Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Was bringen sich die Dragonballs im Spielarrow-10x10.png , kann man sich was besonderes Auswählen oder eher nicht :D ?

EDIT:

Für alle die eventuell noch Fragen zur Z-Seele " Niemand ist Stärker als ich " haben.

Ich habe es jetzt auch endlich bekommen habe diese Reihenfolge benutzt :

1.) Pflanzenmann - Kill

- Radditz - Kill

2.) Pflanzenmann - Kill

- Pflanzenmann - Kill

- Nappa - Kill

3.) Vegeta - Kill

- Nappa - Kill

- Radditz - Kill

- Vegeta - Kill

Habe es alleine Offline gemacht und ohne Helfer, GESAMMELT habe ich auch NICHTS !

EDIT:

Für alle die eventuell noch Fragen zur Z-Seele " Niemand ist Stärker als ich " haben.

1.) Pflanzenmann - Kill

- Radditz - Kill

2.) Pflanzenmann - Kill

- Pflanzenmann - Kill

- Nappa - Kill

3.) Vegeta - Kill

- Nappa - Kill

- Radditz - Kill

- Vegeta - Kill

4.) Questbelohnung anschauen

- Glück haben oder weiterhin versuchen

Habe es alleine Offline gemacht und ohne Helfer, GESAMMELT habe ich auch NICHTS !

Dürfte ich etwas hinzufügen? Das könnte vielen Leuten helfen. (Siehe roten Text im Zitat)

Es gibt nämliche Leute, die tausende Methoden versucht haben, am Ende entschied aber immer das Glück darüber, nicht eine bestimmte Reihenfolge. Ansonsten kann ich noch hinzufügen: Versucht, einen hohen Rang zu erzielen, das könnte helfen. Eine 100%-Chance gibt es aber nicht auf dieses Item,

Was bringen sich die Dragonballs im Spielarrow-10x10.png , kann man sich was besonderes Auswählen oder eher nicht :D ?

EDIT:

1.) Pflanzenmann - Kill

- Radditz - Kill

2.) Pflanzenmann - Kill

- Pflanzenmann - Kill

- Nappa - Kill

3.) Vegeta - Kill

- Nappa - Kill

- Radditz - Kill

- Vegeta - Kill

Oh Mann, das war grad gut :D Ich mache die PQ, wir schaffen es nicht mal am ende nochmal nappa und Raddits zu besiegen, aber ich hab die Seele bekommen. :D

Stimmt auch wieder :D .

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar habe ich mir gerade im Shop "SSJ" gekauft aber finde es nirgends in meiner Fähigkeiten Liste ?

Übersehe ich da vl etwas ?

Es müsste eigentlich unter "Ult. Angriff" zu finden sein.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die QUest schaffe die ich von SOn Goten bekomme oO Ich habe da iwie keine Chancen...Wenn man alleine gegen 2 oder auch 3 kämpfen muss ist es schwer
Ich habe die Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo ..." ausgerüstet und hatte damit keinerlei Schwierigkeiten in dieser Quest.

hat schon jemand Quest 47 geschafft? das ist ja mal voll die härte, das geht ja gar nicht.

Sobald man in die Kaoshin Welt kommt spawnen die 3 Gegner ultimative nur so durch, wie soll man das den schaffen? nicht mal mit Level 80 ist das machbar.

Gibt es eine Möglichkeit die doofen Quests von den Personen auch mit Partnern zu spielen? oder muss man die alleine schaffen?

hat schon jemand Quest 47 geschafft? das ist ja mal voll die härte, das geht ja gar nicht.

Sobald man in die Kaoshin Welt kommt spawnen die 3 Gegner ultimative nur so durch, wie soll man das den schaffen? nicht mal mit Level 80 ist das machbar.

Gibt es eine Möglichkeit die doofen Quests von den Personen auch mit Partnern zu spielen? oder muss man die alleine schaffen?

das ist doch die kid trunks quest oder? Falls ja dann musst dir jemand suchen der die schon geschafft hat und mit dem kannst des dann online machen.. by the way ich würde euch dann helfen brauch sie auch noch bin lvl 78

Also laut gamefaqs soll die Perfekte Kamehameha der stärkste Angriff sein. Allerdings hat sie, als ich sie zm ersten Mal benutzte habe genausoviel Schaden gemacht wie Final Flash. Allerdings ist Perfekte Kamahameha sehr Treffsicher und hat eine hohe range.

Bekommt man die beiden anderen Kamahameha von Son Goku(Meister)?

Kann mir einer sagen was seelenecho bringt? Damit kann man z-seelen verstärken soweit ich weiß, aber sollte man seelenecho für eine bestimmte z-seele aufbewahren oder kann ich blind drauf los stürmen?

