Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Den kannst du dir im mischladen machen oder in Quests erspielen.

Ich hatte ihn sowieso bei mir (keine Ahnung warum) ...

Du kannst dir erst einen neuen Charakter erstellen wenn du die Story komplett abgeschlossen hast (auch Legendärer Supersaijajin Saga), dafür musst du 5 Zeitsplitter in Quests erspielen.

Danach kannst du bis zu 10 Charaktere haben.

Nr. 17 ist kein Meister, der kann dich nicht trainieren ;)

Seinen Ultimativen kannst du ihn Quests frei spielen, denke ich mal.

Todesball von Freezer ist sehr effektiv und den bekommt man auch aus Quests ... so hab ich ihn halt bekommen.

Kauf dir das Goku GT Kostüm und du wirst staunen wie viel ein Ultimativer Angriff abziehen kann ;)

Danke schon mal für die Infos... Gibt's einen Unterschied zwischen GT-Son-Gokus GI und 4-Sterne-Ball-Kostüm ?? Die Werte sind genau gleich optisch. Nur das den GI jeder Tragen kann und den anderen nicht. Aber das passt hier...

Ich frag nochmal: weiß einer wie das mit dem umskillen genau funktioniert? Hat man noch alle verdienten punkte wenn alle parameter auf null gesetzt werden oder muss ich komplett von neu alles verdienen?

nein, du musst alle 7 Dragonballs sammeln und dir "ich will eine zweite Chance" wünschen.

Dann bekommst du 237 Attributpunkte gut geschrieben und kannst die neu vergeben.

nein, du musst alle 7 Dragonballs sammeln und dir "ich will eine zweite Chance" wünschen.

Dann bekommst du 237 Attributpunkte gut geschrieben und kannst die neu vergeben.

Das mit den dragonballs wusst ich ja ^^

237 punkte ensprechen welxhem level? Maximum?

Btw hab ich mir gt-gokus sau teuren anzug gekauft, mal gucken wie der die anderen wegflasht. Wobei es ja eigentlich auch der anzug am ende der dbz saga ist ^^

Das mit den dragonballs wusst ich ja ^^

237 punkte ensprechen welxhem level? Maximum?

Btw hab ich mir gt-gokus sau teuren anzug gekauft, mal gucken wie der die anderen wegflasht. Wobei es ja eigentlich auch der anzug am ende der dbz saga ist ^^

Am Ende von DBZ hatte Goku keine gelbe, sondern eine blaue Hose. Jedenfalls... Kostüme mit Stats: warum? Könnte man es wenigstens abstellen. Will meinem Char tragen lassen was cool aussieht, ohne mir Sorgen darum zu machen, ob mir Gesundheit, Ki o.a. abgezogen wird. Als Nahkampftyp GT-Gokus Kleidung? Vergiss mal schnell. Selbst wenn der Unterschied nicht allzu groß ist: mir geht's um's Prinzip.

Am Ende von DBZ hatte Goku keine gelbe, sondern eine blaue Hose. Jedenfalls... Kostüme mit Stats: warum? Könnte man es wenigstens abstellen. Will meinem Char tragen lassen was cool aussieht, ohne mir Sorgen darum zu machen, ob mir Gesundheit, Ki o.a. abgezogen wird. Als Nahkampftyp GT-Gokus Kleidung? Vergiss mal schnell. Selbst wenn der Unterschied nicht allzu groß ist: mir geht's um's Prinzip.

Jap, genau der meinung war ich auch immer! Wollte für meinen sayajin-krieger immer ne coole sayajin-rüstung. Hatte ich auch bisher, gab aber auch andere nette sayajin-rüstungen sie aber scheiß stats hatten, aber jetzt probier ich mal den gt anzug. Wobei ich da ehrlich gesagt kaum einen unterschied feststelle. Auch diese grafik die einem die paramter anzeigen ist wenig bis überhaupt garnicht verändert.

Übrigens will der mir bei der mission nr. 12 nie die bedingungen als geschafft anzeigen, obwohl ich den kamp deutlich unter 5 min geschafft habe

Kann mir jemand ein Tipp für PQT 47 geben? Mann kämpft allein am Ende gg Gohan und Goku und dann nochmal gg SSJ3 Goku.Mein Problem ist das die ständig nur Ultimative Finisher spamen und ich kaum Verteidigungsmöglichkeiten habe.Habt ihr ein Tipp für mich?

Spiel die Quest online.

Kann mir jemand ein Tipp für PQT 47 geben? Mann kämpft allein am Ende gg Gohan und Goku und dann nochmal gg SSJ3 Goku.Mein Problem ist das die ständig nur Ultimative Finisher spamen und ich kaum Verteidigungsmöglichkeiten habe.Habt ihr ein Tipp für mich?

Such den kampf in einer online pq dann schaffst du das habe ich auch gemacht..

Und jetzt habe ich das 2te mal story durch. Ich hoffe das ich diesmal den zeitsplitter 2 bekomme

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kann es sein das die die droprate für den letzten dragonball immer stark reduzieren?

Im ernst, ich hänge seit über ner halben stunde für die letzte kugel dran und die anderen hab ich quasi hinterhergeschmissen bekommen. Auch kommen so gut wie keine dieser scheiß soldaten. Das war das letzte mal genauso.

Und noch ne frage: was genau bewirkt eigentlich kaiyoken?

Kann es sein das die die droprate für den letzten dragonball immer stark reduzieren?

Im ernst, ich hänge seit über ner halben stunde für die letzte kugel dran und die anderen hab ich quasi hinterhergeschmissen bekommen. Auch kommen so gut wie keine dieser scheiß soldaten. Das war das letzte mal genauso.

Und noch ne frage: was genau bewirkt eigentlich kaiyoken?

Für meinen letzten Dragonball habe ich ungelogen 3 Stunden gebraucht.

Kann mir bitte jemand mit der "Quest #46: Das Böse sucht wieder Dragonballs" weiterhelfen? Das ist die einzige Quest die ich noch nicht abgeschlossen habe, aber nicht weil sie zu schwierig ist, sondern weil es mir einfach nicht möglich ist den letzten Dragonball zu bekommen. Er ist hinter der unsichtbaren Barriere, die das Level umgibt.

Hat die Quest irgendjemand schon abgeschlossen? Und falls ja, wie?

Leute kleine frage und zwar gibt es bei der PR #7 und der # 15 die vorgabe Zeitsoldat im Training besiegen. Blöde frage wo find ich die den bitte bei # 7 ist nach dem Affenvegeta immer schluss und bei # 15 immer wenn Freezer down ist.

Bitte um hilfe ich verstehe das nich so ganz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...