Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Nimm Parallelquest 12.

Schalte gleich nach Beginn deinen Scouter ein.

Direkt gegenüber steht meistens ein Zeitkrieger.

Der Vorteil ist, dass hier im 1. Areal kein Gegner ist.

Wenn keiner da steht -> Neuversuch

Wenn einer da ist, den dann besiegen.

Wenn dann unten steht "Schlüsselobjekt erhalten", war es ein Dragonball.

Wenn nich -> Neuversuch

Hatte so alle 7 in knapp einer Std.

Steht aber eig, als Tipp im Leitfaden.

Stimmt, der leitfaden! Wusste das dazu hier n guten tipp gab, wusste aber nicht mehr das es im leitfaden war und hab die ganze zeit die überschriften der threads durchgesucht.

Wie ist das eigentlich wenn man sich wünscht seine parameter zu ändern? Erhält man dann alle punkte zurück und kann sie dann wieser beliebig verteilen?

Achja übrigens: man braucht dazu den scouter nicht, die findet man auch so

ich finde dieses Zufallsprinzip sowas von beschissen das mir schlecht dabei wird.

Ich brauche die Z Seele "Mir gehts gut" und die will einfach nicht kommen.

Hatte damals schon das Problem bei der Z Seele "niemand ist stärker als ich", wie kann man sowas in ein Spiel einbauen? da muss man ja komplett besoffen sein.

Hoffe mal das die bald kommt, den langsam geht mir das auf die Nerven, immer und immer wieder die selbe kake zocken.

Für Dragonballs Farmen nutze ich die Quest "Saijajin Angriff" dort einfach Radditz besiegen und dann steht neben dem Portal meist ein Zeitsoldat.

Aber werde es jetzt auch mit Quest 12 versuchen, denke da dürfte es schneller gehen.

ich finde dieses Zufallsprinzip sowas von beschissen das mir schlecht dabei wird.

Ich brauche die Z Seele "Mir gehts gut" und die will einfach nicht kommen.

Hatte damals schon das Problem bei der Z Seele "niemand ist stärker als ich", wie kann man sowas in ein Spiel einbauen? da muss man ja komplett besoffen sein.

Hoffe mal das die bald kommt, den langsam geht mir das auf die Nerven, immer und immer wieder die selbe kake zocken.

Für Dragonballs Farmen nutze ich die Quest "Saijajin Angriff" dort einfach Radditz besiegen und dann steht neben dem Portal meist ein Zeitsoldat.

Aber werde es jetzt auch mit Quest 12 versuchen, denke da dürfte es schneller gehen.

mach es! Hab sofort meinen letzten dragon ball bekommen. Das geile ist, wie hier schon erwähnt, das man niemanden bekämpfen braucht. Ist kein zeitsoldat da, einfach neustart der mission. Machts echt viel angenehmer.

Ist nur die frage was ich mir nun wünsche und wie das mit dem neuskillen ist

mach es! Hab sofort meinen letzten dragon ball bekommen. Das geile ist, wie hier schon erwähnt, das man niemanden bekämpfen braucht. Ist kein zeitsoldat da, einfach neustart der mission. Machts echt viel angenehmer.

Ist nur die frage was ich mir nun wünsche und wie das mit dem neuskillen ist

für die Platin solltest du die Charaktere, Super und Ultimativen nehmen ;)

Neu Skillen bringt nix, kauf dir einfach das Goku GT Kostüm und die Ultimtiven ziehen ab wie sau :)

Bringt gruppenheilung überhaupt was?! Ich kämpfe seit einer halben stunde gegen wichs und bills und hab mehrmals gruppenheilung benutzt, aber trunks wird nie geheilt.

Und überhaupt ist diese unfaire unsichtbare panzerung wodurch die gegner keinen rückschlag durch schläge erleiden echt das letzte.

musst ihn öfters mitnehmen oder seine Attacken einsetzen. Soviel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich sag nur das es so bei mir schneller geht auch wenn ich mittlerweile gut 2 stunden nur an Cell sitze, man sieht aber fortschritte.

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:03

Welche quest ist am besten zum leveln?

Fängst du erst an oder ist das dein 2. chara?

Welche quest ist am besten zum leveln?

Der PQ gegen 100%-Freezer auf Namek (zerstört), die PQ gegen Cell (Volle Kraft), die PQ gegen SSJ-Gott Goku, PQ gegen Bills, PQ gegen Bills und Whis, "Wehraffen-Fest" und die wo man 3 DBs sammeln muss und Broly auftaucht.

Hey ich wollte mal wissen wie man seinen Charakter am besten skillen sollte wenn man nur auf Nahkampf ist? Sollte man dann SSJ nehmen oder Kaioken? für den Nahkampf?

wenn du nur für Nahkampf haben willst dann rüste "Grundangriff" auf.

