Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

NAtürlidch schon längst wenn ichs chriebe alle dann meine ich auch alle bei Son Goku ahbe cih das kompelötte Tarining auf rang Z.Trotzdem kein Bill oder wie der heißt.

Oh man ey. Und was soll deine Frage jetzt bezwecken? Das komplette Spiel basiert auf den Zufallsprinzip... Und wenn du Son Goku fertig hast einfach nurnoch hoffen dass der endlich kommt. Und bitte, bin kein Rechtschreibfreak, achte mal etwas auf deine Rechtschreibung!

Wie bekomm ich den folgende Attacken in diesen Quests:

PQ 8: Kampfpose C

PQ 26: Hitzekuppelangriff

PQ 50: Rebellions Speer

Danke im vorraus.

Kampfpose droppt random - kann mich aber nicht mehr erinnern von wem (kriegst aber während der Quest ne Benachrichtigung)

Hitzekuppelangriff droppt bei Trunks wenn du Ultimate Finisher auslöst und dann nochmal Glück hast.

Rebellions Speer droppt bei Bardock (ebenfalls Ulti auslösen und hoffen)

lg

Kampfpose droppt random - kann mich aber nicht mehr erinnern von wem (kriegst aber während der Quest ne Benachrichtigung)

Hitzekuppelangriff droppt bei Trunks wenn du Ultimate Finisher auslöst und dann nochmal Glück hast.

Rebellions Speer droppt bei Bardock (ebenfalls Ulti auslösen und hoffen)

lg

Danke sehr Nett.

Ich wünsch dir Glück, ich werde das spiel nie wieder anrühren, wollte erst Doppel-Platin machen aber nee ...der Glücksfaktor ist mir zu hoch.

Doppel-Platin bei dem Spiel??! Niemals, nur unter ärztlicher Aufsicht :xd::'>

Und ich glaub ehrlich gesagt nichtmal dann würd ichs machen hahaha...

Glückwunsch btw zur Trophy! ;)

Du hattest mir glaub geschrieben oder...ich war so in Trance mit der letzten attacke farmen, dass ich nichts anderes gerade machen wollte, wenn du möchtest können wir es jetzt schnell erledigen ^^

Weil morgen ist es verkauft :D

Na gut, Chance verwirkt..aber keine Sorge ich hab die trophäe auch nicht geboostet, geh in ein 3 vs 3 kampf und wenn deine Teammitglieder KO sind, visier sie an und flieg zu ihnen hin, ein bisschen rumstehen und schon sind sie wieder auf den Beinen..und das nur 7 mal insgesamt. ^^

Das ist wirklich unglaublich ich versuche schon seit Tagen ( nicht stundenlang durchgehend ^^ ) entweder Super Absorption oder

Super Teleportationsball und Super Stromschlag zu bekommen, habe immer noch nix das ist ja nicht normal.

Ich dachte bei dem ersten DLC gibt es auch einige neue Missionen im Zeitnest, bei mir gibts aber nur 2 neue PQ.

Habe ich da was übersehen ?

Du musst zu zu nem kleinen Roboter laufen, der müsste dir die Missionen geben.

Und dann gibt es noch ne PQ, ich denke die wird nach der Story des DLCs freigeschaltet...

Du musst zu zu nem kleinen Roboter laufen, der müsste dir die Missionen geben.

Und dann gibt es noch ne PQ, ich denke die wird nach der Story des DLCs freigeschaltet...

Danke, werde ich gleich testen gehen.

Die 2 PQ habe ich ja nur fand ich die im Zeitnest nicht :D .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...