Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Woah der Teil mir Bardock fängt ja direkt nervig an oO...Mit Level 45 habe ich da keine Chance...sollte mich wohl noch was steigern

wie bist du mit 45 überhaupt soweit gekommen? Oo

Du solltest noch einige Stufen aufholen. Dann geht das schon. Habs mit meiner Sayajin beim dritten Anlauf geschafft, man muss nur immer die angreifen, die bardock angreifen.

wie bist du mit 45 überhaupt soweit gekommen? Oo

Du solltest noch einige Stufen aufholen. Dann geht das schon. Habs mit meiner Sayajin beim dritten Anlauf geschafft, man muss nur immer die angreifen, die bardock angreifen.

Die 1. Bardock Mission hab ich aber bis jetzt auch noch nicht geschafft.

Hab LVL 68 Saiyajin wo ich immer die Ulti von Mr Satan gespammt hab damit alle auf mich gehen (nicht geschafft)

und LVL 50 Freezer Clan mit 100 Grundangriffe und Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" Da stirbt mir Bardock nach 10 besiegten Feinden weg.

Die 1. Bardock Mission hab ich aber bis jetzt auch noch nicht geschafft.

Hab LVL 68 Saiyajin wo ich immer die Ulti von Mr Satan gespammt hab damit alle auf mich gehen (nicht geschafft)

und LVL 50 Freezer Clan mit 100 Grundangriffe und Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" Da stirbt mir Bardock nach 10 besiegten Feinden weg.

hm... probier es mit deinem sayajin mal mit "FinalFlash" als Ulti.

Ich hab dann noch die Z-Seele von Vegeta aktiv.

Sobald der Kampf los geht die verprügeln die auf Bardock gehen, sobald man genug Ki hat in den SSJ/2 gehen und Final Flash spammen. Du triffst so gut wie immer MINDESTENS einen der Gegner. Durch Finalflash werden die Gegner auch zurückgestoßen, wodurch man auch nochmal zeit gewinnt.

Sobald Freezer dann auftaucht nur noch auf ihn konzentrieren und ihn so schnell wie möglich durch Finalflashs runterbringen.

Ich hatte auch echt schiss bei dem ganzen zeug was ich über die Mission gelesen hatte, aber so schwer wars dann nun wirklich nicht. :D

Meine Sayajin war zu dem zeitpunkt auch nur Stufe 70.

Würde mir jemand bitte helfen.

Speiel zur zeit einen 2ten char hoch ein Sajajin nur das leveln duert sehr lange b iß stufe 80.

Die PQ mit 3 Wehraffen bringt auch nix egal was ich tuhe egal wenn ich nehem alle ahben mein level stufe 14 auch der com.Nicht mehr schafbar außer mir hiflt ein 80iger bei deise quest 10-20 mal mit zu n nhmn und mcih zu leveln.Kein bock durch die gimp mission lansgam stück für stück zu leveln.

Würde mir jemand bitte helfen.

Speiel zur zeit einen 2ten char hoch ein Sajajin nur das leveln duert sehr lange b iß stufe 80.

Die PQ mit 3 Wehraffen bringt auch nix egal was ich tuhe egal wenn ich nehem alle ahben mein level stufe 14 auch der com.Nicht mehr schafbar außer mir hiflt ein 80iger bei deise quest 10-20 mal mit zu n nhmn und mcih zu leveln.Kein bock durch die gimp mission lansgam stück für stück zu leveln.

Wie bitte? Ich habe leider keine Ahnung, was du uns mitteilen möchtest. :smile:

Spaß beiseite: Spiel' doch die Parallelquest #53, in der musst du nur 3 Dragonballs zur Zeitmaschine bringen, das schafft man mit jedem Level. Und diese Mission gibt viele Erfahrungspunkte.

Nabend habe das Problem das Bill als meister bei mir nicht kommt , bin lv 80 und habe Son goku wertig , die sagas habe ich auch schon wertig , aber er kommt einfach suche den schon seid gut 15 stunden lade auch ihmer neu rein aber kein erfolg.

Das problem hatte ich auch...musst leider immer wieder rein und raus ins spiel, wenn ein andere Meister da ist,einfach neustarten...hatte bei mir auch ewig gedauert.

An alle ähm... wie habt ihr Baatas attacke "Blauer Hurrikan" bekommen, mache schon seid gut 3 stunden dieselbe Quest. -.-?

Das problem hatte ich auch...musst leider immer wieder rein und raus ins spiel, wenn ein andere Meister da ist,einfach neustarten...hatte bei mir auch ewig gedauert.

An alle ähm... wie habt ihr Baatas attacke "Blauer Hurrikan" bekommen, mache schon seid gut 3 stunden dieselbe Quest. -.-?

Ganz normal umgehauen xD hatte sie recht schnell. Ist glaube egal was man macht, ist Zufall einfach :D

Abend Zusammen

und zwar bräuchte ich mal eure hilfe.

es geht darum das ich die quest 14 schon bestimm 30 mal gemacht habe und auch alle tipps und etc angewendet habe.

son goku verwandelt sich auch in einen saiyan aber ich bekomm einfach nicht die transformation.

was muss ich machen.

bitte helft mir

Abend Zusammen

und zwar bräuchte ich mal eure hilfe.

es geht darum das ich die quest 14 schon bestimm 30 mal gemacht habe und auch alle tipps und etc angewendet habe.

son goku verwandelt sich auch in einen saiyan aber ich bekomm einfach nicht die transformation.

was muss ich machen.

bitte helft mir

Glück haben :)

Glück haben ?

ich bekomme alles ausser die Transformation und in tipps etc bekommen sie ie einfach so.

kann ja nicht so schwer sein

Joa, hat halt mit Glück zutun. entweder du bekommst sie schnell, oder halt nicht.

"Niemand ist stärker als ich!" habe ich auch direkt beim ersten mal bekommen und andere hängen da Stunden drin. So ist das halt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...