FireStorm Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich habe die Super-stromschlag mit Teleportation getrollt Einfach teleportieren wenn sie super-stromschlag einsetzen. Dann biste vor ihnen, die ulti geht daneben. Und dann absorption-angriff einsetzen Einer dieser spammer hatte sogar Rage-Quit jaja immer erst spammen und wenn die merken das die ab losen gehen die sofort. aus dem grund spiele ich ungern online weil das einfach nur nervt. lieber verabrede ich mich extra für die online trophäen.
Apo Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 jaja immer erst spammen und wenn die merken das die ab losen gehen die sofort.aus dem grund spiele ich ungern online weil das einfach nur nervt. lieber verabrede ich mich extra für die online trophäen. Jetzt könnten wir zB die online Sachen erledigen
Chian23 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Aber verstehe dieses gespamme generell nicht... So schwer ist das spiel ansich nicht. Selbst in PQ 47 die von den meisten so gefürchtet wird hab ich im 2. anlauf geschaft. Das einzige was man tun soll ist die Uts auszuweichen und hinter den gegner zu fliegen und kurz bevor die ut beendet wird eine kombo aus schlägen raus hauen. und die meisten pq spammer haben keine auto abwehr Als gut geskillte nahkämpfer ist man richtig im vorteil weil man keine ki braucht und mit x20 kaioken richtig abgeht den teleportation skill werde ich mir ma holen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
FireStorm Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Jetzt könnten wir zB die online Sachen erledigen ja:biggrin5: hoffe ich komme schnell in die steuerung rein. ist nicht vieles anders wie bei battle of z.
Raxes Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Kappier das mit der trophäe wo man zuschauer bei den endloskämpfen sein muss nicht. In der beschreibung hier im forum steht ich soll nen kampf beitreten wo viel spieler sind, aber mir wird immer gesagt der raum sei zu voll und kann den nicht beitreten. Ist aber nicht gerade das am optimalsten dafür um zuschauer zu sein? Oo Ich mein ich will ja nicjt kämpfen sondern nur zuschauen, daher sollte es doch völlig egal sein wie voll der raum ist. Und überhaupt: wenn einige räume doch eh zu voll sind, wieso werden sie dann erst gelistet?... Mal was anderes bezüglich der konsole ansich. Ist die ps4 jetzt nur noch scheiße? Über viele negative eigenschaften ist ja einiges bekannt, aber wieso zeigt mir die konsole unter "spielerbegegnungen" keine spieler an obwohl da auf jeden fall mehrere sind?
fifa_niman Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Lol ich dachte ich spinne als ich ma Online gespielt hab Ich fliege zum gegner hin und der steht da rum und spammt super strom schlag Wenn jeder spieler so ist, dann bleib ich bei online kämpfe bei DoA 5 oder so auch wenn da der net code stinkt... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Bei mir haben es heute zwei gleichzeitig gemacht! Du kommst da einfach nicht raus Pq16 nervt so! Immer Trunks besiegen, dann Vegeta, dann Goku, dann Gohan, dann hoffen dass er sich verwandelt und alles nur wegen dieser unnötigen Attacke Genau wie pq20! Das kann doch nicht sein dass 7 Cell Jr. nicht eine Attacke geben
MauMau92 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Bei mir haben es heute zwei gleichzeitig gemacht! Du kommst da einfach nicht raus Pq16 nervt so! Immer Trunks besiegen, dann Vegeta, dann Goku, dann Gohan, dann hoffen dass er sich verwandelt und alles nur wegen dieser unnötigen Attacke Genau wie pq20! Das kann doch nicht sein dass 7 Cell Jr. nicht eine Attacke geben PQ16 muss man doch Freezer 3x und am Ende den verwandelten Vegeta besiegen? Aber PQ20 ist echt heftig. Habe hierbei auch stundenlang daran gehangen, um die Fähigkeit "Verspotten" zu bekommen. Man muss ja die 7 Cell Jr. innerhalb von 5 Minuten besiegen, um dann eine Chance zu haben, Cell zu treffen. Selbst die ist aber anscheinend nicht 100 Prozent, so zumindest aus eigener Erfahrung und auch die Droprate liegt dann nicht bei 100 Prozent... habe da mindestens 5 mal Cell besiegen müssen. Man war ich froh, als ich das Ding hatte.
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 PQ16 muss man doch Freezer 3x und am Ende den verwandelten Vegeta besiegen? Aber PQ20 ist echt heftig. Habe hierbei auch stundenlang daran gehangen, um die Fähigkeit "Verspotten" zu bekommen. Man muss ja die 7 Cell Jr. innerhalb von 5 Minuten besiegen, um dann eine Chance zu haben, Cell zu treffen. Selbst die ist aber anscheinend nicht 100 Prozent, so zumindest aus eigener Erfahrung und auch die Droprate liegt dann nicht bei 100 Prozent... habe da mindestens 5 mal Cell besiegen müssen. Man war ich froh, als ich das Ding hatte. Ich meinte natürlich pq19! Also kriegt man "Verspotten" nicht von Cell Jr. sondern von Cell? Also ich hab die lästigen Biester 7x innerhalb von 5 Minuten besiegt und da ist nur einmal Cell aufgetaucht So langsam hasse ich das Spiel!
