Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 naja geht, sie ist schon definitiv über den Durchschnitt. Mit richtigen spam skils ist es machbar..allerdings muss man die aber auch erst alle haben und sonst bleibt ja noch die Raum-suche möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich hab jetzt alle meine Quests durchgeguckt und finden nirgendwo die Trunks (Zukunft) Klamotten Woher bekomm ich die? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 naja geht, sie ist schon definitiv über den Durchschnitt. Mit richtigen spam skils ist es machbar..allerdings muss man die aber auch erst alle haben und sonst bleibt ja noch die Raum-suche möglichkeit Spam-Skills? Was ist, wenn ich dir nun sage, dass ich es ohne Spamming geschafft habe? Im ersten Versuch?Es gibt keine schwierigen Quests, doch man kann sich jede Quest selber schwierig machen. In dieser Mission sind halt lange Kombos keine gute Idee, da die Gegner-KI gerne spammt. Doch es gibt ja auch aufgeladene Schläge, deren Schaden nicht zu verachten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Weis jemand wie man Bills dazu bringt in Toki-Toki-City aufzutauche, er ist der letzte meister der mir noch fehlt ? Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 Spam-Skills? Was ist, wenn ich dir nun sage, dass ich es ohne Spamming geschafft habe? Im ersten Versuch?Es gibt keine schwierigen Quests, doch man kann sich jede Quest selber schwierig machen. In dieser Mission sind halt lange Kombos keine gute Idee, da die Gegner-KI gerne spammt. Doch es gibt ja auch aufgeladene Schläge, deren Schaden nicht zu verachten ist. Ja du bist eh Starrk Das problem bei mir war, das ich ein Schlag-combo tier war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Oh nein, nicht ausgerechnet PQ 47! D: Hab wegen der Z-Seele auch schon den Meister gewechselt. Trophäen-technisch läuft's bei mir garnicht. hab glaube 22 von 50 Trophies aber die meisten schweren sind einfach Bronze, richtig dumme Verteilung. Bin mal gespannt wann der erste ausm Forum Platin hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Die Seele gibt es in der Quest #47. Kid Trunks steht in der Stadt und von ihm erhaltet ihr sie.Ich brauch sie auch noch und mir sind beim spielen der Quest ein paar Sachen aufgefallen. 1. Die Seele wird von Videl gedroppt (in der Charakterauswahl bei ihrem zweiten Kostüm trägt sie sie) 2. Die wird wohl aktiviert kurz bevor man Videl besiegt, um das Ableben zu verhinder (jedoch hab ich sie dennoch nicht erhalten) 3. Man müsste nach dem Sieg über Videl "theoretisch" sehen ob man die Seele bekommen hat, indem man das Steuerkreuz nach oben drückt Der letzte Punkt ist nur eine Vermutung. Ich versuche es weiter und halte euch auf dem Laufenden. Also meine Vermutung hat sich bestätigt! Hab eben die Z-Seele "Mir geht's gut" erhalten. Nachdem ich Videl besiegt habe kam die Meldung "Ausrüstung erhalten"! Verdammt hab ich mich gefreut, diese Quest spiel ich garantiert nie wieder Hab Gott sei Dank schon alle Superangriffe, die es in dieser Quest gibt, bekommen. Viel Glück weiterhin an alle die, die Z-Seele noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 So schwer ist diese Quest doch nicht.. Naja^^ wenn am Ende aus allen Richtungen ein Superkamehameha angeflogen kommt wirds schon böße. Vor allem weil man das erste mal ja allein ist^^ Geschafft hab ich sie trotzdem...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ne kleine Frage welche Ultimativen Skills sind die besten um möglichst Viel Schaden am gegner zu verursachen zzt nutze ich auf meinen 2ten Ssj die vol Broly die brauch aber doch recht lange und trifft nicht zuverlässig. oder halt den Todesball von Freezer.. den nutze ich auf mein main Charr der auch ssj ist.. der allerdings ganz anders geskillt ist als mein 2ter der 2te geht ausschließlisch auf SSj2 mit Max Ki und Expl damit man gut Spammen kann der rest geht auf TP.. mit GT Goku klamotten.. mir würd hier auch noch eine gute Z Seele fehlen Vielleicht hat jemand von euch Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hab wegen der Z-Seele auch schon den Meister gewechselt.Trophäen-technisch läuft's bei mir garnicht. hab glaube 22 von 50 Trophies aber die meisten schweren sind einfach Bronze, richtig dumme Verteilung. Bin mal gespannt wann der erste ausm Forum Platin hat Im Grunde habe ich kein Problem mit den PQs. Nur habe ich so gut wie