Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Heute soll ja der 1. DLC kommen. Bin mal gespannt ^^
No specific release date has been given for the DLC Pack 1, however, Bandai Namco has confirmed it will hit Steam, Xbox Marketplace, and PlayStation Network sometime this month. Saiyan Island’s guess is next Tuesday (the 17th) for North America.
Das 1. DLC-Pack kommt doch erst noch. :emot-raise:

Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie pisst ich auf das game gerade bin, es ist geil ja aber es kann doch nicht sein das ich seit 5 stunden queste und nix kriege....nagut ausrüstung und z-seelen, aber des brauch ich nicht...GOTT kotzt mich das gerade an....krieg einfach nichts mehr

EDIT: Hab mir gedacht, versuchs ich online...nix online...die spieler da sind einfach zu dumm und lassen Kuririn nicht sterben.

Versuch nun seit gestern super-Vegeta zu kriegen, wenn es heut nicht mehr klappt, hab ich kein Bock mehr und verkauf dieses Spiel an einen ZUFÄLLIGEN händler Der mit dem niedrigsten % an geldDROP

und geb die Platin auf...hab da schon echt so ein Hals....das kann doch kein Unglück sein...das ist doch nur künstliches in die Länge ziehen. :banghead:

Und am schlimmsten sind Leute, die einen aus der Online sitzung kicken...wie Assi..sind die so behindert und wissen nicht, dass man plätze auf Privat stellen kann. -.- Glaub heut ist nicht mein Tag.

hi leute, was hat es mit dem Z move auf sich? hab bei vegeta ausgelernt usw. mach immer wieder seine specials und ulti, aber kriege nie das Z. woran kann das liegen? muss ich dafür weiterhin bei ihm bleiben als schüler?

Du musst ihn glaub ich als Meister gewählt haben, dann kommt öfter mal ein "Z-Zeichen" wenn du nen Ultra-Move ausführst.

Leute ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie pisst ich auf das game gerade bin, es ist geil ja aber es kann doch nicht sein das ich seit 5 stunden queste und nix kriege....nagut ausrüstung und z-seelen, aber des brauch ich nicht...GOTT kotzt mich das gerade an....krieg einfach nichts mehr

EDIT: Hab mir gedacht, versuchs ich online...nix online...die spieler da sind einfach zu dumm und lassen Kuririn nicht sterben.

Versuch nun seit gestern super-Vegeta zu kriegen, wenn es heut nicht mehr klappt, hab ich kein Bock mehr und verkauf dieses Spiel an einen ZUFÄLLIGEN händler Der mit dem niedrigsten % an geldDROP

und geb die Platin auf...hab da schon echt so ein Hals....das kann doch kein Unglück sein...das ist doch nur künstliches in die Länge ziehen. :banghead:

Und am schlimmsten sind Leute, die einen aus der Online sitzung kicken...wie Assi..sind die so behindert und wissen nicht, dass man plätze auf Privat stellen kann. -.- Glaub heut ist nicht mein Tag.

Du sagst es Kumpel!

Hab die Quest #16 schon gefühlte 50 Mal gemacht und zu Super Vegeta wurde Vegeta vllt. 3-4 Mal. Als wäre es nicht schon schlimm genug dass das droppen der Fähigkeiten scheinbar völlig willkürlich abläuft, ist es bei den Ultimate Finish's dasselbe. Hatte heute nach ca. 2-3 Std. intensiven questen EINE neue Fähigkeit...

Da nicht die Motivation zu verlieren, grenzt an ein Wunder...

Online probiere ich es gar nicht mehr, dauert manchmal 5-10 Minuten bevor ich in einer Quest bin. Da hab ich offline mehr geschafft.

Hast du es shon geschafft mit dem Supervegeta?? Sonst Affe mich, dann versuchen wir es zusammen. Brauche den auch noch

Hast du es shon geschafft mit dem Supervegeta?? Sonst Affe mich, dann versuchen wir es zusammen. Brauche den auch noch

Sorry hab es für die PS3. Und ich mach es lieber offline, wegen den ladezeiten und außerdem dauerts mir persönlich zu lange jemanden in die Sitzung einzuladen, vor allem weil man den Raum ständig neu erstellen muss. ^^

Nur die Missionen die auf der PQ liste stehen.

Quests von personen kannst du erst im Co-op machen, wenn du sie einmal alleine geschaft hast.

Du kannst dir zwar jemanden suchen der diese quest bereits geschaft hat, du bekommst aber keinen Rang dafür.

Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3

Sorry hab es für die PS3. Und ich mach es lieber offline, wegen den ladezeiten und außerdem dauerts mir persönlich zu lange jemanden in die Sitzung einzuladen, vor allem weil man den Raum ständig neu erstellen muss. ^^

Seh ich genauso! Die Quests mach ich komplett offline. Man bekommt der ultimativen Finisher in der Regel auch alleine hin.

Zumindest hat man so auch die Möglichkeit gleich neu zu starten, wenn beim betroffenen Gegner nichts droppt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...