Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Versuche eben die ganzen Missionen mit den geheimen Aufträgen zu machen.

Ich hab mich an dem Video orientiert - in dem alle geheimen Aufträge aufgelistet sind.

Warum komme ich bei manchen Missionen nicht zum Ultimativen Finisher obwohl ich die Kriterien erfülle?

Habt ihr eine Idee?

Ganz konrket bei Mission 27: Alles Cell-Jr. besiegen und die Dragonballs sammeln (hab ich erleidgt)....

Kann mir einer sagen ob ich iwas bei der Quest 47 beachten muss, damit mir Videl die Z Seele mal droppt...Gestern 30 Versuche aber kein einziges mal gekommen diese Fähigkeit...Wird doch von Videl gedroppt oder " Mir gehts gut" brauche das fürs training....

keiner einen rat?

Da gibt es eigentlich keinen "RAT". Das ganze Spiel basiert auf Glück. Ich versuche auch schon seit Wochen den 6 Sterne Dragonball zu bekommen.

Hi mach mission 12 wenn da ein Charakter am anfang steht plätte ihn mit ulti wenn nicht dann neu starten das wieder holst du bis schlüsselobjekt steht danach level benden indem du jeden gegner besiegst und schon hast du ihn kann ab und zu etwas dauern hoffe es hilft dir so mach ich es

Versuche eben die ganzen Missionen mit den geheimen Aufträgen zu machen.

Ich hab mich an dem Video orientiert - in dem alle geheimen Aufträge aufgelistet sind.

Warum komme ich bei manchen Missionen nicht zum Ultimativen Finisher obwohl ich die Kriterien erfülle?

Habt ihr eine Idee?

Ganz konrket bei Mission 27: Alles Cell-Jr. besiegen und die Dragonballs sammeln (hab ich erleidgt)....

das ist zufall z.b. bei Mission 25 hab cih immer zeuerst C18 gekillt dann C17 dadurch kahm nur ab und zu das ereigniss du musst z.b. wenn steht schaffe in 5 min das in der zeit schaffen und der am ende auftauchen soll besiege ich immer zuerst bringt eigentlich nix aber mir kommt es dennoch so vor

Dieses Zufallsprinzip von Geheimen Missionen sind einfach nur scheiße! Dann erst recht wenn ein ganz bestimmter Char die Ultimative Attacke droppen sollte, ich hasse Glück abhängige Sachen, sowas gehört verboten! Entweder man macht Modis in dem man vllt. Level 80 Erreichen sollte und damit Fähigkeiten freischalten kann oder andere Sachen, es gibt viele Spiele die das gut vormachen auch die aus dem eigenem Hause (Siehe One Piece Unlimited World Red Kolloseumsmodus).... Aber nein, man muss es noch schlimmer als es sonst ist....

Hab mir hart die Dragon Balls erkämpft und als ich "Ich will mich schick machen!" (o.ä.) wünschen wollte, freezt das Spiel! Was soll der Mist? Außerdem ist mir aufgefallen, dass Son-Gohans 3. Outfit das von Goku ist und als Fähigkeiten SSJ und Höllenspirale eingestellt sind! Anstatt daraus den Gohan aus Trunks' Zukunft zu machen... Näh, wär zu anstrengend. Future Gohan ist mit fettem Abstand die coolste "Version" von Son-Gohan - da kann Ultimate Gohan ihm nicht mal das Wasser reichen! Und vorallem nicht die anderen Milchbubi-Streber-Gohans :/

Hey Leute

In der Mission "Super-Saiyajin-Ausverkauf" die Z-Seele "Wie im Super-Saiyajin-Schlussverkauf!" kommt bei mir nach 3 Tagen einfach nicht ,muss ich irgendjemanden anlabern oder irgend etwas bestimmtes machen??

Ich bin am Verzweifeln.. =/

Weis denn keiner irgendetwas? Ich weis nicht mal wer die dropt aber ich denke mal SSJ 3 Son-Goku oder?

Ich sitze da seit 3 Tagen dran... hab langsam 0 Bock mehr auf das Spiel....

Ich habe heute morgen endlich den 6 Sterne Dragonball erhalten! Nun hab ich Gogeta.

Muss ich jetzt alle noch 4x sammeln?

2 Charakter + ulti Attacken + super Attacken?

Was mir bei den Meistern aufgefallen ist: Ich musste vorher immer nur den Raum wechseln damit ein anderer erscheint. Mir fehlen jetzt noch Gotenks, Freezer und Bills. Seit dem bleibt der Meister immer an einer Stelle stehen und ändert sich erst nach einer pq?

Ich habe heute morgen endlich den 6 Sterne Dragonball erhalten! Nun hab ich Gogeta.

Muss ich jetzt alle noch 4x sammeln?

2 Charakter + ulti Attacken + super Attacken?

Was mir bei den Meistern aufgefallen ist: Ich musste vorher immer nur den Raum wechseln damit ein anderer erscheint. Mir fehlen jetzt noch Gotenks, Freezer und Bills. Seit dem bleibt der Meister immer an einer Stelle stehen und ändert sich erst nach einer pq?

Nein du musst noch 6x sammeln da du Attacken je 2x wuenschen musst.

Lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...