purzel 234 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Mal ne Frage. Ein Bekannter von mir bekommt seit paar Stunden immer die Einblendung, dass die Online-Spielzeit in 60 Minuten abläuft, und wird dann auch aus dem Spiel geworfen und muss neu starten. Ist das ein Bug oder wieder ne neue Restriktion gegen Spielsucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 habt ihr momentan auch nui probleme meine spiel kackt dauert ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hi ich habe mal eien Allgemeine Frage mir kommt es so vor das nur der jenige der das spielt hostet und mit Ulti bendet am ende z.b. die Atacken und andere sachen am ende bekommt wie z.b. Super Strom schlag usw. ist das so oder kommt es mir nur so vor danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Meld mich nach längerer zeit mal wieder. Bin gerade ratlos und finde den dritten dragonball bei dieser mission mit den cell jr's nicht. Hab überall gesucht. Btw: hab gerade rausgefunden das wenn man schnell fliegt und unmittelbar nachdem man stehen bleibt den stick in eine richtung bewegt und gleichzeitiges X drücken eine teleportation macht. Ohne ausdauerkosten. Kanntet ihr den schon? Edit: jetzt bin ich aber echt verwirrt. Auf meinem radar sehe ich den punkt welcher sen dragonball darstellt. Das problem ist nur das dieser punkt außerhalb des levels liegt und ich deswegen nicht rankomme Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer sagen ob ich iwas bei der Quest 47 beachten muss, damit mir Videl die Z Seele mal droppt...Gestern 30 Versuche aber kein einziges mal gekommen diese Fähigkeit...Wird doch von Videl gedroppt oder " Mir gehts gut" brauche das fürs training.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Droppen die Fähigkeiten auch bei den online pq's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Droppen die Fähigkeiten auch bei den online pq's? Ja, aber das würde ich dir nicht empfehlen. Du musst manchmal z.B. Vegeta besiegen damit Trunks dir die Attacke gibt. Und bei mir ist schon 2x passiert, dass ich die Attacke zwar erhalten habe, aber sie nicht in meiner Liste auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hat zufällig jemand die "mir geht's gut"-Seele doppelt oder kann mir die so geben?? Die droppt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer sagen was man pq 19 machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Kann mir einer sagen was man pq 19 machen muss? Piccolo besiegen Vegeta die hälfte abziehen, damit Trunks auftaucht. Trunks vor Vegeta besiegen, damit sich vegeta verwandelt. Vegeta besiegen. Goku vor Gohan besiegen damit sich Gohan verwandelt. Gohan besiegen. Dann sollte mit Glück Gohan aufstehen und rote augen kriegen. <- ultimativer Finischer. Diese PQ ist mir im gedächtnis geblieben, weil sie so eklig ist und online kaum machbar ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok danke. Werde die bestimmt auch paar mal machen. Also brauche ich für Platin keine Attacken wie "Gerichtigkeitskick" ect? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nur die ! https://forum.trophies-ps3.de/dragon-ball-xenoverse/133643-alle-ultimativen-und-super-attacken.html ausweichfähigkeiten braucht man nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok danke. Ich versuche jetzt schon seit 3 Wochen den 6 Sterne Dragonball zu bekommen. Ich mache zwar immer wieder Pausen aber 3 Wochen!! Das muss doch ein Bug sein Ich mache immer wieder pq 2 und pq 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Im leitfaden steht glaub PQ 12, musst dort mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Meld mich nach längerer zeit mal wieder. Bin gerade ratlos und finde den dritten dragonball bei dieser mission mit den cell jr's nicht. Hab überall gesucht.Btw: hab gerade rausgefunden das wenn man schnell fliegt und unmittelbar nachdem man stehen bleibt den stick in eine richtung bewegt und gleichzeitiges X drücken eine teleportation macht. Ohne ausdauerkosten. Kanntet ihr den schon? Edit: jetzt bin ich aber echt verwirrt. Auf meinem radar sehe ich den punkt welcher sen dragonball darstellt. Das problem ist nur das dieser punkt außerhalb des levels liegt und ich deswegen nicht rankomme Oo Wenn der Radar vor dir nen DB anzeigt und du vor der unsichtbaren Wand bis, flieg etwas runter. Die Felswand vor dir musst du mit Ki Attacken zerstören, damit du in die Höhle kommst, in die der DB liegt. Sehr tricky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Der Tipp mit pq 12 ist sehr gut. Ich hab ihn jetzt gut 10x besiegt aber nicht einmal stand da Schlüsselobjekt Edit: ok, das kann einfach nicht sein! Gut und gerne 20x besiegt und ständig nur 2x Material bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 unterschied ist nur das der Zeitsoldat am Ende kommt ansonsten mach mal die quest mit den 3 Affen, eines der letzten. Da bin ich sogar schneller durch als PQ 2 - vllt kriegste da den db und nochmal zu dir, majin kamehame hab ich noch nicht aber klingt nach ner majin attacke und du bist es wie es aussieht nicht (vermute sj), sprich guck in die fähigkeitsliste und nicht im Ausrüstungsmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Tatsächlich ich hab die Attacke Oo Ok, darüber hab ich einfach nicht nachgedacht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Der Tipp mit pq 12 ist sehr gut. Ich hab ihn jetzt gut 10x besiegt aber nicht einmal stand da Schlüsselobjekt Edit: ok, das kann einfach nicht sein! Gut und gerne 20x besiegt und ständig nur 2x Material bekommen. PQ 15 find ich bisher von allen am effizientesten - Freezer in 1-2 Minuten umhauen und dann kommt eventuell der Zeitsoldat. Hab so gestern in ner halben Stunde 4 Dragonballs gefarmt (ist zwar eher die Ausnahme aber auch von der Häufigkeit der Zeitsoldatenerscheinungen kams mir wesentlich häufiger vor) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 PQ 15 find ich bisher von allen am effizientesten - Freezer in 1-2 Minuten umhauen und dann kommt eventuell der Zeitsoldat. Hab so gestern in ner halben Stunde 4 Dragonballs gefarmt (ist zwar eher die Ausnahme aber auch von der Häufigkeit der Zeitsoldatenerscheinungen kams mir wesentlich häufiger vor)lg Ich habs heute morgen wieder mit Pq 15 versucht. Ich brauche gerade mal 25 Sekunden für Freezer. Der Zeitsoldat ist zwar einige Male aufgetaucht, aber immer noch kein DB:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.