Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Hää macht es echt keinen Unterschied? Im Laden steht doch immer mein Leben ect. erhöht sich?

'n Unterschied macht's schon. Kommt aber auf die Kleidung an. Manche verändern Werte um 1-2 Punkte und andere um 4-5 Punkte (z.B. Gokus GT GI).

hi, mir fehlt bei PQ 31 Majin Chaos die Fähigkeit Zickzack Express aber ich bekomm die nicht ich mach die quest schon über 2 std ich schaffe die quest auch in ca 5 min. muss ich für die fähigkeit vielleicht was bestimmtes machen ?

hi, mir fehlt bei PQ 31 Majin Chaos die Fähigkeit Zickzack Express aber ich bekomm die nicht ich mach die quest schon über 2 std ich schaffe die quest auch in ca 5 min. muss ich für die fähigkeit vielleicht was bestimmtes machen ?

Ja unzwar: glück haben :D

Die Ultimate Finisher kommen nicht immer.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

genau an dieser Attacke mache ich mich jetzt auch schon 3 Stunden.

Das Event startet sehr selten und die Attacke will einfach nicht kommen.

Bist du gerade am zocken? mir fehlen noch 9 Attacken, könnten ja versuchen zusammen zu spielen :)

Jeder zweite verwendet irgendeine komische Z Seele Online...

Immer wenn ich die Gegner brav geschwächt habe heilen die sich plötzlich komplett wieder -.-".

Das dürfte wohl die Z-Seele "Ha! Danke für die Energie." sein. Bei jedem Treffer hat man die Chance auf eine komplette HP-Regeneration. Und dieser Effekt kommt nicht zu selten, geht aber nicht den ganzen Kampf lang. (~5-6 Minuten)

Dragonball Xenoverse hat echt noch Probleme mit dem Balancing, darum würde ich noch nicht aktiv online spielen.

Gibt es irgendwelche Objekte mit denen ich Bardock heilen kann?

Und die PQ 47 taucht bei mir immer noch nicht in der Liste auf obwohl ich die online beendet habe (über Mission siche) und vegetto habe ich auch noch nicht bekommen obwohl ich die Quest 32 2mal schon beendet habe...

Gibt es irgendwelche Objekte mit denen ich Bardock heilen kann?

Und die PQ 47 taucht bei mir immer noch nicht in der Liste auf obwohl ich die online beendet habe (über Mission siche) und vegetto habe ich auch noch nicht bekommen obwohl ich die Quest 32 2mal schon beendet habe...

1. keine Items heilen die NPCs.

2. die PQs tauchen auch nur durch einen bug ab und zu offline auf, wenn du sie online erledigst.

Kriegst du keinen Rang online -> keine Freischaltung offline.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...