Chian23 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Gibt es irgendwelche Objekte mit denen ich Bardock heilen kann?Und die PQ 47 taucht bei mir immer noch nicht in der Liste auf obwohl ich die online beendet habe (über Mission siche) und vegetto habe ich auch noch nicht bekommen obwohl ich die Quest 32 2mal schon beendet habe... PQ 47 ist nicht so schwer. Die schlimmsten sind Son Gohan unf Son Goku. Meistens hab ich gewartet bis einer ne Kamehameha gemacht hab und bin dann ausgewichen. Danach direkt ne UT raus gehauen. Meistens ging der gespamme los wenn dich eine Kamehameha getroffen hat aber immer wenn ich auswich hatte ich genug zeit eine UT raus zu hauen weil nie ne 2. kamehameha angeflogen kam. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3
Mark Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 genau an dieser Attacke mache ich mich jetzt auch schon 3 Stunden. Das Event startet sehr selten und die Attacke will einfach nicht kommen. Bist du gerade am zocken? mir fehlen noch 9 Attacken, könnten ja versuchen zusammen zu spielen ich bin jetzt am zocken hast du die Attacke schon bekommen ?
ellturko92boy Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das ist echt zum kotzen! Gestern Abend 1x freeze bei der PS3 wärend Online Quest und heute schon wieder. Habt ihr dasselbe Problem?
Ruffy12 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kurze Frage, wenn man neuen chara erstellt werden die Fortschritte (Meister,Techniken usw) übertragen oder fängt der von 0 an?
ellturko92boy Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kurze Frage, wenn man neuen chara erstellt werden die Fortschritte (Meister,Techniken usw) übertragen oder fängt der von 0 an? Die werden natürlich übertragen.
Ruffy12 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Die werden natürlich übertragen. Perfekt danke
Chris_ToxX Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 so ich hab nun endlich Platin und ich kann euch einen kleinen Tipp geben ... Die Ausweichfähigkeiten zählen nicht zu den Trophäen (Superangriffe und Ultimative Angriffe), mir fehlt selbst eine aber habe Platin, von daher Also müsst ihr nicht all zu viele Quests spielen
Apo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 PQ 47 ist nicht so schwer.Die schlimmsten sind Son Gohan unf Son Goku. Meistens hab ich gewartet bis einer ne Kamehameha gemacht hab und bin dann ausgewichen. Danach direkt ne UT raus gehauen. Meistens ging der gespamme los wenn dich eine Kamehameha getroffen hat aber immer wenn ich auswich hatte ich genug zeit eine UT raus zu hauen weil nie ne 2. kamehameha angeflogen kam. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Das ist ja nicht das sondern das die Quest in der Liste nicht kommt offline hätte ich es fast gehabt wenn goku und gohan mich nicht zu tode spammen würden mit ihren kamehamehas die nr 32 habe ich auch dadurch in der liste gehabt damit ich es auch offline spielen kann aber die 47 will irgendwie nicht.... langsam nervt mich dieses scheis spiel und erst recht der story part mit diesen nutzlosen abge****** inzucht freezer army ohne witz....
Gast Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das ist echt zum kotzen! Gestern Abend 1x freeze bei der PS3 wärend Online Quest und heute schon wieder. Habt ihr dasselbe Problem? Geht mir auch so. Reicht wohl nicht, dass man oft nicht beitreten kann, mitten in der PQ die Verbindung verliert und in der Lobby von Vollhongs gekickt wird, da diese entweder nicht lesen können oder absichtlich so ignorant sind und keine privaten Slots einstellen... Online spielen macht spaß, aber wenn's 50/50 ist, ob man 1 Quest normal spielen kann, nervt's nur!
Mrmiku90 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 wisst ihr was schön ist....ich brauch Druck-zeichen von PQ 47 und was passiert kurz vor ende....es freezt -.- Edit: Zum kotzen, online freezt es immer, mann wie soll ich denn von der Quest das Druck-zeichen alleine farmen.
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wie bekomm ich den folgende Attacken in diesen Quests: PQ 8: Kampfpose C PQ 26: Hitzekuppelangriff PQ 50: Rebellions Speer Danke im vorraus.
Trixer100 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Kann jemand einen tipp geben wie ich endlich den BIlls als Meister bekomme er fehlt mir noch.Spiele shcon mehrer stunden die ganzen Tage und BIlls erscheitn nicht anhc jeder pq laufe ich die stadt ab nie ist er da.MUß ich was betsimmtes erreichen wie bei allen Meistern rang Z auch das unter trainbing um ihn zu bekommen als meister. Kann niemand helkfen BIlls fehlt mir noch Super und ultis auch faßt alle voll. Verzweifele langsam an diesen Spiel.
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ich krieg die Super Sayajin Perücke einfach nicht im Quest. Schaltet man die nachhinein im Storyverlauf frei?
Mrmiku90 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ich krieg die Super Sayajin Perücke einfach nicht im Quest. Schaltet man die nachhinein im Storyverlauf frei? Glaub nicht, soweit ich weiß kriegt man die nur nach ner quest.
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wie bekomm ich den folgende Attacken in diesen Quests:PQ 8: Kampfpose C PQ 26: Hitzekuppelangriff PQ 50: Rebellions Speer Danke im vorraus. Keiner ne Antwort?
Mrmiku90 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hitzekuppel kriegt man glaub ich als Belohnung in der quest, bei den kampfposen, kannst du gucken wer die droppt mit dem scouter und wenn er sie nicht droppt neustart.
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hitzekuppel kriegt man glaub ich als Belohnung in der quest, bei den kampfposen, kannst du gucken wer die droppt mit dem scouter und wenn er sie nicht droppt neustart. Nur droppt weder Guldo noch Rikuum Kampfpose C da sie beide net haben.
Trixer100 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Hast du denn Goku als Meister fertig ? NAtürlidch schon längst wenn ichs chriebe alle dann meine ich auch alle bei Son Goku ahbe cih das kompelötte Tarining auf rang Z.Trotzdem kein Bill oder wie der heißt.
Fantasyplayer_88 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 NAtürlidch schon längst wenn ichs chriebe alle dann meine ich auch alle bei Son Goku ahbe cih das kompelötte Tarining auf rang Z.Trotzdem kein Bill oder wie der heißt. Hast du Goku noch als Meister drin? Denn nur dann taucht er irgendwann in der Stadt auf.Habe einfach immer Quest gestarte, bei der Charakterauswahl wieder raus und geguckt.Ist er nicht da das gleiche Spiel immer wieder, bis er kommt.Kann wie gesagt dauern, da er echt selten kommt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.