xlmFamous Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hm... probier es mit deinem sayajin mal mit "FinalFlash" als Ulti.Ich hab dann noch die Z-Seele von Vegeta aktiv. Sobald der Kampf los geht die verprügeln die auf Bardock gehen, sobald man genug Ki hat in den SSJ/2 gehen und Final Flash spammen. Du triffst so gut wie immer MINDESTENS einen der Gegner. Durch Finalflash werden die Gegner auch zurückgestoßen, wodurch man auch nochmal zeit gewinnt. Sobald Freezer dann auftaucht nur noch auf ihn konzentrieren und ihn so schnell wie möglich durch Finalflashs runterbringen. Ich hatte auch echt schiss bei dem ganzen zeug was ich über die Mission gelesen hatte, aber so schwer wars dann nun wirklich nicht. Meine Sayajin war zu dem zeitpunkt auch nur Stufe 70. Hab keine gute Ulti, hab nur Blauer Hurrikan der halt gut knallt, aber in der Weltraum-Stage eher weniger bringt. Wenn ich weiter gelevelt bin werd ich mal bei Son Goku das Training anfangen, da bekommt man ja auch Super Kamehame-ha am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Joa, hat halt mit Glück zutun. entweder du bekommst sie schnell, oder halt nicht."Niemand ist stärker als ich!" habe ich auch direkt beim ersten mal bekommen und andere hängen da Stunden drin. So ist das halt. die z seele bekam ich als ich pqs gemacht habe um die skills zu droppen. man muss eigentlich nichts machen , einfach gewinnen und am besten mit den geheimen sieges bedinngungen Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab folgendes problem, ich bekomme auch nicht die "nIemand ist stärker als ich", auber wenn ich bei der quest die belohnungen ansehe zeigt es mir an das ich diesen schon erhalten habe. Irgend ein rat? Habs jetzt sicher von 10 mal hintereinander versucht ohne erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann mir jemand sagen wofür der Patch gestern war? Was hat es bewirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich die GT Chars bekomme ? EDIT: Wie geil ist das denn bei der PQ Nr.34 steht da unter Siegbeding. Besiege den wiederbelebten Satan ^^ . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Mich würde interessieren ob es irgendwelche negativen Konsequenzen hat wenn ich mitten im Training eines Meisters, diesen wechsle? Also dass dann die Freundschaft wieder fällt oder dieser gar verschwindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ne verschwindet nicht, hat keine auswirkung, nur warum sollte man den Meister wechseln, ich hatte alle nacheinander abgeschlossen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich die GT Chars bekomme ? Du kannst 3 GT Charaktere bekommen, bzw 4, 3 davon bekommst du über Wünsche von Shenlong. SSJ4 Goku bekommst du, wenn du glaube alle 55 PQs gemacht hast und die Story durch hast (Bedingung, dass du überhaupt alle PQs hast) nur warum sollte man den Meister wechseln Hab auch ab und an den Meister gewechselt, falls der ewig keine neue Quest anbietet...Also wirklich ewig...so ab dem LVL 60er Bereich level ich dann 5 Level auf und der steht immer noch stumm da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 nimm den meister einfach oft mit zur quest, dann füllt sich die Leiste schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 nimm den meister einfach oft mit zur quest, dann füllt sich die Leiste schneller. Ist das wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 na klar, ich hab es so gemacht..mich mitgenommen..2mal den meister..eine schnelle quest gemacht, natürlich oft hintereinander und dann füllt sich ihre leiste schon. Hab ich mit PQ 15 verbunden, weil Freezer schnell down geht und man danach eventuell ein Zeitsoldat mit einem Dragonball hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 bringt es mehr den meister 2 mal als support zu wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 War warscheinlich schon 5 mal die Frage, aber wie schalte ich PQ 47 frei? Hab was gelesen das ich dafür Cyborg17 ansprechen müsste. Aber wo? Oder taucht der Random wieder irgendwo in der Stadt auf und ich muss dauerreloggen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 weis nicht, ich hab es nur so gemacht, weil ich es so dachte. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:31 War warscheinlich schon 5 mal die Frage, aber wie schalte ich PQ 47 frei? Hab was gelesen das ich dafür Cyborg17 ansprechen müsste. Aber wo? Oder taucht der Random wieder irgendwo in der Stadt auf und ich muss dauerreloggen ?? Kid Trunks gibt dir die quest in der Stadt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 weis nicht, ich hab es nur so gemacht, weil ich es so dachte. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:31 Kid Trunks gibt dir die quest in der Stadt. ^^ Ich habs befürchtet... Diese Drecksquest ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi1994 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leute habe dass Problem dass mir 2-3 PQ fehlen z.b. nr6,11,15, habe sonst fast alle bis 5 Sterne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ahoi Eine Frage ,in der Hauptstory ,in der Mission Ankunft der Saiyajin bekomme ich immer nur Rang B. Weis jemand wie ich auf ein höheren Rang komme? =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hallo Leute habe dass Problem dass mir 2-3 PQ fehlen z.b. nr6,11,15, habe sonst fast alle bis 5 Sterne? Du solltest eigentlich eigentlich alle bekommen wenn du Story und nebenqquests von den Leuten in der Stadt machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da wird man doch wahnsinnig! Ich suche schon über eine Stunde diesen verfluchten Lord Bills in der Stadt, dass ist der letzte Meister der mir fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da wird man doch wahnsinnig! Ich suche schon über eine Stunde diesen verfluchten Lord Bills in der Stadt, dass ist der letzte Meister der mir fehlt... Sparring mit Son Goku schon gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.