Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Was ist denn "Super Vegeta"? Davon höre ich grade zum ersten Mal Oo

Auch eine Art SSJ nur bisschen heftiger laut dem anime wenn ich mich noch richtig erinnere ist es die SSJ Stufe zwischen SSJ und SSJ 2

ja die kannst du verbinden einfach die Endloskämpfe Spielen:smile:

Wo finde ich die endloskämpfe ? ^^

Auch eine Art SSJ nur bisschen heftiger laut dem anime wenn ich mich noch richtig erinnere ist es die SSJ Stufe zwischen SSJ und SSJ 2

Interessant. Im Spiel ist mir das irgendwie noch nicht untergekommen. Woher kriegt man das denn? Meine Sayajin ist eher auf Ki ausgelegt, da wäre das ganz gut.

Kann grad selbst nicht im Spiel nachgucken. ._.

Interessant. Im Spiel ist mir das irgendwie noch nicht untergekommen. Woher kriegt man das denn? Meine Sayajin ist eher auf Ki ausgelegt, da wäre das ganz gut.

Kann grad selbst nicht im Spiel nachgucken. ._.

Mission Nr.16

Super Saiyajin Legende

EDIT:

Was verbessert der SSJ2 eigentlich ?

Ich habe momentan Die Meister Son-Gohan und Videl diese verlangen das ich nach "Mir geht´s gut." suche . Jemand eine Ahnung wo ich das finde ?

ist ne quest von kid trunks (im Zeitfeld, wenn du tab drückst)

Hat jetzt die z-seele Jetzt kämpf ich richtig?! ich bekomm die net schon zig mal versucht :banghead: würde se auch abkaufen..

Hey ich wollte gerne wissen da ich mir einen neuen Charakter machen möchte will ich gerne wissen wie am am besten leveln sollte? also welche Attribute man skillen sollte? und die drei wahlen am anfang? Also sollte man strahl verbessern Nahkampf oder beides?

Servus Leute,

ich will endlich die Broly-Saga durchspielen, aber der Affe von Bardock geht immer drauf wenn Freezer kommt... wie zur Hölle soll man das den schaffen??

Sei froh das du die saga machen kannst ;) ich hab den Zeitsplitter 2 vom npc nicht bekommen.. bzw bin während des gespräches aus dem spiel gefloggen endresultat npc sagt immer wieder den selben satz aber ich hab das teil nicht.. Werd ich mal auf nen patch warten wenns dann nicht ist lösch ich alles und vk das spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Super Vegeta- und Super Sayajin Transformationen sind weder besser noch schlechter als der andere.

Super Vegeta 1 & 2 machen mehr Schaden bei KI-Supers/Ultras, Super Sayajin 1 & 2 machen mehr Schaden bei Schlag Supers/Ultras.

Dazu hat Super Vegeta eine etwas andere Tranformationsanimation und diesen Blitzeffekt in der Aura.

Diese mission von trunks ist einfach unschaffbar ich war grad soweit das nur noch son gohan da ist und zeit abgelaufen. Dieses gespamme der skills geht voll ein aufn keks und haben sie dich einmal kommt man nur schwer wieder weg.

Diese mission von trunks ist einfach unschaffbar ich war grad soweit das nur noch son gohan da ist und zeit abgelaufen. Dieses gespamme der skills geht voll ein aufn keks und haben sie dich einmal kommt man nur schwer wieder weg.

Such einfach online ein Raum und tret bei, dann erscheint sie dir auch bei deinen PQs. Es ist nr. 47wenn du sie da geschafft hast.

Such einfach online ein Raum und tret bei, dann erscheint sie dir auch bei deinen PQs. Es ist nr. 47wenn du sie da geschafft hast.

Soweit ich weiß, kann man Online PQs nicht als beendet kennzeichnen, wenn man sie geschafft hat, solange man sie nicht einmal offline geschafft hat.

Man muss aber nicht alle Gegner besiegen, um sie zu schaffen. Man muss nur in den 4. Raum kommen(Weltall war´s glaube), als ich da von KI Angriffen zugespamt wurde und gestorben bin, galt die Mission als geschafft.

Also ich hab sie online gemacht wie Mrmiku es beschrieben hat und nen rang so wie auch als verfügbare pq ich mache grade die pqs von 50-55 die bekomm ich aber nicht weil ich die story davon nicht habe leider

Servus Leute,

ich will endlich die Broly-Saga durchspielen, aber der Affe von Bardock geht immer drauf wenn Freezer kommt... wie zur Hölle soll man das den schaffen??

Hol dir die ultimative Attacke riesensturm und Spam das im Super saiyajin, hab's damit grad geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...