Trixer100 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Storyclipps aufnehmen wie! Es geht darum wie kann man eigentlich story clips aufnehmen weiß das jemand. Ich gehe in dne RAum wo die ganzen Storys sind wähle z.B. die Boo Saga wollte die ersten 3 aufnehmen mit der Share taste am Gamepad es geht nicht kommt immer dieser dumme spruch.Aufnehmen nicht möglich wie kann ich das trotzdem aufnehmen weiß das Spiele ich aber andere Sage wie Sajajin oder RAdditz saga dort nimmt er komsicherweise auf aber bei einigen nciht. Wie kann ichd iese Tellen trotdzem ins ehr guter qualität aufnehmen ohne externe geräte wie Smartphopne, Vdieokammera u.s.w. Bitte hilft mir doer sagt mir wo ich alle Zwishcnesequenmzen ind eustch fidne zum herunter laden. Wie eght das en einige clips sind gesopeert für aufnghemehn andere kann amna ufnhemen. Habe keien lust ein neuen benutezr zu erstellkenb und einen frischen stife 1 char zu erstellen nur um einge sachena funehemn zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie du selbst sagst, kommt diese Meldung. Das ist eine Sperre seitens des Publishers und die wirst du wohl kaum umgehen können. Also solltest du dich damit abfinden... Sonst musst du dir externe Geräte anschaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie bekomme ich folgende Attacken:PQ 37: Regen der Wut PQ 47: Druck Zeichen PQ 49: Urknall Kame-Hame-Ha Danke im vorraus. Regen der Wut bekommst du als Quest-belohnung mit einem ultimativen finisher. Druck-zeichen droppt Vegetto, der nur im ultimativen finisher erscheint. Urknall kamehameha weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Reicht es bei dem Wort für Gohan und Videl wenn ich nur bis Videl spiele um zu wissen ob ich das Wort bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Reicht es bei dem Wort für Gohan und Videl wenn ich nur bis Videl spiele um zu wissen ob ich das Wort bekomme? Ja es wird angezeigt, wenn sie es droppt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Steht "Ki-Expl.-Superangr." wirklich für die stärke der ultimativen finisher? Ich habe den wert auf 70 und trotzdem wird mit da auf der grafik deutlich weniger als bei allen anderen werten angezeigt, und einige sind nur auf 22. Irgendwie sehe ich beim ultimativen finisher auch keine fortschritte was den schaden anbelangt. Immer der selbe schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Steht "Ki-Expl.-Superangr." wirklich für die stärke der ultimativen finisher? Ich habe den wert auf 70 und trotzdem wird mit da auf der grafik deutlich weniger als bei allen anderen werten angezeigt, und einige sind nur auf 22. Irgendwie sehe ich beim ultimativen finisher auch keine fortschritte was den schaden anbelangt. Immer der selbe schaden also ich habe KI Expl. Supernagriff auf 100 gehabt und die Goku GT Kleidung und die Ultimativen haben recht viel abgezogen ... aber genau kann ich das auch nicht sagen. Bester Ultivmativer Angriff: Super Stromschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 kann mal einer tipps geben zum thema richtiges skillen? hab jetzt battle of z so gut wie durch und wollte dann bald mit xenoverse weitermachen und da wieder neu anfangen da ich da nach über 1 monat pause nichts mehr weiß, vorallem wegen der steuerung. werde wohl einen sayajin charakter nehmen. bei den anderen dbz games hab ich meistens auf superangriffe/ultimative angriffe spammen gespielt was aber bei battle of z nicht möglich war. allerdings weiß ich nicht die das bei xenoverse jetzt so ist. bin über jeden tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wahnsinn ist pq 19 nervig! Bis man es mal schafft Trunks vor Vegeta und Son Goku vor Son Gohan zu besiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 kann mal einer tipps geben zum thema richtiges skillen?hab jetzt battle of z so gut wie durch und wollte dann bald mit xenoverse weitermachen und da wieder neu anfangen da ich da nach über 1 monat pause nichts mehr weiß, vorallem wegen der steuerung. werde wohl einen sayajin charakter