Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich hatte mit meinem Freezer-clan auf Maximal grundangriff auch kein proplem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wie ist denn das sind die einzelnen konsolen alle voneinander getrennt? also ps3 spielen getrennt ps4 spielen getrennt und pc spieler spielen getrennt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geht es nur mir so oder sind die parallel-quests ab 4 sterne unschaffbar. Und ich meine mit unschaffbar nicht: ja doch is schaffbar, is halt nur seeehr schwer. Ich meine wirklich unschaffbar... Alleine die mission "start der cellspiele" ist mit einen charakter auf dem maximalen level unmöglich. Die gegner halten ZU VIEL aus und meine mitstreiter verlieren so schnell ihre leben wie als würde man n glas wasser ausschütten. Wie soll man dann bitte die missionen mit den 6 sternen erst schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wie ist denn das sind die einzelnen konsolen alle voneinander getrennt? also ps3 spielen getrennt ps4 spielen getrennt und pc spieler spielen getrennt?! Ja, getrennt. Leider kein Crossplay Geht es nur mir so oder sind die parallel-quests ab 4 sterne unschaffbar. Und ich meine mit unschaffbar nicht: ja doch is schaffbar, is halt nur seeehr schwer. Ich meine wirklich unschaffbar...Alleine die mission "start der cellspiele" ist mit einen charakter auf dem maximalen level unmöglich. Die gegner halten ZU VIEL aus und meine mitstreiter verlieren so schnell ihre leben wie als würde man n glas wasser ausschütten. Wie soll man dann bitte die missionen mit den 6 sternen erst schaffen? Also ich kann mich da nicht an Schweres erinnern. Zumindest nicht schwer genug, um aus der Masse herauszustechen. Spiel besser mit anderen Online-Spielern zusammen und nimm starke DBZ-Chars wie Son-Goku mit SSJ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Geht es nur mir so oder sind die parallel-quests ab 4 sterne unschaffbar. Und ich meine mit unschaffbar nicht: ja doch is schaffbar, is halt nur seeehr schwer. Ich meine wirklich unschaffbar...Alleine die mission "start der cellspiele" ist mit einen charakter auf dem maximalen level unmöglich. Die gegner halten ZU VIEL aus und meine mitstreiter verlieren so schnell ihre leben wie als würde man n glas wasser ausschütten. Wie soll man dann bitte die missionen mit den 6 sternen erst schaffen? Wie bitte? Schwere bzw. unschaffbare Quests? Welches Spiel spielst denn du? Sicher nicht Dragonball Xenoverse. Ich habe jede Quest mehrmals gespielt (Solo) und hatte noch keinen schweren Moment. Vielleicht den ein oder anderen nervigen Moment, aber hat man die richtige Strategie, dann ist auch das kein Problem. Benutzt du denn auch Heilitems? Und wie sieht deine Ausrüstung aus? Und wie hast du deinen Charakter geskillt? Wenn man nämlich mit einem Plan vorgeht, dann ist überhaupt keine Quest schwierig. Zum Beispiel habe ich gerade mit dem User SonGaton die Parallelquest #047 gemacht, die eigentlich für die meisten Leute zu schwierig ist. Hatten wir ein Problem damit? Nein, die Quest war in nicht mal 4 Minuten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das Frage ich mich auch die ganze zeit...wie spielt er das spiel...RAXES du solltest den controller vllt richtig rum halten...sonst weis ich auch nicht...vllt wirst du einfach nicht warm mit den spiel, weil es dir nicht gefällt..dann solltest du es nicht spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 #047 gemacht, die eigentlich für die meisten Leute zu schwierig ist. Hatten wir ein Problem damit? Nein, die Quest war in nicht mal 4 Minuten durch. dann kannst du mir ja helfen solltest du ein pc spieler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wollt ihr mich verarscheb? Hab eher das gefühl IHR habt ne art pussy-version des spiels. Es ist ja auch so das die ganzen cpu teams sofort krepieren. Die halten