PK32-TRG5 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab' gestern mein Headset zerstört, weil mal wieder "Randoms" die PQ 43 zu früh abgeschlossen haben, wo ich die Fähigkeit von Wish brauche... Immer dann, wenn der Typ fast tod war! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was bringt der neue patch? weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was bringt der neue patch? weiß das jemand? "Du kannst zurzeit keine Features nutzen, die "PSN" oder den Xenoverse-Server verwenden. Wende das Update an, um diese Features nutzen zu können" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ah danke dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2601 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ist das schon wieder ein neuer Patch? Beim letzten Patch stand das gleiche und der hat zumindest bei mir rein gar nichts genützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Weiß denn schon jemand, ob nun die Server funktionieren, bzw. stabil sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Weiß denn schon jemand, ob nun die Server funktionieren, bzw. stabil sind? es kommt keiner online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Der Patch scheint eine vorbereitung zu sein für den ersten DLC ! Im Trainer Fenster sind 2 Neue Trainer hinzu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Unter Update verlauf könnt ihr sehen was gepacht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 es kommt keiner online Ich bin in na online Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kriege einfach nicht den Angriff "Super Vegeta" aus der Quest #16. Muss ich irgendwas beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Woah der Teil mir Bardock fängt ja direkt nervig an oO...Mit Level 45 habe ich da keine Chance...sollte mich wohl noch was steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kriege einfach nicht den Angriff "Super Vegeta" aus der Quest #16. Muss ich irgendwas beachten? Glück... das ist reines Glück, ob du die Fähigkeit nach dem Kampf gegen Super Vegeta bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 PQ 19 ist die verbuggt? In welcher Reihenfolge muss ich da jemand zu erst erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 PQ 19 unschafbar! Muß leider sagen das diese PQ unschafbar ist erst recht wenn man die 2 bonus aufgaben machen möchte. HAbe es mit hilfe probiert aber das Problem die hauen mir immer den Vegeta zu früh weg. Laut BOnus muß erst trunks besigt werden damit sich vegeta verwandelt. Solo ist es ziemlich schwer unschafbar weil imemr der dumme vegeta so fleigt das ich keien ulti einstzten kann gegen trunks wenn ich uti einstezt ist der Vegeta gelich mit tod aber er muß sich doch verwandeln. Brauche ratschlag wie ich das schafen soll.VErsuche das shcon 2 studne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Glück... das ist reines Glück, ob du die Fähigkeit nach dem Kampf gegen Super Vegeta bekommst Hab es gestern lustigerweise mit nem Kollegen auf Anhieb erhalten, 1. die 9 Krieger erledigen 2. Freezer taucht auf, in Ruhe lassen und Kuririn im Schiff ansprechen 3. Freezer killt Kuririn, SSJ Goku taucht auf 4. Freezer so lange Schaden zufügen bis er auf volle Kraft geht 5. Vegeta taucht auf, Freezer erledigen 6. Super Vegeta am besten mit nem Ulti erledigen Hab da irgendwie Glück, normalen SSJ bekam ich auch beim ersten Mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paintime123 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 hallo, weiß jemand wo ich den gr.regenerationssplitter finde? Sammel in den quest immer das material aber nur in den ersten. Danke falls einer weiß woh ich die evtll. besser finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 PQ 19 unschafbar!Muß leider sagen das diese PQ unschafbar ist erst recht wenn man die 2 bonus aufgaben machen möchte. HAbe es mit hilfe probiert aber das Problem die hauen mir immer den Vegeta zu früh weg. Laut BOnus muß erst trunks besigt werden damit sich vegeta verwandelt. Solo ist es ziemlich schwer unschafbar weil imemr der dumme vegeta so fleigt das ich keien ulti einstzten kann gegen trunks wenn ich uti einstezt ist der Vegeta gelich mit tod aber er muß sich doch verwandeln. Brauche ratschlag wie ich das schafen soll.VErsuche das shcon 2 studne. Wie wäre es, wenn du nicht spammen würdest? So kann man das Spiel auch spielen und trifft zu 99% nur den Gegner, den man anvisiert. Ich lese hier so häufig von Leuten, die, laut ihren eigenen Aussagen, nur spammen können. Das Spiel bietet zwar diese Möglichkeit, aber dadurch wird der Saiyajin zur erbärmlichsten Rasse im ganzen Spiel. Und kommt mir jetzt nicht mit "Aber ansonsten ist das Spiel viel zu schwer!", das ist nämlich ein ziemlich schwaches Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Die Japaner können nur mit Attacken spammen alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ma ne frage: Wie funktioniert das mit den Quests die die Meister geben? Soll ich PQ's abschließen in dem ich durchgehend die skills der meister spamme? Um neue Quests freizuschalten? Wenn ja, wär es echt öde... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.