisher gemerkt habe, musst du erst einmal die Zutaten dafür gefunden haben, bis du das kaufen kannst. Diese musst du dann verschmerlzen, damit du es kaufen kannst. ja nachdem ich die rückkehr der saiyajin saga abgeschlossen hab war es im mischladen aber mir fehlt dafür der splitter. hab auch grad keinen anderen meister zur auswahl. krillin ist schon fertig und vegeta kommt doch erst in der ginyu saga. bin piccolo will mir jetzt auch keine items geben ohne diese gruppenenergie s kapsel. naja muss ich wohl erstmal die story weiter spielen bevor ich weiter in pqs farmen kann. aber endlich komme ich mit der steuerung zurecht.
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Dann musst du mal nen paar PQs machen und da die ganzen Gegenstände sammeln, iwann sollte das kommen
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Dann musst du mal nen paar PQs machen und da die ganzen Gegenstände sammeln, iwann sollte das kommen du meinst die objekte am boden?
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja genau, das sind ja die Zutaten für diesen Mischobjekteladen.
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ja genau, das sind ja die Zutaten für diesen Mischobjekteladen. ja ok dann muss ich die sammeln auch wenn dadurch oft das quest deutlich länger dauert. musste doch nicht weiter in der story sein für vegeta. hab ihn jetzt erstmal als meister bis ich diesen splitter für piccolo hab. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 14:46 Ich muss sie besiegen! Training mit Cell abgeschlossen! [Offline-Trophäe] Um Cell als Trainer auswählen zu können müsst ihr die Cell-Saga abschließen und Level 30 erreicht haben. Sobald ihr ihn ausgewählt habt, müsst ihr mehrere Missionen abschließen, um seine Freundschaftsstufe zu steigern und einzelne Trainingseinheiten mit ihm freizuschalten. Wenn ihr das Spiel pausiert, auf "Daten anzeigen" geht und einmal nach links schaltet, könnt ihr den aktuellen Stand sehen. Sobald ihr das Training abgeschlossen habt, ist hier ein "Maximum" neben seinem Bild zu sehen. Je höher ihr die Missionen abschließt, vozugsweise mit der Wertung "Z", desto schneller füllt sich diese Leiste. Ihr könnt auch immer wieder die selbe Mission wiederholen, es müssen nicht unterschiedliche sein. also bei der trophäe passt das bild nicht wirklich. wenn man cell als trainer hat warum ist dann auf dem bild cell jr?
MarcelGK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Weil Cell schon das Bild der Cell Saga hat, das Bild ist schon korrekt
Ruffy12 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Kann man irgendwie die super saiyajin Perücke von goku leichter droppen? Schon mehrmals die Quest 18 gemacht nix kam
Raxes Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Frage: wie soll man es bitte schaffen mission 37 "potara-krieger" mit allen bonusbedingungen zu schaffen?! Alleine schon boo am leben zu erhalten ist oft unmöglich, aber wie soll man es bitte schaffen wenn er über 50% seiner leben behalten soll? Wie kann man gerade bei dieser mission auf so eine schwachsinnige idee kommen? Warum nicht gleich perfekt und boo darf überhaupt nicht getroffen werden?! Oo alter schwede... Und gohan, gerade gohan, spammt wieder einmal wie ein behinderter seine ult finisher! Wieder mal gohan ich hasse ihn!! Bei quest 45, sayajin-kampf, hat er einen nur tierisch abgefuckt indem er immer angeflogen kam wenn man mal sein ki auflud oder vegeta angriff. Wollte man gohan angreifen, flog er wie eine kleine muschi davon UND spammt seine scheiß ausweichfähigkeit (diese fähigkeit die ausdauer kostet) wie andere ihre normalen schläge. Ich mein wie viel ausdauerslots hat der? Dann bei "cellspiele vortgesetzt" hatter er, gerade er als eigentlich eher unbesonderer kämpfer, diesen unsichtbaren "superdupa ich nehme von deinen attacken garnicht erst notiz schild" und verlor auch noch kaum leben. Und hier, jetzt bei "potara-krieger", wieder! Mich hat im spiel noch nie einer so abgefuckt wie gohan. Aber das ist ja nur die spitze des eisbergs. Selbst wenn man es schafft, bekommt man garantiert mit ziemlicher sicherheit nicht eine der gewünschten fähigkeiten. Man darf also wieder den ganzen abend dran sitzen und das bei diesen kranken bedingungen. Oh! Und gruppenheilung hilft bei boo natürlich auch nicht. Er wird nämlich garnicht erst geheilt. Warum auch, man könnte es so ja auch schaffen! Was ich aber nicht verstehe ist, wie man das auch noch vermutlich 40 mal hinkriegen soll um alle attacken zu bekommen!? Was glauben die entwickler wer sie sind!!? Hat das irgendeiner von euch geschafft? Und wenn ja, wie?
FireStorm Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 pq 06 Erd-Invasion Mit Nappa am Leben schaffen Besiege den wiederbelebten Son-Goku bei diesem quest kämpft man doch in der ödnis und da ist ein portal zu berge. wie öffnent man das? bei meinem ersten kampf wo ich noch mit meinem selbsterstellten charakter spielen musste kam ganz am ende piccolo nochmal und wollte wohl das son goku flieht. muss der fliehen damit sich das protal öffnet?
Gast Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Weiß jemand was ich machen muss, um Kampfpose E zu bekommen (Namek-Dragonballs). Weder Guldo noch Rikuum haben das im Schlepptau und Ultimate Finisher hab ich schon locker 50x geschafft... Und: was muss ich tun um in PQ27 die Z-Seele "Du schlägst nie einen Cyborg" zu bekommen?
Wihtebeard Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 Ich hab jetzt die Story durch und einmal alle 55 PQ geschafft. Jetzt will ich die restlichen Fähigkeiten freischalten. Wie kann ich die bekomme. Die Gegner von dene ich die Fähigkeiten brauche droppen sie nie, obwohl sie die Fähigkeiten ausgerüstet haben. Gibts dazu einen tipp? Kann ich bei den Meister Trophäen auch die Meister immer wechseln? Also z.b nehme ich Son Goku als Meister, mache da die erste Quests und wechsel dann zu einem anderen Meister und mache dann bei dem die Quests. Oder muss ich erst einen Meister auf Max machen, bevor ich mit dem nächsten beginne? Und im Leitfaden bei der Trophäe, steht man kann die Misionen wdh. Wie oder wo genau macht man das?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.