Dann kannst du dir noch eine Kleidung zulegen die den Grundangriff noch mal etwas hoch schraubt.

musst ihn öfters mitnehmen oder seine Attacken einsetzen. Soviel mehr kann ich auch nicht dazu sagen, ich sag nur das es so bei mir schneller geht auch wenn ich mittlerweile gut 2 stunden nur an Cell sitze, man sieht aber fortschritte.

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:03

Fängst du erst an oder ist das dein 2. chara?

Fange erst an

Hi zusammen, habe ein paar generelle Fragen...

Also Story hab ich durch, Nebenquedtd fehlen noch 2 die mir echt das Leben schwer machen. Denke da muss ich noch höher im Level für... Bin aktuell 60.

Alle Leute ballern diese Energiekugel vom Freezer oder den Grünen Energiestrahl von Cyborg Nr 17/18 soviel ich weiß... Ist das richtig das man diese Moves bekommt wenn man die als Meister hatte oder anders??

Wie sehen aktuell so eure skillungen aus? Ich bin aktuell stark auf Nahkampf , aber den geoßteil machen dann doch die Supermoves an Damage, nur ich skulle da sehr viel rein und habe das Gefühl das die gar nicht stärker werden. Vielleicht auch nur ein Irrtum von mir. Ist jemandem ähnliches aufgefallen?

Muss man zwangsläufig auch die 7 Dragonballs (3x) sammeln um alle Charaktere zu haben inkl Variationen für die trophy, oder zählen die nicht ?

Wann kann man denn im Hauptmenü einen 2. Char erstellen?? Bei mir sind alle Charakterstärke gesperrt

Weiss einer von euch woher man den Gruppen Regenerations Splitter (oder so ähnlich) bekommt? Hab schon überall nachgeschaut aber finden den nicht:banghead:. Brauch den für eine Freezer-Meister Quest

Den kannst du dir im mischladen machen oder in Quests erspielen.

Ich hatte ihn sowieso bei mir (keine Ahnung warum) ...

Hi zusammen, habe ein paar generelle Fragen...

Also Story hab ich durch, Nebenquedtd fehlen noch 2 die mir echt das Leben schwer machen. Denke da muss ich noch höher im Level für... Bin aktuell 60.

Alle Leute ballern diese Energiekugel vom Freezer oder den Grünen Energiestrahl von Cyborg Nr 17/18 soviel ich weiß... Ist das richtig das man diese Moves bekommt wenn man die als Meister hatte oder anders??

Wie sehen aktuell so eure skillungen aus? Ich bin aktuell stark auf Nahkampf , aber den geoßteil machen dann doch die Supermoves an Damage, nur ich skulle da sehr viel rein und habe das Gefühl das die gar nicht stärker werden. Vielleicht auch nur ein Irrtum von mir. Ist jemandem ähnliches aufgefallen?

Muss man zwangsläufig auch die 7 Dragonballs (3x) sammeln um alle Charaktere zu haben inkl Variationen für die trophy, oder zählen die nicht ?

Wann kann man denn im Hauptmenü einen 2. Char erstellen?? Bei mir sind alle Charakterstärke gesperrt

Du kannst dir erst einen neuen Charakter erstellen wenn du die Story komplett abgeschlossen hast (auch Legendärer Supersaijajin Saga), dafür musst du 5 Zeitsplitter in Quests erspielen.

Danach kannst du bis zu 10 Charaktere haben.

Nr. 17 ist kein Meister, der kann dich nicht trainieren ;)

Seinen Ultimativen kannst du ihn Quests frei spielen, denke ich mal.

Todesball von Freezer ist sehr effektiv und den bekommt man auch aus Quests ... so hab ich ihn halt bekommen.

Kauf dir das Goku GT Kostüm und du wirst staunen wie viel ein Ultimativer Angriff abziehen kann ;)

Den kannst du dir im mischladen machen oder in Quests erspielen.

Ich hatte ihn sowieso bei mir (keine Ahnung warum) ...

Du kannst dir erst einen neuen Charakter erstellen wenn du die Story komplett abgeschlossen hast (auch

Legendärer Supersaijajin Saga), dafür musst du 5 Zeitsplitter in Quests erspielen.

Danach kannst du bis zu 10 Charaktere haben.

Nr. 17 ist kein Meister, der kann dich nicht trainieren ;)

Seinen Ultimativen kannst du ihn Quests frei spielen, denke ich mal.

Todesball von Freezer ist sehr effektiv und den bekommt man auch aus Quests ... so hab ich ihn halt bekommen.

Kauf dir das Goku GT Kostüm und du wirst staunen wie viel ein Ultimativer Angriff abziehen kann ;)

Ab wann kann man den Anzug kaufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...