Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand mit der "Quest #46: Das Böse sucht wieder Dragonballs" weiterhelfen? Das ist die einzige Quest die ich noch nicht abgeschlossen habe, aber nicht weil sie zu schwierig ist, sondern weil es mir einfach nicht möglich ist den letzten Dragonball zu bekommen. Er ist hinter der unsichtbaren Barriere, die das Level umgibt.

Hat die Quest irgendjemand schon abgeschlossen? Und falls ja, wie?

Du musst wenn ich mich nicht irre die Felswand zerstören.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Brauche dringend Hilfe wegen der Legendären Ssj Saga.

Bardok stirbt bei mir dauerhaft.

Mit Level 78 sollte es an mir auch wirklich nicht scheitern.

Wie habt ihr das gemacht?

Ich kann als SSJ 2 meine Destructo Salve reinhämmern wie ich will, späterstens bei Freezer kackt Bardok ab.

Mein Gedanke:

Hätte ich ne Ultimative KI Attacke, die flächenwirkend ist, so wie die der Cyborgs, dann könnte Bardok auch keiner mehr schlagen...

Wie heist der Angriff, gibt es ähnliche?

Ich kann als SSJ 2 meine Destructo Salve reinhämmern wie ich will, späterstens bei Freezer kackt Bardok ab.

Mein Gedanke:

Hätte ich ne Ultimative KI Attacke, die flächenwirkend ist, so wie die der Cyborgs, dann könnte Bardok auch keiner mehr schlagen...

Ich habe die Quest direkt geschafft, indem ich mich immer um Bardock "gekümmert" habe. Einfach hin und wieder Anvisierung aufheben, zu Bardock fliegen und ihm aushelfen. Als Freezer kam, hab ich erstmal noch 1-2 Soldaten umgenietet und Freezer mit "Perfekte Kamehame-Ha" als SSJ vollgespammt. War sehr knapp. aber es ging auf anhieb.

Gibt's ne gute Taktik um "Mir geht's gut" zu erhalten? Brauche die Z-Seele.

Mein Gedanke:

Hab mich in einen SSJ 2 verwandelt und dann den ultimativen Angriff "Riesensturm" gespammt. Der Angriff ist klasse, verfehlt fast nie und trifft mehrere. Damit schaffe ich auch die schwierigen Quests.

Hmm Vegeta is schon ein geizkragen ich schließe die die quest easy mit Z rang ab aber er will einfach nicht die z seele fallen lassen so komm ich bei vegeta nie weiter erfahrungsbalken voll aber das item nicht....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die ständigen Quest-Wiederholungen wegen ein oder zwei Superangriffen nerven tierisch.

Gibt es irgendwelche guten Tipps um schneller an die Angriffe zu kommen? Jemand in diesem Thread meinte mal, dass man 100%-ig einen neuen Angriff bekommt, wenn man die Gegner mit ultimativen Angriffen besiegt. Das war definitiv übertrieben, jedoch bin ich der Meinung das man so die Wahrscheinlichkeit erhöht.

ist es eine gute idee wenn ich alle gegner mit meiner ulti kille um die superangriffe frei zu schalten ? ich hab irwie das gefühl das ich manche quests mehr als 10 mal machen muss und ich bekomm manche fähigkeiten trotzdem nicht.

Die Frage stelle ich mir auch. Wo gibts die Z-Seele? ich bin alle PQs durchgegangen und hab sie nicht gefunden... bin ich blind?

Die Seele gibt es in der Quest #47. Kid Trunks steht in der Stadt und von ihm erhaltet ihr sie.

Ich brauch sie auch noch und mir sind beim spielen der Quest ein paar Sachen aufgefallen.

1. Die Seele wird von Videl gedroppt (in der Charakterauswahl bei ihrem zweiten Kostüm trägt sie sie)

2. Die wird wohl aktiviert kurz bevor man Videl besiegt, um das Ableben zu verhinder (jedoch hab ich sie dennoch nicht erhalten)

3. Man müsste nach dem Sieg über Videl "theoretisch" sehen ob man die Seele bekommen hat, indem man das Steuerkreuz nach oben drückt

Der letzte Punkt ist nur eine Vermutung. Ich versuche es weiter und halte euch auf dem Laufenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...