Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand nen Tip zur Brooly-Saga geben?

Häng bei der ersten Quest fest :/

Bin Level 70 und Freezer's Armee hätte nicht den Hauch einer Chance, wenn der Lappen von Bardok nicht ständig sterben würde.

Wie viele Gegner muss man denn überhaupt besiegen?

Ey jetzt mal im ernst! Was ist das für ne scheiß "fähigkeit" was manche gegner haben das die keinen rückschlag erleiden wenn man sie trifft. Hab gerade die mission gemacht wo man gegen götter-goku kämpft und bis ich da mal schaden machen konnte...

Den kampf hab ich übrigens dennoch gewonnen. Ich kann einfach nur diese missionen nicht ab wo man gegen ein total overpowertes team mit seinen schwachmaten-team kämpfen darf. Kämpfe ich alleine von mann zu mann, haben die nicht den hauch einer chance. Daher schaff ich auch die cell-spiele ohne online-team nicht. Verlier da immer wenn goku, gohan und piccolo kommen

Ey jetzt mal im ernst! Was ist das für ne scheiß "fähigkeit" was manche gegner haben das die keinen rückschlag erleiden wenn man sie trifft. Hab gerade die mission gemacht wo man gegen götter-goku kämpft und bis ich da mal schaden machen konnte...

Den kampf hab ich übrigens dennoch gewonnen. Ich kann einfach nur diese missionen nicht ab wo man gegen ein total overpowertes team mit seinen schwachmaten-team kämpfen darf. Kämpfe ich alleine von mann zu mann, haben die nicht den hauch einer chance. Daher schaff ich auch die cell-spiele ohne online-team nicht. Verlier da immer wenn goku, gohan und piccolo kommen

Ich habs hinbekommen mit den Cellspielen (alleine).

Bin zuerst auf Goku, weil der den NPC's die ganzen Leben zieht.

Als der tot war wurd's einfach. Hab dann sogar S bekommen (leider nicht Z).

Das ist halt so vorgesehen, Broly hatte es auch bei Tenkaichi 3..also nichts neues mehr bei einem DB Game ^^

Weiß ich, dafür hatte man das bei tenkaichi selber dann aber auch wenn man broly oder den ozaru genommen hatte. Hier scheinbar nicht

Wo kann man denn ganz normal auf der Couch gegen nen Kollegen spielen? Geht das etwa nur im Weltkampf? Hab da bisher noch nichts anderes gefunden und bin bei der Boo Saga.

Ich möchte einfach eine Arena auswählen und dann gegen einen Kumpel im "Spliscreen" zocken.

Wo kann man denn ganz normal auf der Couch gegen nen Kollegen spielen? Geht das etwa nur im Weltkampf? Hab da bisher noch nichts anderes gefunden und bin bei der Boo Saga.

Ich möchte einfach eine Arena auswählen und dann gegen einen Kumpel im "Spliscreen" zocken.

Du kannst in der Arena 1vs1 lokal gegen einen Kumpel spielen.

Das befindet sich links in der Arena neben dem Eingang zum Zeitnest.

Den Splitscreen wie bei den Vorgänger gibt es allerdings nichtmehr. Ihr seht das Ganze nurnoch auf einem Bildschirm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...