immer _keinen_ Zugang zu den Servern, wodurch ich die PQ auch nicht "eben mal" online machen kann um sie mir freizuschalten... Wenn ich mal wirklich einen ganzen Tag auf den Servern verbringen kann, ohne bei jeder Kleinigkeit rauszufliegen, wäre ich schon viel weiter mit den Trophies. >_> Aus Frust habe ich jetzt schon angefangen die Dragonballs 7x am Stück komplett zu sammeln in PQ 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 am ende wird es sowieso das Glück entscheiden wer zuerst platin hat, wegen den super/ulti attacken. Bei mir taucht zb mein letzter meister nicht auf, dabe starte ich die welt immer neu wenn er nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mir geht es langsam richtig auf die Nerven diese Dragonballs zu suchen... Beim ersten Mal hatte ich alle 7 in ca. einer Stunde und mittlerweile sitze ich bestimmt schon ca. 3-4 Std. am letzten Dragonball... dabei muss ich sie noch ein paar mal sammeln, für alle Charaktere und Angiffe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei mir ist der KID trunks nicht da wegen der PQ 46. Ich hatte es mal gemacht aber ist dann mitten im Spiel eingefroren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also die Nahkämpfe sind gegen härtere Gegner echt unangenehm. Die schrecken bei Schlägen kaum zurück, haben einen so starken Rücken, dass sie blocken können, obwohl ihre Arme vorne gehalten sind und als ich meinen Konter einmal aktiviert hab, hat der NPC diesen mit seinem Konter gekontert. Konter ihn Faustkämpfen sind mies, aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Werde ich von ner Ulti erfasst, kann ich mich noch retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamehameha2404 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo, Kennt jemand die Kombination für die z Seele "So leicht wird das nicht"? Ich suche u mische schon seit Tagen :emot-raise: Oder andere gute Kombinationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Also die Nahkämpfe sind gegen härtere Gegner echt unangenehm. Die schrecken bei Schlägen kaum zurück, haben einen so starken Rücken, dass sie blocken können, obwohl ihre Arme vorne gehalten sind und als ich meinen Konter einmal aktiviert hab, hat der NPC diesen mit seinem Konter gekontert. Konter ihn Faustkämpfen sind mies, aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Werde ich von ner Ulti erfasst, kann ich mich noch retten. Die schrecken bei schlägen nicht kaum zurück, sie schrecken ÜBERHAUPT nicht zurück. Ersz wenn man sie entweder eine millionen mal schlägt, sofern man überhaupt dazu kommt, oder mit nem finisher. Dann hat man n paar sekunden zeit um den gegner n bisschen zu vermöbeln, bis der ganze scheiß von vorne losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bin überrascht das es hier noch "Wahre Kämpfer" gibt Ich spamme Ultis seit der Boo-Saga und bin auch immer gut damit gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeys-Dxy Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei Dragonball die ultimativen und die Superangriffe bekommt? Sind das nur die, die man von shenglong bekommt für die beiden Trophäen oder auch die, die man sich durch die PQ frei spielen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingPs4 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei Dragonball die ultimativen und die Superangriffe bekommt? Sind das nur die, die man von shenglong bekommt für die beiden Trophäen oder auch die, die man sich durch die PQ frei spielen muss ? Auch die, die man aus den PQ´s Farmen muss und halt die Paar Fähigkeiten die es im Shop gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bin überrascht das es hier noch "Wahre Kämpfer" gibt Ich spamme Ultis seit der Boo-Saga und bin auch immer gut damit gefahren! So machts auch am meisten spaß ^^ Wenn du wüsstest was ich für n kampfstil mittlerweiele drauf hab. Finisher wirklich spammen tu ich nur bei diesen unfairen gegnern die immun gegen schläge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 warum kann ich wenn ich zur Team-Registrierung gehe niemanden einladen? muss ich dafür in die online Lobby in die ich nicht komme? und Wenn ich PQs mit nem freund spiele muss ich nach jedem beenden nochmal da hinlaufen und ihn wieder einladen, ist die team-registrierung dafür da das man das nicht machen muss ? ansonsten laufen online PQs bei mir gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.