Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

naja geht, sie ist schon definitiv über den Durchschnitt. Mit richtigen spam skils ist es machbar..allerdings muss man die aber auch erst alle haben und sonst bleibt ja noch die Raum-suche möglichkeit :D
Spam-Skills? Was ist, wenn ich dir nun sage, dass ich es ohne Spamming geschafft habe? Im ersten Versuch?

Es gibt keine schwierigen Quests, doch man kann sich jede Quest selber schwierig machen. ;) In dieser Mission sind halt lange Kombos keine gute Idee, da die Gegner-KI gerne spammt. Doch es gibt ja auch aufgeladene Schläge, deren Schaden nicht zu verachten ist.

Weis jemand wie man Bills dazu bringt in Toki-Toki-City aufzutauche, er ist der letzte meister der mir noch fehlt ?

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:44

Spam-Skills? Was ist, wenn ich dir nun sage, dass ich es ohne Spamming geschafft habe? Im ersten Versuch?

Es gibt keine schwierigen Quests, doch man kann sich jede Quest selber schwierig machen. ;) In dieser Mission sind halt lange Kombos keine gute Idee, da die Gegner-KI gerne spammt. Doch es gibt ja auch aufgeladene Schläge, deren Schaden nicht zu verachten ist.

Ja du bist eh Starrk :D

Das problem bei mir war, das ich ein Schlag-combo tier war xD

Oh nein, nicht ausgerechnet PQ 47! D:

Hab wegen der Z-Seele auch schon den Meister gewechselt.

Trophäen-technisch läuft's bei mir garnicht. hab glaube 22 von 50 Trophies aber die meisten schweren sind einfach Bronze, richtig dumme Verteilung.

Bin mal gespannt wann der erste ausm Forum Platin hat

Die Seele gibt es in der Quest #47. Kid Trunks steht in der Stadt und von ihm erhaltet ihr sie.

Ich brauch sie auch noch und mir sind beim spielen der Quest ein paar Sachen aufgefallen.

1. Die Seele wird von Videl gedroppt (in der Charakterauswahl bei ihrem zweiten Kostüm trägt sie sie)

2. Die wird wohl aktiviert kurz bevor man Videl besiegt, um das Ableben zu verhinder (jedoch hab ich sie dennoch nicht erhalten)

3. Man müsste nach dem Sieg über Videl "theoretisch" sehen ob man die Seele bekommen hat, indem man das Steuerkreuz nach oben drückt

Der letzte Punkt ist nur eine Vermutung. Ich versuche es weiter und halte euch auf dem Laufenden.

Also meine Vermutung hat sich bestätigt! Hab eben die Z-Seele "Mir geht's gut" erhalten. Nachdem ich Videl besiegt habe kam die Meldung "Ausrüstung erhalten"!

Verdammt hab ich mich gefreut, diese Quest spiel ich garantiert nie wieder xD

Hab Gott sei Dank schon alle Superangriffe, die es in dieser Quest gibt, bekommen.

Viel Glück weiterhin an alle die, die Z-Seele noch nicht haben.

Ne kleine Frage welche Ultimativen Skills sind die besten um möglichst Viel Schaden am gegner zu verursachen zzt nutze ich auf meinen 2ten Ssj die vol Broly die brauch aber doch recht lange und trifft nicht zuverlässig. oder halt den Todesball von Freezer.. den nutze ich auf mein main Charr der auch ssj ist.. der allerdings ganz anders geskillt ist als mein 2ter der 2te geht ausschließlisch auf SSj2 mit Max Ki und Expl damit man gut Spammen kann der rest geht auf TP.. mit GT Goku klamotten.. mir würd hier auch noch eine gute Z Seele fehlen :)

Vielleicht hat jemand von euch Tipps.

Hab wegen der Z-Seele auch schon den Meister gewechselt.

Trophäen-technisch läuft's bei mir garnicht. hab glaube 22 von 50 Trophies aber die meisten schweren sind einfach Bronze, richtig dumme Verteilung.

Bin mal gespannt wann der erste ausm Forum Platin hat

Im Grunde habe ich kein Problem mit den PQs. Nur habe ich so gut wie immer _keinen_ Zugang zu den Servern, wodurch ich die PQ auch nicht "eben mal" online machen kann um sie mir freizuschalten...

Wenn ich mal wirklich einen ganzen Tag auf den Servern verbringen kann, ohne bei jeder Kleinigkeit rauszufliegen, wäre ich schon viel weiter mit den Trophies. >_> Aus Frust habe ich jetzt schon angefangen die Dragonballs 7x am Stück komplett zu sammeln in PQ 12.

Also die Nahkämpfe sind gegen härtere Gegner echt unangenehm. Die schrecken bei Schlägen kaum zurück, haben einen so starken Rücken, dass sie blocken können, obwohl ihre Arme vorne gehalten sind und als ich meinen Konter einmal aktiviert hab, hat der NPC diesen mit seinem Konter gekontert. Konter ihn Faustkämpfen sind mies, aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Werde ich von ner Ulti erfasst, kann ich mich noch retten.

Also die Nahkämpfe sind gegen härtere Gegner echt unangenehm. Die schrecken bei Schlägen kaum zurück, haben einen so starken Rücken, dass sie blocken können, obwohl ihre Arme vorne gehalten sind und als ich meinen Konter einmal aktiviert hab, hat der NPC diesen mit seinem Konter gekontert. Konter ihn Faustkämpfen sind mies, aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Werde ich von ner Ulti erfasst, kann ich mich noch retten.

Die schrecken bei schlägen nicht kaum zurück, sie schrecken ÜBERHAUPT nicht zurück. Ersz wenn man sie entweder eine millionen mal schlägt, sofern man überhaupt dazu kommt, oder mit nem finisher. Dann hat man n paar sekunden zeit um den gegner n bisschen zu vermöbeln, bis der ganze scheiß von vorne losgeht.

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man bei Dragonball die ultimativen und die Superangriffe bekommt? Sind das nur die, die man von shenglong bekommt für die beiden Trophäen oder auch die, die man sich durch die PQ frei spielen muss ?

Auch die, die man aus den PQ´s Farmen muss und halt die Paar Fähigkeiten die es im Shop gibt.

Bin überrascht das es hier noch "Wahre Kämpfer" gibt xD

Ich spamme Ultis seit der Boo-Saga und bin auch immer gut damit gefahren!

So machts auch am meisten spaß ^^

Wenn du wüsstest was ich für n kampfstil mittlerweiele drauf hab. Finisher wirklich spammen tu ich nur bei diesen unfairen gegnern die immun gegen schläge sind

warum kann ich wenn ich zur Team-Registrierung gehe niemanden einladen?

muss ich dafür in die online Lobby in die ich nicht komme?

und Wenn ich PQs mit nem freund spiele muss ich nach jedem beenden nochmal da hinlaufen und ihn wieder einladen, ist die team-registrierung dafür da das man das nicht machen muss ?

ansonsten laufen online PQs bei mir gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...