MarcelGK Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Es gibt insgesamt 3 PQ Der Roboter sollte auch im Zeitnest rumstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Du musst zu zu nem kleinen Roboter laufen, der müsste dir die Missionen geben.Und dann gibt es noch ne PQ, ich denke die wird nach der Story des DLCs freigeschaltet... Ich war gerade beim kleinen Roboter ( Garid ) doch der bietet mir überhaupt keine Hauptmission an :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So für diejenigen die Probleme mit der Missionen mit Bardock haben: ich habs vorhin beim zweiten Versuch locker geschafft. Ich bin level 78 und ich hab mich mit Nappas Attacke "Riesensturm" ausgerüstet. Ihr müsst diese Schergen von Freezer einfach zusammen. Sodass die zu zweit oder dritt euch umgeben. Danach haut ihr sie alle mit Riesensturm weg. Ich hab teilweise 3 gleichzeitig getötet. Mit der richtigen Skillerung braucht man auch nur zwei Treffer. Außerdem ist "maximale Aufladung" sehr hilfreich damit ihr euch sofort wieder verwandeln könnt. Danach taucht Freezer auf. Vergisst alle und konzentriert euch auf ihn. Haut ihm ebenfalls die Attacke um die Ohren. Nebenbei besiegt ihr auch noch die anderen und verschafft Bardock so etwas Freiraum. Bei Freezer würde ich das mit der maximalen Aufladung nicht machen. Es dauert zu lange und ihr werdet zu häufig unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die Super-Attacke " Super Absorption" bekommt man in der PQ - Dragonballs zurückbringen ! Habe es wieder paar mal versucht immer noch absolut nix, habe aber mit dem Scouter auf Cell mal geschaut und der hat die Attacke gar nicht in der PQ ?!?! Der hat nur Hypo - Absorption das heißt ich kann die Super Abs.. gar nicht von ihm bekommen, oder doch ? EDIT: Kann man auch gegen die CPU Weltkampf spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Frage: Muss ich beim wiederbelebungs Trophy jemanden beim KO heilen oder reicht es auch wenn das andere tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hatte gerade ein Online Rangspiel gegen eine mit STUFE D war ein spammer hatte ihn aber besiegt dann ist er sofort Disconnect haha.. Aber das komische ist ich glaub ich habe trotzdem Punkte bekommen kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hat sich erledigt habe endlich den Meister Beerus bekommen habe ihn auch shcon längst fertig alles auf Rang Z.IRgendwann heute nachmittag so um 14-16 Uhr ist er aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Eben die PQ gegen Super Vegetto versucht. Hätte auch geklappt, wenn Boo nicht ständig in die Super Attacken der Gegner reingelaufen wäre -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kurze Fragen zu folgenden Quests: PQ 30: wie kriege ich da Gerechtigkeitssprint? PQ 37: wie kriege ich Kraken Bomber,Regen des Windes,Spaltfingerschuss? PQ 45: wie kriege ich Bluff Kame-Hame-Ha? PQ 47: wie kriege ich Boo Boo Ball,Druck Zeichen? PQ 48: wie kriege ich Seitenbrücke,Teleportationsball? PQ 49: wie kriege ich Urknall Kame-Hame-Ha? Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kurze Fragen zu folgenden Quests: PQ 30: wie kriege ich da Gerechtigkeitssprint? PQ 37: wie kriege ich Kraken Bomber,Regen des Windes,Spaltfingerschuss? PQ 45: wie kriege ich Bluff Kame-Hame-Ha? PQ 47: wie kriege ich Boo Boo Ball,Druck Zeichen? PQ 48: wie kriege ich Seitenbrücke,Teleportationsball? PQ 49: wie kriege ich Urknall Kame-Hame-Ha? Danke im vorraus. Glück Glück Glück Glück Glück Glück Und durch Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 GlückGlück Glück Glück Glück Glück Und durch Glück Das ist mir klar, nur wer hat die Attacke, denn finde in der