keien paar sekunden durch und dann ist ende. Alleine vegeta braucht in besagter mission nur einmal mit final flash zu treffen, welchen er auch natürlich 3 mal hintereinander einsetzen kann ohne vorher ki aufzuladen, und alle verrecken. Man kann bei so einer mission nicht viel falsch machen, man verreckt einfach zu schnell. Habs auch mit goku als gott probiert. Das mit den onlinekämpfen ist sone sache. Hab die mission online eben locker geschafft (nicht mit diesen unfähigen "ich steh nur rum und guck blöd zu wie du stirbst"-ki's), allerdings wird dann kein rang erreicht. Bei den cell-spielen gabs durch online-sieg n rang, bei ner anderen mission wiederum nicht Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:25 Wie bitte? Schwere bzw. unschaffbare Quests? Welches Spiel spielst denn du? Sicher nicht Dragonball Xenoverse. Ich habe jede Quest mehrmals gespielt (Solo) und hatte noch keinen schweren Moment. Vielleicht den ein oder anderen nervigen Moment, aber hat man die richtige Strategie, dann ist auch das kein Problem. Benutzt du denn auch Heilitems? Und wie sieht deine Ausrüstung aus? Und wie hast du deinen Charakter geskillt? Wenn man nämlich mit einem Plan vorgeht, dann ist überhaupt keine Quest schwierig. Zum Beispiel habe ich gerade mit dem User SonGaton die Parallelquest #047 gemacht, die eigentlich für die meisten Leute zu schwierig ist. Hatten wir ein Problem damit? Nein, die Quest war in nicht mal 4 Minuten durch. Dann nenn mir mal so eine strategie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 naja am anfang ist es schon sehr schwer, vor allem weil die KI so doof ist.Villeicht kommt mir alles auch mittlerweile als zu leicht vor, weil ich mit 2 lv. 80ger rumkrebse Ich hatte auch etliche versuche bei den scheiß ginyu raumschiff-mist gebrauch auch hing ich kurz bei bardock und den 6 cell jr. aber iwann schafft man alles und fühlt sich wie overpowert, weil meine chars dementsprechend wie ich sie benutze auf 100 geskillt hab. Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:32 strategie gibt es da nicht wirklich..man darf nur in keine ulti reinkommen, weil man eig gleich denn tot ist durch mehrere ultis gleichzeitig.... Glück muss man haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wollt ihr mich verarscheb? Hab eher das gefühl IHR habt ne art pussy-version des spiels.Ja, die Pussy-Version gab es in jedem 7. Überraschungs-Ei, da hast du wohl Pech gehabt. Es ist ja auch so das die ganzen cpu teams sofort krepieren.Also bei mir stirbt vielleicht eine Person, aber die wird ja immer wieder reanimiert bzw. wiederbelebt. Und die kann man auch heilen, nur so als Tipp. (Außer Leute, die man nicht selber als Partner mitgenommen hat.)Man kann bei so einer mission nicht viel falsch machen, man verreckt einfach zu schnell.Das lasse ich mal unkommentiert so stehen. (Das heißt nicht, dass ich dir da unbedingt zustimme.)Dann nenn mir mal so eine Strategie Nein.Ich kenne deine Rasse nicht. Ich kenne deine Skillung nicht. Ich kenne deine Ausrüstung nicht. Und ich kenne deine Spielweise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich meine Teammitglieder heilen kann? Gibt es da extra Gruppen-Heilkapseln und wenn ja, ab wann spielt man die frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann mir jemand sagen wie ich meine Teammitglieder heilen kann? Gibt es da extra Gruppen-Heilkapseln und wenn ja, ab wann spielt man die frei?Du kannst deine Teammitglieder mithilfe von "Gruppenenergie S/M/L/Z" heilen. Die S- und M-Variante müsste man eigentlich schon am Anfang des Spiels kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Du kannst deine Teammitglieder mithilfe von "Gruppenenergie S/M/L/Z" heilen. Die S- und M-Variante müsste man eigentlich schon am Anfang des Spiels kaufen können. Nein, leider nicht, Ich kann mir nur Gruppenenergie S zusammenmischen, aber dafür fehlt mir der Gruppen-Energiesplitter. Und ich habe keine Ahnung, wie ich den bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Nein, leider nicht, Ich kann mir nur Gruppenenergie S zusammenmischen, aber dafür fehlt mir der Gruppen-Energiesplitter. Und ich habe keine Ahnung, wie ich den bekomme.Wirklich nicht? