Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

die reden doch in vielen missionen etwa nich? was solln daran frusten? wenns stört machn sound aus und am pc musik an xD

oder meinste die texteinblendung? die ist ebenfalls permanent ;P xD

ja die reden in vielen missionen aber das nehm ich inzwischen kaum noch wahr weil das irgendwie bei jedem spiel so ist und gleichzeitig den text lesen und dazu noch auf den kampf achten ist doch unmöglich.:biggrin5:

aber hier kommt ja trunks gelaber aus dem controller selber und sorgt dafür auch noch für ein leichtes vibriren.

musik vom pc wären ja noch schlimmer vorallem zum beginn des spiels wo man sich noch nicht so recht an die steuerung und das kampfsystem bewöhnen kann. :D

allerdings wirkt das spiel schon nach wenigen stunden langweilig und eintönig. entweder laufe ich zu trunks um die zeit linie zu wahren oder ich laufe zum schalter für die pqs.:biggrin5:

Kann bitte jemand bestätigen, ob man nun bei pq19 dringend Son Gohan in die böse Form verwandeln lassen muss oder ob es reicht, wenn man direkt hingeht und Son Goku vor ihn besiegt?

Hab es gestern bekommen und ja son gohan muss sich in die böse Form verwandeln

ja die reden in vielen missionen aber das nehm ich inzwischen kaum noch wahr weil das irgendwie bei jedem spiel so ist und gleichzeitig den text lesen und dazu noch auf den kampf achten ist doch unmöglich.:biggrin5:

aber hier kommt ja trunks gelaber aus dem controller selber und sorgt dafür auch noch für ein leichtes vibriren.

musik vom pc wären ja noch schlimmer vorallem zum beginn des spiels wo man sich noch nicht so recht an die steuerung und das kampfsystem bewöhnen kann. :D

allerdings wirkt das spiel schon nach wenigen stunden langweilig und eintönig. entweder laufe ich zu trunks um die zeit linie zu wahren oder ich laufe zum schalter für die pqs.:biggrin5:

achso wenn er aus dem controller spricht dann biste ps4 nutzer nehm ich an. dann hab ich es falsch verstanden entschuldige ^^

ja zu beginn wäre musik unvorteilhaft^^

dachte du bist auch an den missionen dran und im *wiederhol*-modus^^

ich habe mich nie auf die pqs konzentriert zu beginn. erstmal nur story gemachht mit meinem freezer anhänger :P

bis cell gings auch gut eigentlich^^ aber cell warn shcrank also konnte ihn nie wegdrückn oda was auch immer und verlor so im nahkampf öfter. ab dort begann ich erst mit den pqs für ein paar extra level ups^^

achso wenn er aus dem controller spricht dann biste ps4 nutzer nehm ich an. dann hab ich es falsch verstanden entschuldige ^^

ja zu beginn wäre musik unvorteilhaft^^

dachte du bist auch an den missionen dran und im *wiederhol*-modus^^

ich habe mich nie auf die pqs konzentriert zu beginn. erstmal nur story gemachht mit meinem freezer anhänger :P

bis cell gings auch gut eigentlich^^ aber cell warn shcrank also konnte ihn nie wegdrückn oda was auch immer und verlor so im nahkampf öfter. ab dort begann ich erst mit den pqs für ein paar extra level ups^^

ja spiele es auf der ps4. :D und langsam bereue ich es auf der ps4 angefangen zu haben vorallem wegen dem controller. nicht mal 2 tage gespielt und das ding ist fast wieder leer.:facepalm:

hab erst vor ein paar tagen richtig angefangen es zu spielen. hab es zwar zum release angefangen aber dann doch erstmal battle of z gespielt und selbst da muss ich seit wochen warten bis die letzten karten kommen.:biggrin5:

uns trunks gelaber hört man auch nicht mehr über den controller nachdem ich da den ton aus gemacht hab. es vibritiert auch nicht mehr.

hm manuell speichern gibts da nicht oder? musste bisher immer wenn ich das bekommen hab etwas an meinen ausrüstung ändern damit gespeichert wird.

und die gelben nscs machen die stadt auch extrem voll. da sind man die ganzen normalen nscs kaum noch. über dreieck kann ich mir ja ihre werte angucken aber wie kann ich die in mein team tun?

wenn ich auf options drücke ist da oben rechts mein name dann mein rasse und dann so ein symbol in einem kreis.

ist das für die xenoverse server? bin wohl nicht verbunden obwohl ich mit der rückkehr der saiyajin sage durch bin.

