Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nimm die Meister mit zur Quest, so hat sich die Leiste schneller gefüllt.Dauerte immer 15-30 minuten bis zur nächsten Meister-quest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nach 150 pq ist Bills aufgetaucht! Wie hoch geht das neue Level? Boah von lv 84 auf 85 braucht man einfach 600.000 (!!!) Der neue Standort des Meisters gefällt mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wie jetzt? lvl 80 ist nicht mehr max ? geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja gestern gabs ein Update. Seit dem sind die Server aber eine reine Katastrophe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja gestern gabs ein Update. Seit dem sind die Server aber eine reine Katastrophe! was genau ist da jetzt eine katastrophe. ich find die server eh nervig. selbst wenn man nur offline spielen will muss man sich jedes mal beim starten mit den server verbinden und das dauert immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich werde ständig rausgeschmissen! Laut den pq fehlen mir noch 25 Attacken. In der Liste sind aber noch 37 Plätze frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Das dürften die aus den beiden DLCs Packs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Denke ich mir auch. So noch 23! Eben noch zwei erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 kann es sein das die bosse jetzt noch seltener kommen? hab jetzt 5x mal das quest gemacht. 01 Weltkampf-Team In unter 5 Min. schaffen Besiege Piccolo da kam aber nur 1 mal piccolo. bei meinem ersten spielstand kam der schon beim ersten pq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Laut Updateplan sollte es eig öfter vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hm merkwürdig. hab jetzt einige male dieses pq gemacht und er kam nur 2 mal. bei den pqs kann man ja auch kostüme bekommen wie z.b. chichis kostüm in pq 1. kann man da ein ganzes set bekommen also top, bottom, gloves und shoes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei der Mission in der man Broly besiegen muss, ist er in 4 Missionen ganze 3x in den Weltraum geflogen. Und die Mission in der man Samstags Knall usw bekommt, hab ich vorher gut 20x gemacht und es ist nie was passiert. Jetzt hab ich gleich beim ersten mal die Attacke bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 hm lohnt es sich überhaupt in pqs die ! die auf dem boden sind aufzusammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Also ich mache es nie. Kostet viel zu viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich krieg durch das Update zwar vegetto (pq 49) leichter zu spawnen, aber ich Krieg das Oberteil einfach nicht so nervig -.- Edit: hab's jetzt ebend grade bekommen, endlich ist das outfit komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 jetzt versteh ich warum so viele leute vom zufallsprinzig genervt sind. hab grad mal die ersten 3 pqs gemacht für superangriffe und einige andere objekte und hab schon über 30 pqs gemacht. zwar kommt jetzt ultimativer finisher fast bei jedem kampft aber oft bekommt man nichts. also wer da doppel platin macht hat echt viel geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wie bekommt man bei pq 39 die kampfpose G von jees? muss man jees killen ODER muss man ultimate finish machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerfreak Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi Leute, ich weis nich ob das schonmal gefragt/beantwortet wurde, aber ich möchte wissen ob es irgendwo ne synthese liste oder sowas gibt damit man weis wie man was kombinieren kann. Kennt jemand nen link oder so für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 wie bekommt man bei pq 39 die kampfpose G von jees? muss man jees killen ODER muss man ultimate finish machen? Reicht wenn du jees killst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Reicht wenn du jees killst danke^^ hät ich dein post doch früher gesehen^^ hab immer ulti finish versucht und bei nem online match stand da plötzlich *fähigkeit erhalten* oh mann damit bin ich nun auch fertig ENDLICH XDDD bin nun auch platin besitzer dieses vermaledeiten drecks (dennoch sehr guten) glückspiels!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.