Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Mir fehlt jetzt nur noch eine Ulti ^^ nur....es ist super-vegeta 2 ....hoffe es geht schneller als der erste -.-Sonst noch ein paar super-attacken und dann fertig.

Ich sollte mit Glück in den nächsten Tagen fertig sein...mit GLÜCK -.-

EDIT: geil gleich beim 4. mal bekommen ^^

Bei dem Weraffen musst du den in fünf Minuten besiegen und dann Pan und Trunks besiegen.

Nebenbei richtig gut zum leveln und für Geld.

Wenn man da Baby und die anderen beiden besiegt gibt es zwischen 45.000 bis 60.000 EXP ;)

Hmm ich bekomme nichtmal die Ausdauer von dem so schnell weg wie bei den anderen Affen... und mein Charr ist nur auf KI und Super Angriffen ausgelegt !

https://www.fullgaming.de/dragon-ball-xenoverse-infos-zum-2-dlc/

Da gibt es neue Details zum 2. DLC :)

4 neue Charaktere u.a. Towa und Mira. Pan wird als neuer Meister dienen

Aha

einfach Character, die normalerweise selbstverständlich im Spiel gehören sollten (Miira und Towa) machen die daraus einen DLC. Die können mich mal

Aha

einfach Character, die normalerweise selbstverständlich im Spiel gehören sollten (Miira und Towa) machen die daraus einen DLC. Die können mich mal

Genau das habe ich mich auch gefragt! Elementare Figuren im Spiel sind nicht spielbar und dann verlangen die zusätzlich Geld dafür.

Das Spiel ist wirklich gut gelungen und ich bin auch froh, dass diese Serie immer noch weiter geführt wird (wobei man alleine mit dem Namen DBZ gut Geld verdienen kann), aber das ist echt zu viel!

Hmm ich bekomme nichtmal die Ausdauer von dem so schnell weg wie bei den anderen Affen... und mein Charr ist nur auf KI und Super Angriffen ausgelegt !

Ich hab da Cell benutzt, da ich noch net mehr Chars habe die so stark sind. So bin ich aber Ruckzuck 15 oder 20 Level gestiegen ;)

4. KristallsplitterSchließt hierfür die Parallel-Quest #14, #18 oder #42 mit einem Ultimate-Finish ab.

Hab ich gemacht aber nichts bekommen? Hab ausserdem die restlichen Kristallsplitter schon. Mir fehlt aber noch die 4.te!

Das hängt auch vom Glück ab

Wo ist meister Bill!

Es geht darum vrsuche schon seit über 1 woche endlich den Meister Bill zu bekommen son GOlu hae ich clear mit allen Meister clear biß auf Bill.

Wer hiflt mri hat tipps wie man ihn bekommt als Meister speiel jeden tag so 4-5 studnen 1 woche lang nei ist BIll erschienen.

LAufe nahc jeder pq einmal in alle 3 gebeiet um zu schauen.

Bitte hiflt einen verzweifelten speielr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...