Mrmiku90 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 nur im ultimativen finisher droppt es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Pq 14 ist ein move namens psycho move. Keiner hat die attacke aber, wenn ich scoute. Wie kriegt man sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talir Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 nur im ultimativen finisher droppt es ^^ aber heißt es nicht derjenige der die Attacke hat lässt sie fallen son gohan hat wenn er sich verwandelt die Attacke nicht mehr. ätzend wenn man immer bis dahin machen muss und dann kommt nix wie bei meinen 150 mal Broly -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Reicht es für super drachenflug nur in die Ödnis zu gehen und son goku zu killen und danach son gohan für die Fähigkeit oder lässt son gohan die erst beim ultimat Finisher fallen ? Nach gefühlten 200 Versuchen habe ich es immer noch nicht �� Ich bin auch die ganze Zeit am verzweifeln an der Mission Ich besiege aber immer vorher Piccolo, Vegeta und Trunks (Trunks vor Vegeta besiegen). Dann Son-Goku besiegen, dann verwandelt sich Gohan und mit etwas Glück noch einmal. Ich denke man bekommt sie auch so, aber durch den anderen Weg, kriegst du den ultimativen Abschluss. Das soll ja die Chance erhöhen. Ich hab heute morgen "Lähmung" bekommen und die trug ja auch keiner. Heute morgen hab ich ein Video gesehen, in dem einer sagt, dass sich die Chance erhöht, wenn man den Träger der Fähigkeit selbst im Team hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich kriege die Kampfpose J von Rikuum nicht glaube bei Quest 21.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich kriege die Kampfpose J von Rikuum nicht glaube bei Quest 21.. Um die Posen zu bekommen hilft leider nur Quest erledigen , irgendwann bekommt man die schon, ist halt echt sehr zufalls abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Um die Posen zu bekommen hilft leider nur Quest erledigen , irgendwann bekommt man die schon, ist halt echt sehr zufalls abhängig Ist übrigens auch bei PQ26 mit der Fähigkeit "Hitzekuppelangriff" genauso. Über 20 mal gemacht, 6 mal Trunks begegnet, kein Drop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 man sollte mit dem Scouter immer die Gegner prüfen und gucken ob die die Attacke haben die man braucht, dann dropt er die. Wenn es eine Attacke ist die niemand trägt dann bekommt man sie als Belohnung am Ende per Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 man sollte mit dem Scouter immer die Gegner prüfen und gucken ob die die Attacke haben die man braucht, dann dropt er die.Wenn es eine Attacke ist die niemand trägt dann bekommt man sie als Belohnung am Ende per Zufall. Ja gilt das auch für Missionen wie pq 19 oder muss man da wirklich Son Gohan zum schwarzen verwandeln lassen oder reicht die zweite Verwandlung? Weil er trägt ja den super Drachenflug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 man sollte mit dem Scouter immer die Gegner prüfen und gucken ob die die Attacke haben die man braucht, dann dropt er die.Wenn es eine Attacke ist die niemand trägt dann bekommt man sie als Belohnung am Ende per Zufall. Woran erkenne ich, welche Attacken Gegner haben und welche per Zufall vergeben werden? Oder erfährt man das erst durch "Erfahrung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du kannst mit der linken Pfeiltaste den Gegner scannen. Vorher mit r1 anvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du kannst mit der linken Pfeiltaste den Gegner scannen. Vorher mit r1 anvisieren. Ja aber droppen nur die Charaktere die Fähigkeit, die sie auch selbst einsetzen können (jetzt in deinem Beispiel betrachtet, bei dem nicht per Zufall Fähigkeiten gedroppt werden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 omg xenoverse ist ja der reinste mist. sowas von scheisse das man nach nur 5 min am liebsten das spiel aus dem fenster werfen will. hatte grad den kampf gegen die vielen pflanzenmänner und hab schon gegen die verlieren. vorallem ist die steurung extrem schlecht und auch langsam. entweder flieg ich ständig am gegner vorbei oder haue in die falsche richtung und wenn ich ki superangriffe mache gehen die auch oft daneben. ich hab schon jetzt wieder kein bock mehr auf das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauMau92 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 ...entweder flieg ich ständig am gegner vorbei oder haue in die falsche richtung und wenn ich ki superangriffe mache gehen die auch oft daneben... Das passiert mir leider auch recht oft, dass ich an einem Gegner vorbeischieße oder er ganz easy meine "brutalsten" Ultimate-Angriffe blockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hab jetzt endlich den kampf gegen die 20 pflanzenmänner geschafft. aber während dem kämpfen wurde immer geredet und am controller konnte man dann immer so ein komisches vibrien merken. ich hab die vibration einstellung auf aus aber das kam trotzdem. was ist das und wie kann man das abschalten? das nervt extrem mitten im kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du findest schon später zurecht im Kampf-system, beim ersten mal ist es schon sehr eine gewöhnungssache.Ich hatte nicht dass problem mit der Vibration, bei mir blieb aus was aus sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hab jetzt endlich den kampf gegen die 20 pflanzenmänner geschafft. aber während dem kämpfen wurde immer geredet und am controller konnte man dann immer so ein komisches vibrien merken. ich hab die vibration einstellung auf aus aber das kam trotzdem.was ist das und wie kann man das abschalten? das nervt extrem mitten im kampf. Du meinst wohl trunks der da redet Ich glaub sein gelabber kann man nicht abschalten Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Du meinst wohl trunks der da redet Ich glaub sein gelabber kann man nicht abschalten Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 ja genau. beim ersten mal ist mir das gar nicht aufgefallen wer da redet und warum der controller durch das gelaber etwas vibriert. nen kumpel meinte ich soll den ton beim controller aus machen. hab jetzt den ton aus gemacht und mal gucken ob das morgen weg ist. das gelaber nehm ich eh kaum wahr weil ich das auf japanisch eh nicht verstehen kann und meine augen auf den kampf fokusiert sind aber das vibrieren nervt beim kämpfen. kann man eigentlich die kämpfe gegen die meister auch später wiederholen? hatte beim zweiten kampf gegen krillin nur S rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 die reden doch in vielen missionen etwa nich? was solln daran frusten? wenns stört machn sound aus und am pc musik an oder meinste die texteinblendung? die ist ebenfalls permanent ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 kann man eigentlich die kämpfe gegen die meister auch später wiederholen? hatte beim zweiten kampf gegen krillin nur S rang. Ja kann man wiederholen Irgendwie habe ich das Gefühl das sich die meißten Zufallskämpfe Online auslösen, hatte Offline eher weniger bis gar kein Glück was das anging. Genauso mit den "sinnlosen" Drop Attacken habe ich auch das Gefühl langsam das sich manche nur mit Ultimativen oder Super Attacken freischalten. Kann auch sein, dass ich mich Irre und das irgendwie auch so einen zufallstrigger hat. Aber genauso sinnlos ist der Fähigkeitsladen, der auch nach dem man die Attacken alle die am Anfang zur Verfügung stehen gekauft nichts mehr anbietet. wenn das so ist dann sollte man sowas überhaupt nicht mit in das Spiel einfügen und wenn ja sollte man mehr Anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.