Crixus Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 https://www.fullgaming.de/dragon-ball-xenoverse-infos-zum-2-dlc/ Da gibt es neue Details zum 2. DLC 4 neue Charaktere u.a. Towa und Mira. Pan wird als neuer Meister dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
insanyTix Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 "Pan" vor allem. Macht Sinn, weil sie ja sooooo stark war in Dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wieso sammelst du die eigentlich ?Ich habe nur 1x einen geholt in der PQ wegen der Bardock Mission. Genau desswegen brauch ich den... das ist der einzige der mir fehlt. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mir fehlt jetzt nur noch eine Ulti ^^ nur....es ist super-vegeta 2 ....hoffe es geht schneller als der erste -.-Sonst noch ein paar super-attacken und dann fertig. Ich sollte mit Glück in den nächsten Tagen fertig sein...mit GLÜCK -.- EDIT: geil gleich beim 4. mal bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also wäre das Spiel nicht schon teuer genug, kostet das DLC Pack auch noch 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weiß einer pb das nen Fehler ist: Bei PQ 28 (Dragonballs zurückbringen) liegt einr der Dragonballs hinter der Levelbarriere. Ich find auch keine Höhle oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 nein ist kein Fehler, die Felswand da ist zerstörbar und der Dragonball liegt da.....Da muss man aber erst drauf kommen wa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Online oder kann man das auch zu zweit auf ein TV machen? Nur Online. Zu zweit am TV geht nicht. Edit: Kann ich mit lvl 62 endlich Demigra besiegen oder soll ich noch leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mit lv. 62 sollte es schon machbar sein, es kommt ja auch auf deine skills an.Falls du schwierigkeiten bei Demigra und ... hast solltest noch ein bisschen trainieren, mit lv. 70 hab zb. ich es durchgespielt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hmm weiß schon wer die geheimen bedingungen für die dlc pqs ? Bei dem letzten hab ich es aber die anderen 2 ka. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei dem Weraffen musst du den in fünf Minuten besiegen und dann Pan und Trunks besiegen. Nebenbei richtig gut zum leveln und für Geld. Wenn man da Baby und die anderen beiden besiegt gibt es zwischen 45.000 bis 60.000 EXP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 booah sche** Gotenks und sein Versteckspiel....nie wieder Höllenansturm ist schwer zu kriegen -.- endlich zuende nach 30 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei dem Weraffen musst du den in fünf Minuten besiegen und dann Pan und Trunks besiegen.Nebenbei richtig gut zum leveln und für Geld. Wenn man da Baby und die anderen beiden besiegt gibt es zwischen 45.000 bis 60.000 EXP Hmm ich bekomme nichtmal die Ausdauer von dem so schnell weg wie bei den anderen Affen... und mein Charr ist nur auf KI und Super Angriffen ausgelegt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 https://www.fullgaming.de/dragon-ball-xenoverse-infos-zum-2-dlc/Da gibt es neue Details zum 2. DLC 4 neue Charaktere u.a. Towa und Mira. Pan wird als neuer Meister dienen Aha einfach Character, die normalerweise selbstverständlich im Spiel gehören sollten (Miira und Towa) machen die daraus einen DLC. Die können mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Möchte euch ja nicht Hoffnungen oder so machen, aber hat jemand ähnliche erfahrung mit Arales Häufchenstock....weil seitdem ich es ausgerüstet habe, krieg ich häufiger die Fähigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Aha einfach Character, die normalerweise selbstverständlich im Spiel gehören sollten (Miira und Towa) machen die daraus einen DLC. Die können mich mal Genau das habe ich mich auch gefragt! Elementare Figuren im Spiel sind nicht spielbar und dann verlangen die zusätzlich Geld dafür. Das Spiel ist wirklich gut gelungen und ich bin auch froh, dass diese Serie immer noch weiter geführt wird (wobei man alleine mit dem Namen DBZ gut Geld verdienen kann), aber das ist echt zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hmm ich bekomme nichtmal die Ausdauer von dem so schnell weg wie bei den anderen Affen... und mein Charr ist nur auf KI und Super Angriffen ausgelegt ! Ich hab da Cell benutzt, da ich noch net mehr Chars habe die so stark sind. So bin ich aber Ruckzuck 15 oder 20 Level gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 4. KristallsplitterSchließt hierfür die Parallel-Quest #14, #18 oder #42 mit einem Ultimate-Finish ab. Hab ich gemacht aber nichts bekommen? Hab ausserdem die restlichen Kristallsplitter schon. Mir fehlt aber noch die 4.te! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 4. KristallsplitterSchließt hierfür die Parallel-Quest #14, #18 oder #42 mit einem Ultimate-Finish ab.Hab ich gemacht aber nichts bekommen? Hab ausserdem die restlichen Kristallsplitter schon. Mir fehlt aber noch die 4.te! Das hängt auch vom Glück ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wo ist meister Bill! Es geht darum vrsuche schon seit über 1 woche endlich den Meister Bill zu bekommen son GOlu hae ich clear mit allen Meister clear biß auf Bill. Wer hiflt mri hat tipps wie man ihn bekommt als Meister speiel jeden tag so 4-5 studnen 1 woche lang nei ist BIll erschienen. LAufe nahc jeder pq einmal in alle 3 gebeiet um zu schauen. Bitte hiflt einen verzweifelten speielr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.