Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Meld mich nach längerer zeit mal wieder. Bin gerade ratlos und finde den dritten dragonball bei dieser mission mit den cell jr's nicht. Hab überall gesucht.

Btw: hab gerade rausgefunden das wenn man schnell fliegt und unmittelbar nachdem man stehen bleibt den stick in eine richtung bewegt und gleichzeitiges X drücken eine teleportation macht. Ohne ausdauerkosten. Kanntet ihr den schon?

Edit: jetzt bin ich aber echt verwirrt. Auf meinem radar sehe ich den punkt welcher sen dragonball darstellt. Das problem ist nur das dieser punkt außerhalb des levels liegt und ich deswegen nicht rankomme Oo

Droppen die Fähigkeiten auch bei den online pq's?

Ja, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Du musst manchmal z.B. Vegeta besiegen damit Trunks dir die Attacke gibt. Und bei mir ist schon 2x passiert, dass ich die Attacke zwar erhalten habe, aber sie nicht in meiner Liste auftaucht.

Kann mir einer sagen was man pq 19 machen muss?

Piccolo besiegen

Vegeta die hälfte abziehen, damit Trunks auftaucht.

Trunks vor Vegeta besiegen, damit sich vegeta verwandelt.

Vegeta besiegen.

Goku vor Gohan besiegen damit sich Gohan verwandelt.

Gohan besiegen.

Dann sollte mit Glück Gohan aufstehen und rote augen kriegen. <- ultimativer Finischer.

Diese PQ ist mir im gedächtnis geblieben, weil sie so eklig ist und online kaum machbar ist -.-

Meld mich nach längerer zeit mal wieder. Bin gerade ratlos und finde den dritten dragonball bei dieser mission mit den cell jr's nicht. Hab überall gesucht.

Btw: hab gerade rausgefunden das wenn man schnell fliegt und unmittelbar nachdem man stehen bleibt den stick in eine richtung bewegt und gleichzeitiges X drücken eine teleportation macht. Ohne ausdauerkosten. Kanntet ihr den schon?

Edit: jetzt bin ich aber echt verwirrt. Auf meinem radar sehe ich den punkt welcher sen dragonball darstellt. Das problem ist nur das dieser punkt außerhalb des levels liegt und ich deswegen nicht rankomme Oo

Wenn der Radar vor dir nen DB anzeigt und du vor der unsichtbaren Wand bis, flieg etwas runter. Die Felswand vor dir musst du mit Ki Attacken zerstören, damit du in die Höhle kommst, in die der DB liegt. Sehr tricky.

unterschied ist nur das der Zeitsoldat am Ende kommt ansonsten mach mal die quest mit den 3 Affen, eines der letzten. Da bin ich sogar schneller durch als PQ 2 - vllt kriegste da den db

und nochmal zu dir, majin kamehame hab ich noch nicht aber klingt nach ner majin attacke und du bist es wie es aussieht nicht (vermute sj), sprich guck in die fähigkeitsliste und nicht im Ausrüstungsmenü ;)

Der Tipp mit pq 12 ist sehr gut. Ich hab ihn jetzt gut 10x besiegt aber nicht einmal stand da Schlüsselobjekt :(

Edit: ok, das kann einfach nicht sein! Gut und gerne 20x besiegt und ständig nur 2x Material bekommen.

PQ 15 find ich bisher von allen am effizientesten - Freezer in 1-2 Minuten umhauen und dann kommt eventuell der Zeitsoldat. Hab so gestern in ner halben Stunde 4 Dragonballs gefarmt (ist zwar eher die Ausnahme aber auch von der Häufigkeit der Zeitsoldatenerscheinungen kams mir wesentlich häufiger vor)

lg

PQ 15 find ich bisher von allen am effizientesten - Freezer in 1-2 Minuten umhauen und dann kommt eventuell der Zeitsoldat. Hab so gestern in ner halben Stunde 4 Dragonballs gefarmt (ist zwar eher die Ausnahme aber auch von der Häufigkeit der Zeitsoldatenerscheinungen kams mir wesentlich häufiger vor)

lg

Ich habs heute morgen wieder mit Pq 15 versucht. Ich brauche gerade mal 25 Sekunden für Freezer. Der Zeitsoldat ist zwar einige Male aufgetaucht, aber immer noch kein DB:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...