Trixer100 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo! Suche einen neuen Sper Angriff. Ich habe die ganze ZEit Super STromshcalg genutzt und mußte feststellen das ich nach den heutigen Patch kaum ncoh mit treffe es ist so als ob die attcke genrft wurde. Suche ein ersatz Finisher welchen empfihlt oihr mir er muß nur eins könne mehr als 2 geegner treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 yay jetzt müssen Leute online Skill zeigen :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 ist er auch offline schwächer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke and en shceiß onkline speielr ihr habt es geshcft eine fertigkeit in offline unbrauchbar zu amchne danke. JA ich spiele nur offline davion rede ich aj selbst in offline ist er sehr schwach trifft kaum noich wenn ich in nahkampf bin vom com.Vor den patch imemr getroffen. Kennt jemand eien andere mega imba attcke die mehr com gegern trifft.Bitte nciht den telportionsball der ist shceieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 joah da bockt es sich ma ein bissi zeit in online fights zu verwenden Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke and en shceiß onkline speielr ihr habt es geshcft eine fertigkeit in offline unbrauchbar zu amchne danke.JA ich spiele nur offline davion rede ich aj selbst in offline ist er sehr schwach trifft kaum noich wenn ich in nahkampf bin vom com.Vor den patch imemr getroffen. Kennt jemand eien andere mega imba attcke die mehr com gegern trifft.Bitte nciht den telportionsball der ist shceieß. kannst du es auch so schreiben das man es auch normal lesen kann? nen kumpel benutzt urknall attacke. er meinte damit macht er auch viel schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Mir geht es, so aufn Keks das weder freezer noch Bills als Trainer mal da stehen -. - immer nur vegeta goku krillin gynu gotenks bah Aber muss ich da noch iwas vorher machen? Da die beiden immernoch grau sind in der Meister Info und wie gesagt gynu und goku Training is abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke and en shceiß onkline speielr ihr habt es geshcft eine fertigkeit in offline unbrauchbar zu amchne danke.JA ich spiele nur offline davion rede ich aj selbst in offline ist er sehr schwach trifft kaum noich wenn ich in nahkampf bin vom com.Vor den patch imemr getroffen. Kennt jemand eien andere mega imba attcke die mehr com gegern trifft.Bitte nciht den telportionsball der ist shceieß. ne imba fertigkeit wäre es komplett auf nahkampf zu skillen wirste sehen wieviel schaden du machst ohne auf ki angewiesen zu sein. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bi sauer wirklich danke blöde firma mehr wie enrfen könnt ihr nicht.Suiche erstaztechnik die viel trifft. Schafe die pq47 nciht mehr mit 2 com eggenr als hilfe seit den patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bi sauer wirklich danke blöde firma mehr wie enrfen könnt ihr nicht.Suiche erstaztechnik die viel trifft.Schafe die pq47 nciht mehr mit 2 com eggenr als hilfe seit den patch. lass dir ein paar sekunden mehr zeit und schreib genauer, dann könnten dir auch andere besser helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 DAnn helft mri suche eien sehr gute ETchnik die mega schaden amcht udn 2-3 Speirel gelichzeitg angreift für offline das ich die pq 47 wieder scahfe.Oghne den Super Stromshcag schafe ichd ie nciht emhr. Und immer 10 minuetn auf 2 speilr zuw arten sit die zeit zus hade da amche ich einafche missionen udn ahbe emhr davonb. Tschüss von eien sehr sauer gewordenen speielr neiuw eider kaufeg cihw as vion dieser drecks firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 in den einkaufswagen geht es auch nicht. wollte den ersten dlc und den season pass für später schon mal in den einkaufswagen tun aber nach dem dlc konnte ich den season pass da nicht rein tun. Das geht nicht, da du sonst doppelt zahlen würdest, blockt das System das. Wenn du nur den SP rein packst, dann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Das geht nicht, da du sonst doppelt zahlen würdest, blockt das System das. Wenn du nur den SP rein packst, dann klappt das aso. wollte eigentlich beides im einkaufswagen haben zum beobachten wenn diese reduziert verkauft werden. bei anderen spielen wie ac war das nie ein problem beides drin zu haben. was bringt eigentlich dieser dlc so? außer ein paar charaktere, quest, items, ausrüstung und so weiter. bringt die ausrüstung aus dem gt dlc auch dem eigenen charakter was wenn der noch niedrig im level ist? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:44 DAnn helft mri suche eien sehr gute ETchnik die mega schaden amcht udn 2-3 Speirel gelichzeitg angreift für offline das ich die pq 47 wieder scahfe.Oghne den Super Stromshcag schafe ichd ie nciht emhr.Und immer 10 minuetn auf 2 speilr zuw arten sit die zeit zus hade da amche ich einafche missionen udn ahbe emhr davonb. Tschüss von eien sehr sauer gewordenen speielr neiuw eider kaufeg cihw as vion dieser drecks firma. es scheint mir als würdest du die ratschläge von anderen leuten ignorieren und willst nur einen angriff wieder haben mit dem man spammen kann daher werd ich zu diesem thema auch nichts mehr posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich glaub das haben die später zum Verkäuferschutz integriert Der Goku GT Anzug steigert jeweils die KI Explosionen um 5 und senkt mein ich die Grundangriffe um je 5 aber sonst haben die keinen so großen Effekt. Sind halt immer son paar neue Charaktere und Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich will nun mal kein Nahkämpfer spielen.Also barcueh cih ekien tipps für nahkämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich glaub das haben die später zum Verkäuferschutz integriert Der Goku GT Anzug steigert jeweils die KI Explosionen um 5 und senkt mein ich die Grundangriffe um je 5 aber sonst haben die keinen so großen Effekt. Sind halt immer son paar neue Charaktere und Gegner dann könnten die auch ruhig mal sowas wie eine beobachtungsliste im shop hinzufügen. also wie immer bei solche dlc ausrüstung sieht nett aus aber fürs spiel nicht besonders nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Wo gibt es, eigentlich die z Seele okay fusionieren wir zu vegetto oder wie die heißt? Manchmal is, das game echt ne Ver.......... Mist sau mal kommen Attacken oder Kleidung ohne ende und dann mal Stunden lang nix von beiden -. - nach der Platin hoffentlich nie wieder kack random Spiel he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ich hatte mitunter 2 Tage hintereinander keine einzige Fähigkeit erhalten, ich war deswegen schon kurz vorm aufgeben.Man freut sich das man ein event auslöst und bekommt am ende trotzdem nichts, nur die z-seele die man schon 20 mal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 dann könnten die auch ruhig mal sowas wie eine beobachtungsliste im shop hinzufügen. also wie immer bei solche dlc ausrüstung sieht nett aus aber fürs spiel nicht besonders nützlich. Mach dir doch Lesezeicheb im Browser, die du regelmäßig aufrufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoFlip Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ahhh zum verückt werden. ich habe cell und 2 andere als meister fast fertig, also fehlt nurnoch der letzte kampf aber die wollen nicht kommen habe bei cell alleine 2-3h aktiv gezockt in quest und online kampf aber er will einfach kein fragezeichen über sein kopf bekommen :´( wie war das bei euch so was habt ihr so gemacht oder vw kämpfe bzw wie lange habt ihr gezockt bis die nächsten meister quest gekommen sind. mfg PsychoFlip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.