Weiß einer außerdem noch welche formen es für den sayajin gibt? Ozaro? Dreifacher ssj oder die form von super vegeta?

Z-Seelen bin ich noch nicht auf den neuesten Stand.

Aber Formen für custom-Sayajin sind SSJ/SSJ 2, Super Vegeta/Super Vegeta 2. SSJ erhöht Schlag-Explosion Super, Super Vegeta erhöht KI-Explosion Supers.

Hat hier ein PS3-Spieler die PQ von Kid Trunks geschafft? Brauche "Mir geht's gut". Aber einmal spielen reicht eigentlich schon, denn dann kann ich es selbst hosten und Partner mitnehmen. War zumindest bei den PQs von Son-Goten (SSJ-Ausverkauf) und Teen Gohan (Trainieren wir!) so. Wäre demjenigen also sehr verbunden, wenn er mir helfen könnte. Allein kann ich's gleich vergessen.

Hat hier ein PS3-Spieler die PQ von Kid Trunks geschafft? Brauche "Mir geht's gut". Aber einmal spielen reicht eigentlich schon, denn dann kann ich es selbst hosten und Partner mitnehmen. War zumindest bei den PQs von Son-Goten (SSJ-Ausverkauf) und Teen Gohan (Trainieren wir!) so. Wäre demjenigen also sehr verbunden, wenn er mir helfen könnte. Allein kann ich's gleich vergessen.
Ich habe dir mal eine Freundesanfrage hinterlassen. ;)

Hat einer hier schon die Mission geschafft, in der man im Weltraum 15 Soldaten von Freezer besiegen muss?

So vom Schaden her ist das für mich immer easy going, zieht sich einfach nur.

Aber Bardock das unfähige Häufchen Dreck stirbt mir immer weg.

Gibt es Kampfobjekte die das Leben der NPCs erhöhen?

Also ich selbst bekomm 0 Schwierigkeiten, durch die Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" krieg ich eh sogut wie 0 Damage.

Aber ich kann mich nicht ständig um die Soldaten kümmern wenn am unteren Ende der Map Bardock schon wieder zerpflückt wird -_-

Außerdem findet man sich im Weltraum so ultra schwer zurecht, das nervt richtig.

Hat einer hier schon die Mission geschafft, in der man im Weltraum 15 Soldaten von Freezer besiegen muss?

So vom Schaden her ist das für mich immer easy going, zieht sich einfach nur.

Aber Bardock das unfähige Häufchen Dreck stirbt mir immer weg.

Gibt es Kampfobjekte die das Leben der NPCs erhöhen?

Also ich selbst bekomm 0 Schwierigkeiten, durch die Z-Seele "Ich bin weder Gott noch Piccolo" krieg ich eh sogut wie 0 Damage.

Aber ich kann mich nicht ständig um die Soldaten kümmern wenn am unteren Ende der Map Bardock schon wieder zerpflückt wird -_-

Außerdem findet man sich im Weltraum so ultra schwer zurecht, das nervt richtig.

Das ist sowieso das Unnötigste in dem Spiel überhaupt! Die Ki die einem ja mithilft bzw der wir helfen sollen ist nur am rumkrepieren und dann noch dieses gottlose Ki gespamme von den Gegnern ist auch nur ein Abfu**, ohne Witz ist auch mal Schluss mit Lustig.

Mann kann sich keine Sekunde umdrehen ohne das Bardock verreckt (bestes Beispiel Trunks gegen Bills und Whis)... Oder auch bei einer PQ, ich gehe drauf weil alle mich angreifen und was macht mein angeblicher Mithelfer Bills? Kratzt sich lieber an seiner Scheiß Nase und sieht es mal nicht ein jemanden wieder zu beleben. Dieses Spiel (ist schon eine Schande es so nennen zu müssen) ist in meinen Augen alles andere als gut. Hauptsache hingeklatscht jeder kauft es und die Lachen sich einen ab...

Am liebsten würde ich den Entwicklern die Blu Ray Zerstückelt zurück schicken und denen Zeigen was ich von dem Dreck halte. Stimmt, interessiert die ja nicht, ist ja schon bezahlt worden....

Für die Mission mit Bardock braucht man den Meister-Ultra vo Mr. Satan. Zieht alle Gegner auf sich. Ansonsten schafft man die Mission nur mit ganz viel Glück oder wenn man bis dahin schon OP Schaden fährt(max skilled KI blast super + KI blast super gear + P. Kamehameha + Z-Assist von Cell + Cells Z-Seele).

@Apo: Die meisten finden es gut, gerade WEIL es so fordernd und abwechslungsreich ist und nicht nach ein paar Stunden in der Ecke liegt, wie Dead or Alive oder Tekken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...