Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 problem...bei mir erhöht sich keine leiste...muss man dafür offline PQs machen oder wie.....bin schon verzweifelt deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Weiß nun einer was das mit den rängen bei den online-Missionen soll? Also warum da bei mir trotz sieg nichts bewertet wird. Die mission gilt somit auch garnicht als geschafft denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe mal ne frage bei dem Wunsch von Shenlong "Ich will mich schick machen" Bekommt man Ausrüstung oder? Welche genau ist diese auch so zu erspielen? Denn jedes mal wenn ich den wähle hängt die PS3 sich auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Habe mal ne frage bei dem Wunsch von Shenlong "Ich will mich schick machen" Bekommt man Ausrüstung oder? Welche genau ist diese auch so zu erspielen? Denn jedes mal wenn ich den wähle hängt die PS3 sich auf.. https://www.spieletipps.de/pc/dragon-ball-xenoverse/tipps/57869/1/ Scroll da mal was weiter runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann mir jemand nen Tip zur Brooly-Saga geben? Häng bei der ersten Quest fest Bin Level 70 und Freezer's Armee hätte nicht den Hauch einer Chance, wenn der Lappen von Bardok nicht ständig sterben würde. Wie viele Gegner muss man denn überhaupt besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ey jetzt mal im ernst! Was ist das für ne scheiß "fähigkeit" was manche gegner haben das die keinen rückschlag erleiden wenn man sie trifft. Hab gerade die mission gemacht wo man gegen götter-goku kämpft und bis ich da mal schaden machen konnte... Den kampf hab ich übrigens dennoch gewonnen. Ich kann einfach nur diese missionen nicht ab wo man gegen ein total overpowertes team mit seinen schwachmaten-team kämpfen darf. Kämpfe ich alleine von mann zu mann, haben die nicht den hauch einer chance. Daher schaff ich auch die cell-spiele ohne online-team nicht. Verlier da immer wenn goku, gohan und piccolo kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist halt so vorgesehen, Broly hatte es auch bei Tenkaichi 3..also nichts neues mehr bei einem DB Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ey jetzt mal im ernst! Was ist das für ne scheiß "fähigkeit" was manche gegner haben das die keinen rückschlag erleiden wenn man sie trifft. Hab gerade die mission gemacht wo man gegen götter-goku kämpft und bis ich da mal schaden machen konnte...Den kampf hab ich übrigens dennoch gewonnen. Ich kann einfach nur diese missionen nicht ab wo man gegen ein total overpowertes team mit seinen schwachmaten-team kämpfen darf. Kämpfe ich alleine von mann zu mann, haben die nicht den hauch einer chance. Daher schaff ich auch die cell-spiele ohne online-team nicht. Verlier da immer wenn goku, gohan und piccolo kommen Ich habs hinbekommen mit den Cellspielen (alleine). Bin zuerst auf Goku, weil der den NPC's die ganzen Leben zieht. Als der tot war wurd's einfach. Hab dann sogar S bekommen (leider nicht Z). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist halt so vorgesehen, Broly hatte es auch bei Tenkaichi 3..also nichts neues mehr bei einem DB Game ^^ Weiß ich, dafür hatte man das bei tenkaichi selber dann aber auch wenn man broly oder den ozaru genommen hatte. Hier scheinbar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann mir jemand sagen ob es ein großen Unterschied zwischen SSJ und Super Vegeta gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 super vegeta verstärkt eher ki attacken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 super vegeta verstärkt eher ki attacken ^^ Und was verstärkt der SSJ dann ^^ ? Kann man irgendwo seine Haare ändern im Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Der ssj verstärkt sagen wir so... die Fäuste.Du kannst dir von shenlong wünschen, dein chara zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Der ssj verstärkt sagen wir so... die Fäuste.Du kannst dir von shenlong wünschen, dein chara zu ändern. Danke für die schnelle Antwort um die Uhrzeit :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wo kann man denn ganz normal auf der Couch gegen nen Kollegen spielen? Geht das etwa nur im Weltkampf? Hab da bisher noch nichts anderes gefunden und bin bei der Boo Saga. Ich möchte einfach eine Arena auswählen und dann gegen einen Kumpel im "Spliscreen" zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wo kann man denn ganz normal auf der Couch gegen nen Kollegen spielen? Geht das etwa nur im Weltkampf? Hab da bisher noch nichts anderes gefunden und bin bei der Boo Saga. Ich möchte einfach eine Arena auswählen und dann gegen einen Kumpel im "Spliscreen" zocken. Du kannst in der Arena 1vs1 lokal gegen einen Kumpel spielen. Das befindet sich links in der Arena neben dem Eingang zum Zeitnest. Den Splitscreen wie bei den Vorgänger gibt es allerdings nichtmehr. Ihr seht das Ganze nurnoch auf einem Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann man seinem Char auch die Kampfart ändern irgendwie ? zB .: Das er sich im Kampf so bewegt wie Goku, Vegeta u.s.w.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Kann mir jemand sagen ob es ein großen Unterschied zwischen SSJ und Super Vegeta gibt ? Was ist denn "Super Vegeta"? Davon höre ich grade zum ersten Mal Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey, weiß jemand ob man die Online-Trophäen verbinden kann? Das man also nur 7 Endlos Kämpfe gewinnt und die Trophäen für 7 Online-Siege und 7 Endloskampf-Siege erhält?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hey, weiß jemand ob man die Online-Trophäen verbinden kann? Das man also nur 7 Endlos Kämpfe gewinnt und die Trophäen für 7 Online-Siege und 7 Endloskampf-Siege erhält?! ja die kannst du verbinden einfach die Endloskämpfe Spielen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.