FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Woher habt ihr das schon alle? Da werd ich ja direkt neidisch, meins von Amazon wurde noch nicht mak verschickt. ist doch oft so bei vielen spielen. einige haben es immer schon 1 woche vorher. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 21:59 xenoverse hat einen season pass. kommen also wohl dlcs, download ausrüstung oder download charaktere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 So gerade Story durchgespielt und ich muss sagen HAMMER! Werde noch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen und mir die Nr1 in der Weltrangliste schnappen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich komme momentan weder in der Story oder den Quests weiter, muss wohl etwas leveln Die Server laufen wohl aktuell nicht so stabil, bin dauernd getrennt worden. Hoffe das gibt sich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 So gerade Story durchgespielt und ich muss sagen HAMMER! Werde noch sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen und mir die Nr1 in der Weltrangliste schnappen ^^. Wielange hast du für die story gebraucht? Also Spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hat jemand von euch schon den Code für SSJ4 Vegeta schon erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ist doch oft so bei vielen spielen. einige haben es immer schon 1 woche vorher. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 21:59 xenoverse hat einen season pass. kommen also wohl dlcs, download ausrüstung oder download charaktere. wurde doch schon gesagt wer im ersten dlc kommt....pan,gt goku und gt trunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wie bekomt man bei den selbst erstelten chara die anderen Character slots frei man kann ja nur einen chara erstelen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei mir ist SSJ4 Vegeta leider nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei mir ist SSJ4 Vegeta leider nicht dabei der ist nicht in der hülle. man sollte den als code von seinem händler bekommen als vorbesteller. hab aber bisher auch noch nichts von amazon bekommen. denke die kommen erst morgen zum offizielen release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 der ist nicht in der hülle. man sollte den als code von seinem händler bekommen als vorbesteller. hab aber bisher auch noch nichts von amazon bekommen. denke die kommen erst morgen zum offizielen release. Das denke ich auch.. Wann fängst du mit xenoverse an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FluschFlash Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe es mir gerade bei Media markt für 59€ geholt. Man macht das laune. Wenn jemand im Laufe des Tages zusammen spielen will kann er mich gerne adden. Bin momentan Level 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das denke ich auch.. Wann fängst du mit xenoverse an? in den nächsten tagen. brauch erstmal ne pause nach raging blast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Habe es mir gerade bei Media markt für 59€ geholt. Man macht das laune.Wenn jemand im Laufe des Tages zusammen spielen will kann er mich gerne adden. Bin momentan Level 9 Du hast es gerade bei MM geholt und bist schon Level 9?? Dann scheint es ja recht schnell zu gehen mit dem leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flusch Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Sorry war falscher Account. Würde sagen das es wie jedes andere Rollenspiel auch ist. Die Level werden immer länger und am anfang levelt man noch fix aber es wird immer langsamer. Dazu gibt es ja 80 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Amazon sagt mir Versand folgt in Kürze. Wollen die mich verarschen? Heißt das ich es morgen nicht kriege oder was? Dann erhalte Ich ja das Spiel am Montag? Si nicht dann stornieren ich es gleich und hole es mir von draußen und das war das Erdte und Letzte mal von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Amazon sagt mir Versand folgt in Kürze.Wollen die mich verarschen? Heißt das ich es morgen nicht kriege oder was? Dann erhalte Ich ja das Spiel am Montag? Bei mir wird gerade noch "Versand wird vorbereitet" angezeigt, aber die Information sagt, es würde trotzdem am Freitag ankommen. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht, aber ich bleibe optimistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bei mir stand da heute noch Versand wird vorbereitet und gegen 1 Uhr Versand in Kürze. Aber ich habe dir CE bestellt und wird als Paket versendet. Und bei den Paketen war doch die Lieferzeiten immer mindestens 2 Tage. Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:42 Wurde gerade versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wurde gerade versendet.Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern.. Aber dafür ist die Freude umso größer, wenn das Spiel endlich da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja, die Vorfreude ist das Beste an dem Ganze und die Enttäuschung das schlimmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ist das spiel wirklich so gut? bin am überlegen ob ich erst xenoverse oder battle of z als nächstes spiele aber beim release von battle of z haben es viele für schlecht erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.