ja spiele es auf der ps4. :D und langsam bereue ich es auf der ps4 angefangen zu haben vorallem wegen dem controller. nicht mal 2 tage gespielt und das ding ist fast wieder leer.:facepalm:

hab erst vor ein paar tagen richtig angefangen es zu spielen. hab es zwar zum release angefangen aber dann doch erstmal battle of z gespielt und selbst da muss ich seit wochen warten bis die letzten karten kommen.:biggrin5:

uns trunks gelaber hört man auch nicht mehr über den controller nachdem ich da den ton aus gemacht hab. es vibritiert auch nicht mehr.

hm manuell speichern gibts da nicht oder? musste bisher immer wenn ich das bekommen hab etwas an meinen ausrüstung ändern damit gespeichert wird.

und die gelben nscs machen die stadt auch extrem voll. da sind man die ganzen normalen nscs kaum noch. über dreieck kann ich mir ja ihre werte angucken aber wie kann ich die in mein team tun?

wenn ich auf options drücke ist da oben rechts mein name dann mein rasse und dann so ein symbol in einem kreis.

ist das für die xenoverse server? bin wohl nicht verbunden obwohl ich mit der rückkehr der saiyajin sage durch bin.

hm gespeichert wird nach jeder mission. also was gefunden wurde ist save. wnen du im shop etwas kaufst etc dann is der *trick* mit ausrüstung ändenr als save gut geeignet oder eben jemanden etwas schenken.

zum punkt ins team packn: geh zum schalter *team-(registrieren)* iwie so ka xD gegenüber von den offline pq's.

dort stellste also einstellungen ein in der regel alles egal xD und dann kannste wenn du die gelbn chars mit dreieck anguckst diese mit start (sichtbar) ins team nehmen. dies ist aber am anfnag SEHR teuer da es meistens lvl 80iger sind und du evtl grad lvl 20 bist.

alle chars unter deinem level sind gratis und je mehr lvl-differenz besteht aufwärts desto teurer ises.

hm gespeichert wird nach jeder mission. also was gefunden wurde ist save. wnen du im shop etwas kaufst etc dann is der *trick* mit ausrüstung ändenr als save gut geeignet oder eben jemanden etwas schenken.

zum punkt ins team packn: geh zum schalter *team-(registrieren)* iwie so ka xD gegenüber von den offline pq's.

dort stellste also einstellungen ein in der regel alles egal xD und dann kannste wenn du die gelbn chars mit dreieck anguckst diese mit start (sichtbar) ins team nehmen. dies ist aber am anfnag SEHR teuer da es meistens lvl 80iger sind und du evtl grad lvl 20 bist.

alle chars unter deinem level sind gratis und je mehr lvl-differenz besteht aufwärts desto teurer ises.

ok dann muss ich weiter über den trick abspeichern.

ja hab schon gemerkt das die einen mit einem hohen lvl teuer sind und nicht mal genug zeni für die hab zurzeit. also die unter meinem lvl waren nicht alle gratis. die einzigen die 0 kosten waren immer so die lvl 1 aber die sind wohl eher nutzlos.

warum macht eigentlich die ps4 bei jeder neuen trophäe jetzt ein screenshot? kann man das abschalten?

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 20:15

im kampf gegen ginyu wo man seinen eigenen körper zurück holen muss und danach gegen ginyu in gokus körper kämpfen muss. kann man den überhaupt ohne energiekapseln gewinnen?

hab das jetzt einige male versucht aber ich sterbe immer schnell und selbst wenn ich versuche nur mit ki spammen zu kämpfen verliere ich immer zu schnell energie.

ja man kann vs ginyu gewinn ohne ek. ka welche rasse du spielst aber freezer anhänger habn ne gute dreieck viereck kombo. denk kann man mit allen rassen machen.

ansonsten ek S is günstig kannste ja einige kaufen.

doof das man pro runden nur eine einsetzen kann

zum thema wiederbelebung: zählste das überall oder auch wirklich im 2v2 oder 3v3 modus?

Also Wiederbelebung geht nur bei Online Kämpfen...Aber wenn du zum Beispiel bei den Quest 15 mal geheilt hast, reicht es wenn du ONline beim 2 vs 2 oder 3vs 3 1 mal machts...SO hab ich das gemacht...Ich würde euch da das 3 vs 3 empfehlen, ich selbst fand es da einfacher zu heilen als beim 2 vs 2

fifa niman klär mich ma bitte zu deinen erfahrungen bezüglich online pqs auf.

und bills kommt eig genau so häufig vor wie alle anderen. lauf nach jeder pq einfach eine runde um tokitoki. es gibt 8 stell plätze für meister. iwann wird er schon da stehen

Also ich hab selbst heute in gut 10 pq 3 Fähigkeiten erhalten und einen Dragonball. Also online!

Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber seit dem ich online Quests mache, erhalte ich eigentlich nach jeder dritten Mission eine Fähigkeit!

Vorher offline bei 30 eine!

Ich laufe nach jeder Mission durch die Stadt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...