Starrk Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bitte helfen dankeBitte auf die äußere Form deines Beitrages achten, danke.16 Super-Saiyajin-Legende Mit dem lebenden Vegeta als Freund schaffen Besiege Super-Saiyajin Vegeta Tipp: Bevor ihr Freezer besiegt, Krilin aus dem Raumschiff Portal holen, dann freezer zur letzten Stufe bringen und Krilin sterben lassen. Dann kommt erst Goku und wird zu Ssj. Kurz danach kommt Vegeta. Dann erst Freezer besiegen und hoffen das Vegeta sich verwandelt. Mal klappt es, mal nicht. Dieser Beitrag kommt sogar aus dem Forum, also müsstest du nicht die hintersten Ecken des Internets nach Informationen durchsuchen, das waren 2 Klicks, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So ein Dreck! Versucht mal online zu gehen aber nichts da. Man sollte es eben lassen wenn man nicht fähig genug ist irgendwas online mäßiges in die Welt zu setzen. Und Ausreden wie die haben mit so vielen Spielern nicht gerechnet! Kann ich nicht mehr hören egal ob einer oder Hunderttausende spielt keine Rolle die Server müssen stabil sein da hilft keine Ausrede mehr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So ein Dreck! Versucht mal online zu gehen aber nichts da. Man sollte es eben lassen wenn man nicht fähig genug ist irgendwas online mäßiges in die Welt zu setzen. Und Ausreden wie die haben mit so vielen Spielern nicht gerechnet! Kann ich nicht mehr hören egal ob einer oder Hunderttausende spielt keine Rolle die Server müssen stabil sein da hilft keine Ausrede mehr!!!! Joah da gebe ich Dir schon recht... Selbst Offline während man die story macht, wird man manchmal aus dem spiel gekickt. Aber leider kann man, nicht mehr machen als hoffen, dass es sich bald bessert... Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Angekündigt ist ja ein Patch hoffen wir das diese Probleme dann wirklich der Vergangenheit angehören. Mal was anderes was ist eigentlich mit den Turnieren? Wann starten die der NPC erzählt von nem Event dafür das irgendwann mal kommt aber bisher ist da nichts passiert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wisst ihr ob man das irgendwie beeinflussen kann, welche Meister sich gerade in Tokitoki Stadt aufhalten? z.B. Wenn ich Ginyu will muss ich in einer PQ gegen das Ginyu Kommando gewinnen?! P.S. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich mit der Story fertig bin und "theoretisch" alle Meister nehmen kann. Aber stehen irgendwie immer nur dieselben rum... Ab und zu sah ich mal Cell und Vegeta, aber da hatte ich immer gerade einen anderen Meister. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert formuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Was muss ich für Mr Satan tun nachdem er mir den Dynamit-Kick gegeben hat um weiter zu machen? Irgendwie gehts da nicht weiter und hab wohl überlesen was ich da genau machen muss Möchte die Attacke von ihm dass alle Gegner auf mich fixiert sind Danke EDIT: Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ab wann empfiehlt es sich gegen bills und whis zu kämpfen ? Die boxen mich immer um. Bin level 37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ab wann empfiehlt es sich gegen bills und whis zu kämpfen ? Die boxen mich immer um. Bin level 37 In der Story? Du bist bei denen mit 37?! Du... trainiere mal lieber noch bis 60... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ab wann empfiehlt es sich gegen bills und whis zu kämpfen ? Die boxen mich immer um. Bin level 37 ich hab die mit Level 65 geschafft Frage: Wie soll man den die Bardock Saga schaffen? er stirb immer, ich bin nicht das Problem. Bis Freezer bin ich ja gekommen aber dann ist er immer Tod ... kann ja nicht sein oder? und wenn ich ein Gruppenskill rein mache dann bekommt er kein Leben dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Danke für die info. Und ich dacht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ist sicher schon gefragt worden aber wie kann man am besten leveln bzw. wo? Bin erst ganz am Anfang und komme nur schwer weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mach PQ bis du die Story schaffst. Am anfang geht das leveln recht schnell... und am anfang gibts auch keinen besten level ort. Sended using Tapatalk on Galaxy Note 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 hi, wie heißt die grüne ulti die c17 benutzt ? und irgendwie bekomme ich die Z seele für vegeta nicht ich mach das jetzt schon seit 3 stunden gibts da irgendeinen trick damit es schneller geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Echt, kann mir keiner das Cover einscannen und schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bei Piccolos Training gibt es einen Übersetzungsfehler. Er will dass ihr ihn mit Höllengranate besiegt, sagt dann aber ständig dass ihr Höllengranate nicht ausgerüstet habt. Er meint eigentlich Lichtgranate! hi, wie heißt die grüne ulti die c17 benutzt ? und irgendwie bekomme ich die Z seele für vegeta nicht ich mach das jetzt schon seit 3 stunden gibts da irgendeinen trick damit es schneller geht ? Super-Stromschlag. Bekommt man in der Parallel-Quest 25. Hab für die Z-Seele über 100 Versuche gebraucht weil ich immer zuerst die Saiyajin besiegt habe. Du musst die Geheimen Siegbedingungen erfüllen. 05. Saiyajin-Angriff - Besiege alle Pflanzenmänner und lass keinen entkommen - Besiege alle wiederbelebten Saiyajin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann mir einer sagen was seelenecho bringt? Damit kann man z-seelen verstärken soweit ich weiß, aber sollte man seelenecho für eine bestimmte z-seele aufbewahren oder kann ich blind drauf los stürmen? Weiß einer außerdem noch welche formen es für den sayajin gibt? Ozaro? Dreifacher ssj oder die form von super vegeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Lol hab mich schon gewundert... höllengranate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann man die genkidama als ultra bekommen? Wenn ja wie? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kann man die genkidama als ultra bekommen? Wenn ja wie? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Die gibt es wenn man das Training mit son goku macht wenn ich nicht falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Leider nicht. Da gab es nur das super kamehame ha. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.