Charakterauswahl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Das ist mir klar, nur wer hat die Attacke, denn finde in der Charakterauswahl nichts. Scouter ausrüsten - im Kampf Linke Pfeiltaste und R1 - Dann hast du die ganzen Attacken stehen. Bekommt man die Super-Attacken als Belohnung wenn man mit anderen Chars bei den PQ spielt auch ? zB Goku, Vegeta etc... Oder kommt das nur wenn man mit dem eigenen Char spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wie kriege ich den KameKame Ha oder wie die attacke heisst bei PQ 53...broly hat die attacke gar nicht...oder ich übersehe da etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 hey Eine blöde Frage. Es gibt ja in den Parallel Quests immer solche Zusatz Aufgaben wie Z.B. "besiege den und den in 5 Minuten". So nun bin ich bei Mission 32 und will die auf Z Rang bekommen ,wo ich mir die Frage stelle ob sich Son Goku verwandelt auch nach 5 Minuten oder muss ich das innerhalb der 5 Minuten schaffen damit er sich verwandelt? '^^ Ich hoffe ihr versteht meine Frage =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 heyEine blöde Frage. Es gibt ja in den Parallel Quests immer solche Zusatz Aufgaben wie Z.B. "besiege den und den in 5 Minuten". So nun bin ich bei Mission 32 und will die auf Z Rang bekommen ,wo ich mir die Frage stelle ob sich Son Goku verwandelt auch nach 5 Minuten oder muss ich das innerhalb der 5 Minuten schaffen damit er sich verwandelt? '^^ Ich hoffe ihr versteht meine Frage =) #1. Besiege Son-Gohan/Goku #2. In unter 5 Minuten schaffen #3. Besiege Super-Saiyajin 3 Son-Goku Dass du Son-Goku in verwandelter Form besiegst ist ja quasi die 3 Bedingung - dh. die 2 Bedingung (In unter 5 Minuten schaffen) muss erfüllt sein, damit sich die 3. Bedingung "freischaltet" Damit die Verwandlung überhaupt also stattfindet, muss du die Quest quasi in 5 Minuten schaffen. wie kriege ich den KameKame Ha oder wie die attacke heisst bei PQ 53...broly hat die attacke gar nicht...oder ich übersehe da etwas Sie wird von Goten/Trunks oder Son-Gohan gedroppt. Weiss jetzt nicht genau wer von denen, aber es wird quasi von einem Verbündeten von dir zufällig gedroppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 KameKame Ha ist doch ne Attacke von Goten, der es nicht hinkriegt nen KameHame Ha einzusetzen^^ Geile Szene im Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 #1. Besiege Son-Gohan/Goku#2. In unter 5 Minuten schaffen #3. Besiege Super-Saiyajin 3 Son-Goku Dass du Son-Goku in verwandelter Form besiegst ist ja quasi die 3 Bedingung - dh. die 2 Bedingung (In unter 5 Minuten schaffen) muss erfüllt sein, damit sich die 3. Bedingung "freischaltet" Damit die Verwandlung überhaupt also stattfindet, muss du die Quest quasi in 5 Minuten schaffen. Sicher? Ich hatte mal eine Quest wo ich die 3te Bedingung erfühlt habe ohne die 2te zu erfüllen Naja klingt als wird das echt schwer auf Z rang zu bekommen... scheisse =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Oh man gerade in der online pq das majin kamehame bekommen und es taucht nirgends in der Liste auf! In der Pq steht, ich hab sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2601 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe gerade die Trophy für alle 7 Dragonballs bekommen, jedoch bis jetzt nicht die für den 4-Sterne Ball, obwohl das der 2. oder 3. war den ich hatte. Ist die Trophy verbuggt? Hat jemand ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hast du vllt den Dragonball aus der Raum- Zeit Zustellung erhalten? Bei manchen klappt das mit der Trophäe da net. Evtl kriegst du sie beim nächsten Mal wenn du den DB kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.