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich relativ früh "Gruppenenergie S" im Inventar hatte. Und den Gruppen-Energiesplitter habe ich z.B. von Kuririn als Geschenk bekommen. (Meistens gibt es von dem jeweiligen Meister nach jeder 2.-3. Quest ein Geschenk.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wirklich nicht? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich relativ früh "Gruppenenergie S" im Inventar hatte. Und den Gruppen-Energiesplitter habe ich z.B. von Kuririn als Geschenk bekommen. (Meistens gibt es von dem jeweiligen Meister nach jeder 2.-3. Quest ein Geschenk.) Ich bin erst bei der Ginyu-Saga. Kuririn finde ich nirgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Mir fehlt noch ein Zeitsplitter und brauch in einer Mission noch Ult. Finisher nur wie bekomme ich den? Nachdem Kampf steht immer nur Finisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Naja, habe nun auch alle PQs durch, bis auf die 2 neuen, welche man durch die Bardock/Broly Saga freispielt. Die einzige schwere PQ ist die von Chibi Trunks, da man dort bald endlose Wellen von Super Sayajins ins Gesicht geworfen bekommt, die ihre KI Supers einfach mal krass spammen. Im vorletzten run wurde ich direkt nach Eintritt des 2. gates einfach mal von 3 Kamehamehas erfasst, ohne einen Funken Ausweich-Chance zu haben. Die Mission ist teils echt Glücks-Abhängig, aber machbar. Man muss wenigstens nicht alles killen, nach dem 3. gate gilt die Mission schon als geschafft, wenn man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der Psycho Move (o.ä.) ist bei Kid Trunks PQ nützlich: wenn du von ner Kamehame-Ha getroffen wurdest, aktivierst du es und dann teleportierst du dich hinter den Gegner und machst eine Druckwelle. Kann mir wer sagen, wie man Kostüme für die DBZ-Chars freischaltet? Hab die Broly-Saga beendet und einige Chars haben noch immer nicht alle Kostüme. Kommen die vielleicht mit Vegetto dazu (den man in PQ 37 bekommt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Der Psycho Move (o.ä.) ist bei Kid Trunks PQ nützlich: wenn du von ner Kamehame-Ha getroffen wurdest, aktivierst du es und dann teleportierst du dich hinter den Gegner und machst eine Druckwelle. Kann mir wer sagen, wie man Kostüme für die DBZ-Chars freischaltet? Hab die Broly-Saga beendet und einige Chars haben noch immer nicht alle Kostüme. Kommen die vielleicht mit Vegetto dazu (den man in PQ 37 bekommt)? einfach alle PQs machen, dann schaltet sich schon alles frei und halt Charas wünschen mit den Dragonballs. Wann lassen ein die meister weiter trainieren, es kann doch nicht sein das ich mittlerweile 3 stunden spiele und mich goku nicht weiter trainiert obwohl ich sein scheiß Nachbildschlag spamme und Missionen dauerhaft mit Z abschließe...irgendwie muss man das doch triggern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 einfach alle PQs machen, dann schaltet sich schon alles frei und halt Charas wünschen mit den Dragonballs.Wann lassen ein die meister weiter trainieren, es kann doch nicht sein das ich mittlerweile 3 stunden spiele und mich goku nicht weiter trainiert obwohl ich sein scheiß Nachbildschlag spamme und Missionen dauerhaft mit Z abschließe...irgendwie muss man das doch triggern können. Die Leiste bei Goku geht im Gegensatz zu der der anderen Meister nur sehr träge hoch. habe vorhin auch so 3 Stunden nur PQs und den Rest der optionalen story gemacht und die Leiste ging nur minimal hoch. Jede 25% müsste eigentlich ein neues Training triggern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.