GokiiOkii44 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Verspotten will bei mir auch ncith kommen...nervt
MauMau92 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ich meinte natürlich pq19! Also kriegt man "Verspotten" nicht von Cell Jr. sondern von Cell? Also ich hab die lästigen Biester 7x innerhalb von 5 Minuten besiegt und da ist nur einmal Cell aufgetaucht So langsam hasse ich das Spiel! Leider bekommt man es tatsächlich erst von Cell und das kam bei mir erst beim 6. Auftauchen von Cell! Wenn man das mal ungefähr hochrechnet, wie oft ich davor diese 7 Cell Jr. besiegt habe...
fifa_niman Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Leider bekommt man es tatsächlich erst von Cell und das kam bei mir erst beim 6. Auftauchen von Cell! Wenn man das mal ungefähr hochrechnet, wie oft ich davor diese 7 Cell Jr. besiegt habe... Dann hab ich ja was vor mir Wie kriegt man denn Lähmung? Keiner der 4 hinterlässt die Attacke?
wantedd-91 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Bei der pq8 heisst es ja, dass man alle 7 db sammeln muss. Man kann doch nur 3 abgeben, also wie geht das? Hatte vor die dbs zu sammeln und vor der zeitkapsel aufzubewahren um mit allen gleichzeitig kreis zu drücken, aber ich weiss net mal wie man sie fallen lässt.
Chris_ToxX Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Lähmung bekommst du von Guldo (per Zufall) ... also musst du weiter versuchen, am besten Guldo besiegen und wenn nicht "fähigkeit erhalten" steht einfach neustart, bis es da steht. das ist per Zufall aufgebaut, manchmal startet das event um alle 7 Dragonballs zu holen, aber es ist eben zufall und kann nicht vorherbestimmt werden, das ist das Zufallsprinzip des Spieles. Einfach immer und immer wieder spielen.
fifa_niman Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Lähmung bekommst du von Guldo (per Zufall) ... also musst du weiter versuchen, am besten Guldo besiegen und wenn nicht "fähigkeit erhalten" steht einfach neustart, bis es da steht.das ist per Zufall aufgebaut, manchmal startet das event um alle 7 Dragonballs zu holen, aber es ist eben zufall und kann nicht vorherbestimmt werden, das ist das Zufallsprinzip des Spieles. Einfach immer und immer wieder spielen. Guldo ist aber bei mir im Team?? Ich muss nur die anderen 4 besiegen. Das ist ja das merkwürdige! Ich hasse dieses Spiel! Ich hab jetzt seit ca. 40 PQ´s keine einzige Fähigkeit erhalten. Ganz egal welche ich auch versuche. Dabei fehlen mir noch ca. 25
Razorio Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 kommt bei pq 26 trunks irgendwann nach dem gohan gekillt wurde? ich mein hab den jetzt 20x oda mehr gekillt u8nd und nicht einmal event c18/17 leben immer
wantedd-91 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Gibt es ne Seite, wo man sehen kann welche moves käuglich zu erwerben sind? So kann ich mir das farmen der moves ja sparen.
Ruffy12 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Kann man irgendwie vegetto in der Quest saiyajin Revolte spawnen lassen? Mir fehlt nur noch sein Oberteil aber der kommt einfach nicht mehr -.- Und Bills will in der Stadt als Meister auch nicht erscheinen (songoku train is abgeschlossen)
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Kann man irgendwie vegetto in der Quest saiyajin Revolte spawnen lassen? Mir fehlt nur noch sein Oberteil aber der kommt einfach nicht mehr -.-Und Bills will in der Stadt als Meister auch nicht erscheinen (songoku train is abgeschlossen) Hi ist Leider zufall aber versuchen in 5 min es zu schaffen oder 10 je nachdem was da steht dazu IMMER mit Ulti bebdeb aber das hebt die Chancen nur ganz gering bleibt dennoch zufall
Ruffy12 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hi ist Leider zufall aber versuchen in 5 min es zu schaffen oder 10 je nachdem was da steht dazu IMMER mit Ulti bebdeb aber das hebt die Chancen nur ganz gering bleibt dennoch zufall Bevor ich die 3 anderen Sachen hatte, hatte ich die Gegner immer mit ulti gekillt und sobald man unter 8:00 ist spawnte er fast immer, und jetzt beim letzten Teil kommt er garnicht mehr :emot-what:
Talir Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Reicht es für super drachenflug nur in die Ödnis zu gehen und son goku zu killen und danach son gohan für die Fähigkeit oder lässt son gohan die erst beim ultimat Finisher fallen ? Nach gefühlten 200 Versuchen habe ich es immer noch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.