fifa_niman Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Nein ich trete einer Mission einfach bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 alles klar danke dir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Außerdem gehen die Missionen so viel schneller rum weil die NPC's wirklich nichts taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es zufällig Tipps zum Skillen? Ich skill zurzeit alles bei mir gleichmäßig nach oben. Ist das gut oder eher nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gibt es zufällig Tipps zum Skillen? Ich skill zurzeit alles bei mir gleichmäßig nach oben. Ist das gut oder eher nicht so. Es kommt drauf an, ob du eher ein Nahkämpfer bist, oder eher aus der Distanz angreifen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 wie soll man den rivalen des traums überhaupt machen können? entweder sucht der ewig nach räumen oder man hat kommunikationsfehler und wenn man dann einen raum findet wo mehr als 2 leute sind kommt man nur selten da rein und dann kommt oft auch noch die meldung raum voll oder schon gestartet und man muss wieder von vorne suchen. hatte erst einen kampf wo ich zuschauen konnte und ich suche schon die ganze zeit. oder wenn man endlich in einem raum ist geht der host natürlich raus. das ist jetzt schon die nervigste online trophäe bei diesem spiel. und ich bin mir sicher sobald das spiel 1 jahr oder älter ist, ist diese trophäe fast unmöglich zu machen sobald die server leer sind. diese trophäen nerven wenn die online server schon so gut wie tod sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Das Spiel bockt schon, aber manchmal ist das Rng im Rng schon extrem nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kommt der 2 dlc nun diese Woche oder nächste? (8 oder 14/15) ich les von beiden immer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 dieses scheiss spiel kotzt mich nur noch an. fast jeder kampf ist eine qual und diese steuerung ist einfach nur großer mist. ich treffe kaum und meinen superangriffen wird ausgewichen und ich selber bekommen jeden schaden ab weil die ganze steuerung extrem langsam ist. wie eben beim kampf gegen freezer die npcs sterben wie fliegen und ich werd nur von ihm fertig gemacht und selbst wenn ich mal die ersten 2 runden schaffe, sterb ich beim part von piccolo und muss dann wieder ganz vor vorne anfangen. warum gibt es keine checkpoints. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 dieses scheiss spiel kotzt mich nur noch an. fast jeder kampf ist eine qual und diese steuerung ist einfach nur großer mist. ich treffe kaum und meinen superangriffen wird ausgewichen und ich selber bekommen jeden schaden ab weil die ganze steuerung extrem langsam ist. wie eben beim kampf gegen freezer die npcs sterben wie fliegen und ich werd nur von ihm fertig gemacht und selbst wenn ich mal die ersten 2 runden schaffe, sterb ich beim part von piccolo und muss dann wieder ganz vor vorne anfangen. warum gibt es keine checkpoints. von den Problemen hab ich noch nix gehört, hatte zwar auch probleme bei 2-3 Story Missionen aber der rest ging . Mit welcher Rasse spielst du den? kann dir auch empfehlen wenn es zu schwer ist, immer im kreis fliegen und den Gegner mit Ki bällchen bombadieren, dauert zwar en moment aber so hab ich auch einige stellen ohne Probleme geschafft. sagtmal ist es den auch Zufallsprinzip bei den PR Quests mit den Zusatzbedingungen ?? Wundere mich nämlich weil ich bei vielen Missionen die Bedingungen schaffe , viele Gegner aber garnicht erst erscheinen :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 von den Problemen hab ich noch nix gehört, hatte zwar auch probleme bei 2-3 Story Missionen aber der rest ging . Mit welcher Rasse spielst du den? kann dir auch empfehlen wenn es zu schwer ist, immer im kreis fliegen und den Gegner mit Ki bällchen bombadieren, dauert zwar en moment aber so hab ich auch einige stellen ohne Probleme geschafft.sagtmal ist es den auch Zufallsprinzip bei den PR Quests mit den Zusatzbedingungen ?? Wundere mich nämlich weil ich bei vielen Missionen die Bedingungen schaffe , viele Gegner aber garnicht erst erscheinen :0 mit saiyajin hab bisher nur ki und ki superangriffe geskillt für später sobald ich als super