Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Wo ist meister Bill!

Es geht darum vrsuche schon seit über 1 woche endlich den Meister Bill zu bekommen son GOlu hae ich clear mit allen Meister clear biß auf Bill.

Wer hiflt mri hat tipps wie man ihn bekommt als Meister speiel jeden tag so 4-5 studnen 1 woche lang nei ist BIll erschienen.

LAufe nahc jeder pq einmal in alle 3 gebeiet um zu schauen.

Bitte hiflt einen verzweifelten speielr.

xDDDDDDDD

zu legendär

Das mit BillS ist auch nur Glücksache und wenn du langsamer schreiben würdest, wären auch weniger Rechtschreibfehler drin.
:cool2:

-------

Es gibt ja einige Superangriffe, die nur ein einziger Charakter droppen kann, doch erfolgt dies immer nach dem Besiegen des Charakters (Sprich: "Erhalten: Fähigkeit" wird sofort angezeigt, wenn der Charakter besiegt wird) oder muss man einige Parallelquests ganz abschließen, um eine Chance auf die Fähigkeit zu haben? In "Trainieren wir." kam nämlich keine Meldung, trotzdem bekam ich am Ende die Fähigkeit "Super-Drachenflug". (Dies war aber auch in einer Online-Session.)

Weis ich leider auch nicht, ist ganz komisch dass ganze.Ich habe gerade das problem, dass ich nicht weiß wer KAI KAI droppt.!

na mal gucken..... -.-

EDIT: Kai Kai kriegt man am ende vom ultimativen finisher und Zick-Zack-express wird wohl von Boo am ende droppen, was ja eig denn schon der ultimative finisher ist -.~

Weis ich leider auch nicht, ist ganz komisch dass ganze.Ich habe gerade das problem, dass ich nicht weiß wer KAI KAI droppt.!
Ich habe das damals nach der Quest mit den 30 Mini-Boos bekommen. (Ohne Zusatzbedingung)

Das erschwert das Farming ein wenig, da man nicht weiß, ob man neustarten oder die Quest abschließen sollte.

Ich habe das damals nach der Quest mit den 30 Mini-Boos bekommen. (Ohne Zusatzbedingung)

Das erschwert das Farming ein wenig, da man nicht weiß, ob man neustarten oder die Quest abschließen sollte.

Ist ja toll, ist jetzt auch noch zufällig, WIE was droppt haha mmh

also bei mir geht heute gar nichts, das Spiel will mir heute nicht mal die Geheimen Bedingungen geben.

Obwohl ich alles schaffe kommen die ganzen Rufzeichen nicht und auch keine Angriffe, ich denke ich drehe hier noch durch ...

Wie kann man das den nur soooo doof machen? da hat man es wohl echt übertrieben.

also bei mir geht heute gar nichts, das Spiel will mir heute nicht mal die Geheimen Bedingungen geben.

Obwohl ich alles schaffe kommen die ganzen Rufzeichen nicht und auch keine Angriffe, ich denke ich drehe hier noch durch ...

Wie kann man das den nur soooo doof machen? da hat man es wohl echt übertrieben.

Das wird gepatcht... allerdings erst mitm dritten DLC und nur für Vorbesteller (und jetzt hab ichs wohl verschrien ^^)

moment so was ist nicht möglich,wenn kriegen alle den patch.

Ich hatte gehofft, der ironische Aspekt meines Beitrags sei klar ersichtlich ;)

Und falls die Aussage "etwas verschreien" nicht so gängig ist wie ich dachte:

Jetzt hab ich Müll gelabert und jetzt machen die das genau deswegen so ^^

Wie soll man die Story von Bardock schaffen? Jedes mal hat Bardock niedrige Gesundheit kurz bevor Freezer Kampf losgeht. Bin ich mit lvl 67 zu schwach?

Gruppenenergie funktioniert auch nicht voll blöd!

ich habe es direkt beim ersten versuch geschaft indem ich die typen die mich verhauen haben, nichtmals beachtet habe.

Bin nur auf die Leute los gegangen, die Bardock im visier hatten.

Und als da Geschafft stand , hatte Bardock noch so 1/4 HP übrig.

Apropo Bardock Saga:

Ich idiot! xD

Ich habe verzweifelt versucht, den 4. splitter zu sammeln.

Dabei habe ich zufällig in die Tasche geguckt und da waren alle Splitter drinnen. xD

Habe es wohl übersehen, als ich es gedroppt habe. :D

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Suche 2 mitspieler die mir helkfen die Super Genkidama zu holen es müssen sehr gute speielr sein die wissen was sie tun.Die Gruppen die man immer findet sidn die größten kack noobs die rumlaufen ejdesmal wird die pan getötet udn ich bekomme nie die Super Genkidama und lefae immer.Der Com ist auch nciht besser töten auch immer PAn.

Darum suche cih Profius die mir helfen diee Fertigekiet zu farmen.

HAbe extra schon VErspotten und Höllenspirale benutzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...