Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Such einfach online ein Raum und tret bei, dann erscheint sie dir auch bei deinen PQs. Es ist nr. 47wenn du sie da geschafft hast.

Das ist ja auch wieder sone sache. Diese unfähigen server schaffen es nichtmal 5 minuten am stück einen online zu halten. Gerade kam ich auf die idee leute für n paar missionen zu adden, als ich auch schon wieder zum titelbildschirm zurückkehrte. Meine konsole wird offline bleiben bis ich die story durch habe, danach wird das spiel in den schrank gestellt und nie wieder angerührt.

Achja und es srimmt mit den rängen der missionen. Mal bekam ich durch online-siege ränge, und manchmal nicht. Völlig random...

Das ist ja auch wieder sone sache. Diese unfähigen server schaffen es nichtmal 5 minuten am stück einen online zu halten. Gerade kam ich auf die idee leute für n paar missionen zu adden, als ich auch schon wieder zum titelbildschirm zurückkehrte. Meine konsole wird offline bleiben bis ich die story durch habe, danach wird das spiel in den schrank gestellt und nie wieder angerührt.

Achja und es srimmt mit den rängen der missionen. Mal bekam ich durch online-siege ränge, und manchmal nicht. Völlig random...

Ganz so random ist es nicht...ich hab bemerkt dass ich punkte gekriegt habe als ich den Raum erstellte.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:09

Lustig..ich habe gerade die Trophäe "Jetzt noch ein Kunststück" gekriegt, obwohl da nur 6 autopatroll missionen standen.

Ich kappier echt nicht wer auf diese bescheuerte bewertungslogik gekommen ist. Als ich das erste mal die mission "angriff der sayajins" spielte hatte ich noch S rang. Jetzz hab ich diese mission nochmal gemacht und das viel besser. Jeden mit n paar hieben gekillt und oft ultimate finisher als gnadenstoß und ich bekam rang A...

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Ganz so random ist es nicht...ich hab bemerkt dass ich punkte gekriegt habe als ich den Raum erstellte.

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:09

Lustig..ich habe gerade die Trophäe "Jetzt noch ein Kunststück" gekriegt, obwohl da nur 6 autopatroll missionen standen.

Jup, hab ich auch. Es wurden sogar die geheimen bedingungen, welche ich damals im online match durch zufall erfüllt habe, angezeigt. Ein rang gab es dennoch nicht und die mission galt als ungeschafft

versteh ich auch net...man ist so viel besser und trotzdem in der wertung schlechter :(

Naja jetzt hab ich Z rang bekommen UND noch nen 7 sterne dragonball ^^

Farme gerade nämlich dragon balls und bei der mission ist es echt schon zu einfach

Wie kann man die restlichen Missionen mit den Meistern machen? Weil konnte zb. bei Ginyu nur zwei machen und jetzt gibt er mir ständig nur Items.Achja und welche Mission ist am besten zum Dragonball Farmen, denn jeder sagt was anderes.

Zu den Meistern..mir kam es schneller vor das sich die Freundschaftsleiste schneller füllt, wenn ich die meister mit zur quest nahm, vegeta sagte dort auch immer etwas und ginyu auch.

Dragonballs habe ich bei mission 12 gefarm, da man da nicht kämpfen braucht um ein zeitsoldaten zu beschwören, weil er gleich im ersen raum hintensteht.

Wie kann man die restlichen Missionen mit den Meistern machen? Weil konnte zb. bei Ginyu nur zwei machen und jetzt gibt er mir ständig nur Items.Achja und welche Mission ist am besten zum Dragonball Farmen, denn jeder sagt was anderes.

Die Freundschaftsleiste füllt sich im Endeffekt mit jeder Quest, solange du den Meister ausgewählt hast.

Sie dauerhaft zu wechseln, in der Hoffnung bei einem anderen ginge es weiter, bringt meines Wissens nichts.

Wenn du genau hinhörst, dann fällt auch auf, dass die Stimme nach jeder Quest, wenn der Rang angezeigt wird, die deines Meisters ist (bei Z und Piccolo "absolutly incredible").

Je besser du abschließt, desto mehr steigt auch der Freundschaftsstatus.

Ich vermute, dass es sich bei den Trainingsmissionen ähnlich verhält. Das Level kann nicht ausschlaggebend sein, da ich bei Cell noch nicht mal die zweite Einheit machen darf, aber schon auf Level 80 bin.

Oft sagen die Meister auch nach einer Quest, was du Trainieren sollst. In der Regel kam die neue Quest, wenn ich mich daran gehalten habe.

Kann aber auch nur dummer Zufall gewesen sein.

Man ich hasse dieses dragonball gefarme. 16 kämpfe und nicjt ein verfickter zeitkrieger!!!

Sobald einer kommt wird der zerissen!!

Nimm Parallelquest 12.

Schalte gleich nach Beginn deinen Scouter ein.

Direkt gegenüber steht meistens ein Zeitkrieger.

Der Vorteil ist, dass hier im 1. Areal kein Gegner ist.

Wenn keiner da steht -> Neuversuch

Wenn einer da ist, den dann besiegen.

Wenn dann unten steht "Schlüsselobjekt erhalten", war es ein Dragonball.

Wenn nich -> Neuversuch

Hatte so alle 7 in knapp einer Std.

Steht aber eig, als Tipp im Leitfaden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...