Laxus Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 NAtürlidch schon längst wenn ichs chriebe alle dann meine ich auch alle bei Son Goku ahbe cih das kompelötte Tarining auf rang Z.Trotzdem kein Bill oder wie der heißt. Oh man ey. Und was soll deine Frage jetzt bezwecken? Das komplette Spiel basiert auf den Zufallsprinzip... Und wenn du Son Goku fertig hast einfach nurnoch hoffen dass der endlich kommt. Und bitte, bin kein Rechtschreibfreak, achte mal etwas auf deine Rechtschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Wie bekomm ich den folgende Attacken in diesen Quests:PQ 8: Kampfpose C PQ 26: Hitzekuppelangriff PQ 50: Rebellions Speer Danke im vorraus. Kampfpose droppt random - kann mich aber nicht mehr erinnern von wem (kriegst aber während der Quest ne Benachrichtigung) Hitzekuppelangriff droppt bei Trunks wenn du Ultimate Finisher auslöst und dann nochmal Glück hast. Rebellions Speer droppt bei Bardock (ebenfalls Ulti auslösen und hoffen) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Kampfpose droppt random - kann mich aber nicht mehr erinnern von wem (kriegst aber während der Quest ne Benachrichtigung)Hitzekuppelangriff droppt bei Trunks wenn du Ultimate Finisher auslöst und dann nochmal Glück hast. Rebellions Speer droppt bei Bardock (ebenfalls Ulti auslösen und hoffen) lg Danke sehr Nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 alter....ist doch nicht wahr, ich hänge seit 3 stunden am der letzten Fähigkeit... Druck-Zeichen von PQ 47 yay -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das Spiel enttäuscht mich sehr. Nicht das man die Items nicht bekommt, die man im PQ unbedingt will, sondern diese verdammte Begrenzungen, wenn man sich verwandelt, nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 in der 4. stunde endlich Druck-zeichen erhalten und es machte Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 in der 4. stunde endlich Druck-zeichen erhalten und es machte Bling! Ich suche seit 4 Std den letzen scheiss Skill aka "Tumult Speer" und DANN hab ich ENDLICH Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich wünsch dir Glück, ich werde das spiel nie wieder anrühren, wollte erst Doppel-Platin machen aber nee ...der Glücksfaktor ist mir zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich wünsch dir Glück, ich werde das spiel nie wieder anrühren, wollte erst Doppel-Platin machen aber nee ...der Glücksfaktor ist mir zu hoch. Doppel-Platin bei dem Spiel??! Niemals, nur unter ärztlicher Aufsicht :'> Und ich glaub ehrlich gesagt nichtmal dann würd ichs machen hahaha... Glückwunsch btw zur Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich würd die Doppelplatin machen, aber mir fehlt leider eine Online Trophäe und zwar 7x wiederbeleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Du hattest mir glaub geschrieben oder...ich war so in Trance mit der letzten attacke farmen, dass ich nichts anderes gerade machen wollte, wenn du möchtest können wir es jetzt schnell erledigen ^^ Weil morgen ist es verkauft Na gut, Chance verwirkt..aber keine Sorge ich hab die trophäe auch nicht geboostet, geh in ein 3 vs 3 kampf und wenn deine Teammitglieder KO sind, visier sie an und flieg zu ihnen hin, ein bisschen rumstehen und schon sind sie wieder auf den Beinen..und das nur 7 mal insgesamt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das ist wirklich unglaublich ich versuche schon seit Tagen ( nicht stundenlang durchgehend ^^ ) entweder Super Absorption oder Super Teleportationsball und Super Stromschlag zu bekommen, habe immer noch nix das ist ja nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das mit den Attacken ist echt nicht gut gemacht...Gestern 3 Stunden gezockt...habe 2 attacken bekommen...Das wird ja noch lang bis zur Platin...aber noch hab ich spass dran oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dass die Attacken zufällig von einem Gegner gedropt werden stört mich gar nicht. Aber wenn man die Quest 5-6x spielen muss, um überhaupt erstmal die Chance zu bekommen die Fähigkeit zu erhalten ist doch etwas übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie belebt man sich selbst wieder ? Hab diese Sensu essenz , aber wenn ich ko bin kann ich nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie belebt man sich selbst wieder ? Hab diese Sensu essenz , aber wenn ich ko bin kann ich nix machen. Funktioniert nur, wenn noch jemand in deinem Team am Leben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Es gibt doch glaube auch Z-Seelen, die einen beleben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich dachte bei dem ersten DLC gibt es auch einige neue Missionen im Zeitnest, bei mir gibts aber nur 2 neue PQ. Habe ich da was übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich dachte bei dem ersten DLC gibt es auch einige neue Missionen im Zeitnest, bei mir gibts aber nur 2 neue PQ.Habe ich da was übersehen ? Du musst zu zu nem kleinen Roboter laufen, der müsste dir die Missionen geben. Und dann gibt es noch ne PQ, ich denke die wird nach der Story des DLCs freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Du musst zu zu nem kleinen Roboter laufen, der müsste dir die Missionen geben.Und dann gibt es noch ne PQ, ich denke die wird nach der Story des DLCs freigeschaltet... Danke, werde ich gleich testen gehen. Die 2 PQ habe ich ja nur fand ich die im Zeitnest nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.