saiyajin superangriffe spammen kann. ja das mit den ki bällen hab ich auch schon bei einigen kämpfen machen müssen weil mir da schon die energie aus ging. aber gegen freezer hilft das auch nicht viel. die anderen sterben so schnell das freezer danach nur mich angreift und wiederbeleben geht bei denen auch nicht. dieser kampf ist sowas von unfair. seine energie füllt sich nach jeder runde wieder komplett auf aber meine bleibt immer gleich. wenn es wenigstens checkpoints gebe das man den kampf davor nicht ständig nochmal machen muss. selbst die energiekapsel bringen da nichts weil ich von jedem nur 1 benutzen kann. Vorheriger Post um 20:15 Post hinzugefügt um 23:09 konnte jetzt den ersten kampf gegen freezer nut mit 2 energiekapseln und ki spammen machen. einige kämpfe sind echt unfair. im ersten kampf muss man mehrmals gegen freezer kämpfen der auch sich verwandelt und wieder volle energie hat und die npcs sind so gut wie nutzlos und dann sind kampf 2 und 3 deutlich leichter und die npcs sind auch besser. beim dritten kampf hat son goku ihn fast alleine besiegt mit seinen superangriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kann mir jemand sagen wie ich bei PQ 40 einen Utimativen Finish mache? Das ist die Quest mit Bills wo ich den nicht killen darf glaube ich...oder ich verstehe das falsch....was genau muss ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Du musst einfach Bills besiegen, ohne das Boo besiegt wird und mit etwas Glück taucht Whis auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 ich glaub ich bin total verskillt. hab jetzt die cell sage angefangen und seit der freezer sage hab ich enorme probleme in den kämpfen zum teil auch immer noch mit der steuerung. spiele als saiyajin und hab bisher nur auf ki und ki explosion geskillt aber meine ki leiste ist bisher kaum mehr als wie zum beginn des spiels auf lvl 1 und meine superangriffe treffen kaum ihr ziel und wenn doch, ist der schaden nicht besonders hoch. und im nahkampf ist auch kaum was möglich. ständig sind die am blocken und wenn ich mal ihren block brechen will sind die schon dabei auf mich zu hauen. vorallem mein hauptproblem ist die steuerung. ich will was manchen drücke die tasten dafür aber es dauert oft einige sekunden bis was passiert. das ist das schlechteste kampfsystem in den dragonball spielen das ich bisher gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann mir jemand, sagen wieso ich Bills und freezer nich als Trainer bekomm? Hab goku und gynu Training abgeschlossen aber irgendwie stehen die nie da? Und wer sind bitte die zwei goldenen Trainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die tauchen immer nur zufällig auf. Das ist daher etwas problematisch, wenn man nen bestimmten Trainer sucht. Die beiden goldenen sich Yamchu und Tenshinhan und heute Abend kommt ein neuer Slot für Pan (DLC 2) dazu. Ab heute Abend gibts da auch nen Update, was den Maximallevel auf 85 erhöht, außerdem soll auch die Rate erhöht werden, mit der Ultimative Finisher wahrscheinlicher werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Die tauchen immer nur zufällig auf. Das ist daher etwas problematisch, wenn man nen bestimmten Trainer sucht.Die beiden goldenen sich Yamchu und Tenshinhan und heute Abend kommt ein neuer Slot für Pan (DLC 2) dazu. Ab heute Abend gibts da auch nen Update, was den Maximallevel auf 85 erhöht, außerdem soll auch die Rate erhöht werden, mit der Ultimative Finisher wahrscheinlicher werden. Das, wäre gut ja hab eben nach gerechnet bin bei verschiedenen Nummer 62 um 100x kame hameha zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 musste heute morgen schon ein update installieren. aber ist es normal das man den season pass nicht in den einkaufswagen tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann auhc heute morgen gewesen sein, Facebook war da nicht so genau In den Einkaufswagen müsste eigentlich gehen. Du kannst ihn eig nur net runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 in den einkaufswagen geht es auch nicht. wollte den ersten dlc und den season pass für später schon mal in den einkaufswagen tun aber nach dem dlc konnte ich den season pass da nicht rein tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.