nehmen. bei den anderen dbz games hab ich meistens auf superangriffe/ultimative angriffe spammen gespielt was aber bei battle of z nicht möglich war. allerdings weiß ich nicht die das bei xenoverse jetzt so ist. bin über jeden tipp dankbar. Geht ohne Probleme. ^^" Eher Nahkampf oder Fernkampf super/ultis? Wenn du ein Sayajin spielst, nimmst du bei Fernkampf am besten Super-Vegeta als eine Ulti und dann Todesball, Finalflash oder ähnliches. Bei den Punkten packst du dann 100 in super-Ki-Explosion und dann Ki. Der Rest ist geschmackssache. Oh, und als Superfähigkeit brauchst du dann noch maximale Ladung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ok mehr als 100 geht dann wohl nicht rein in eine reihe? werd auf fernkampf machen und dann ki und ki angriffe skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich versuche jetzt schon seit Stunden diese Drachenflug Attacke von Gohan zu bekommen was mache ich nur falsch?? Ich gehe direkt in Ödnis, besiege zuerst Goku, Gihan verwandelt sich und dann mach ich ihn platt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie bekomme ich diesen balken bei den meistern am schnellsten nach oben, sodass ich nicht eine millionen jahre für einen meister brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie bekomme ich diesen balken bei den meistern am schnellsten nach oben, sodass ich nicht eine millionen jahre für einen meister brauche? Ich benutze immer als Partner 2x den Meister den ich grad hab in PQs. Und muss sagen das es recht schnell geht. Aber wie schnell sich die leiste füllt ist von meister zu meister unterschiedlich. Habe nichtmals die Attacken von den Meistern gespammt. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich benutze immer als Partner 2x den Meister den ich grad hab in PQs.Und muss sagen das es recht schnell geht. Aber wie schnell sich die leiste füllt ist von meister zu meister unterschiedlich. Habe nichtmals die Attacken von den Meistern gespammt. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Glaub das mit dem meister im team ist auch schwachsinn, genau wie das man pokemon leichter fängt wenn man beim fangen unten und B drückt ^^ Was meinst du mit spammen der attacken der meister? Die die dir von den meistern beigebracht wurden? Das hilft beim füllen des balkens glaube genauso wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Online spielen ist in dem Spiel ja grausam! Bis du mal in einem Spiel reinkommst! Ständig wird man entfernt oder der Host geht. Gerade gegen zwei gekämpft, beide haben nur mit super Donnerschlag gespamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Online spielen ist in dem Spiel ja grausam! Bis du mal in einem Spiel reinkommst! Ständig wird man entfernt oder der Host geht. Gerade gegen zwei gekämpft, beide haben nur mit super Donnerschlag gespamt! tja sowas ist in jedem online spielen so. vorallem bei naruto. sind die online den immer noch so schlecht wie zum release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nein zocken geht eigentlich ganz flüssig. Endlich alle pq gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Lol ich dachte ich spinne als ich ma Online gespielt hab Ich fliege zum gegner hin und der steht da rum und spammt super strom schlag Wenn jeder spieler so ist, dann bleib ich bei online kämpfe bei DoA 5 oder so auch wenn da der net code stinkt... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Lol ich dachte ich spinne als ich ma Online gespielt hab Ich fliege zum gegner hin und der steht da rum und spammt super strom schlag Wenn jeder spieler so ist, dann bleib ich bei online kämpfe bei DoA 5 oder so auch wenn da der net code stinkt... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Ich habe die Super-stromschlag mit Teleportation getrollt Einfach teleportieren wenn sie super-stromschlag einsetzen. Dann biste vor ihnen, die ulti geht daneben. Und dann absorption-angriff einsetzen Einer dieser spammer hatte sogar Rage-Quit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.