Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

startest du die quest dann auch neu wenn der timepatroller kein "schluesselobjekt" also dragonball hatte oder spielst du trotzdem zuende???

Die quest ist automatisch zu ende wenn man den Timepatroller besiegt hat. Darum geht es immer so schnell man muss nicht warten ob einer kommt oder nicht habe von 10 kämpfen 9 mal einen am ende gehabt.

Die quest ist automatisch zu ende wenn man den Timepatroller besiegt hat. Darum geht es immer so schnell man muss nicht warten ob einer kommt oder nicht habe von 10 kämpfen 9 mal einen am ende gehabt.

also nach 15 kaempfen kann ich folgendes sagen

es kommt kein soldat wenn du gegen freezer nur nen rang B schaffst...

von 12 soldaten habe ich nu 1 dragonball erhalten... in 20 minuten alle 7 zu schaffen is etwas uebertrieben oO

Hey Leute,

ich habe von dem Spiel eine Promo Version bekommen.

Das Spiel an sich ist super nur komme ich mit dem Blocken nicht klar.

Bin jetzt ein Lvl 14 SSJ und bekomme nur noch auf die Mütze... Egal ob PQ oder StoryQuests... Ich komm nicht wirklich weiter.

Drücke ich die L1 Taste im Kampf, habe ich auch das Gefühl es passiert nicht. Wenn ich mal nicht angeriffen werde, dann kann ich blocken. Sollte der Gegner aber schon zu einer MultiHit Attacke angesetzt haben, kann ich nur noch zuschauen und mich nicht mehr schützen...

Was mach ich da falsch?

Und noch ein anderen anliegen.

Da ich wie gesagt die Promo Version habe und diese in einer normalen CD Hülle kam, wollte ich fragen, ob mir vll einer das Cover des Spiel komplett ein scannen kann.

Ich würde mir das Game halt sehr gerne ins Regal stellen.

Das Cover wäre super in min 300 dpi und als PNG. Bitte einfach ach XYA@gmx.de schicken.

Vielen Dank!

Woher bekommt man solche Promotion?

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Besiege einfach immer Frezzer mit einem Ultimate angriffe und er kommt ich hatte bei jedem versuch Z rank.

Nein so klappt das nicht. Es ist zufallsbedingt.

Woher bekommt man solche Promotion?

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:27

Na von Bandai oder halt dem zuständigen Publisher.

Ich arbeite ehrenamtlich als Redakteur bei auf einer Blu ray Seite, die testen auch PS3/4 und X1 Spiele, daher bekomme ich die Versionen zum testen.

Falls ihr denkt ich habe ne Raubkopie oder sowas hier ein Bild meiner Version:

Hey Leute,

ich habe von dem Spiel eine Promo Version bekommen.

Das Spiel an sich ist super nur komme ich mit dem Blocken nicht klar.

Bin jetzt ein Lvl 14 SSJ und bekomme nur noch auf die Mütze... Egal ob PQ oder StoryQuests... Ich komm nicht wirklich weiter.

Drücke ich die L1 Taste im Kampf, habe ich auch das Gefühl es passiert nicht. Wenn ich mal nicht angeriffen werde, dann kann ich blocken. Sollte der Gegner aber schon zu einer MultiHit Attacke angesetzt haben, kann ich nur noch zuschauen und mich nicht mehr schützen...

Was mach ich da falsch?

Und noch ein anderen anliegen.

Da ich wie gesagt die Promo Version habe und diese in einer normalen CD Hülle kam, wollte ich fragen, ob mir vll einer das Cover des Spiel komplett ein scannen kann.

Ich würde mir das Game halt sehr gerne ins Regal stellen.

Das Cover wäre super in min 300 dpi und als PNG. Bitte einfach ach XYA@gmx.de schicken.

Vielen Dank!

Hallo ja das ist normal du musst die Angriffe sozusagen erahnen kassierst du erstmal nen Treffer geht der auch durch aber da kannst du dich ja teleporieren wenn du Ausdauer über hast ;)

Übrigens verbraucht auch das blocken Ausdauer !

Hallo ja das ist normal du musst die Angriffe sozusagen erahnen kassierst du erstmal nen Treffer geht der auch durch aber da kannst du dich ja teleporieren wenn du Ausdauer über hast ;)

Übrigens verbraucht auch das blocken Ausdauer !

Teleportieren?

Da hab ich wohl was im Tutorial überlesen :(

Wie geht das?

Na von Bandai oder halt dem zuständigen Publisher.

Ich arbeite ehrenamtlich als Redakteur bei auf einer Blu ray Seite, die testen auch PS3/4 und X1 Spiele, daher bekomme ich die Versionen zum testen.

Falls ihr denkt ich habe ne Raubkopie oder sowas hier ein Bild meiner Version:

Ich hab niemals von ner Raubkopie gedacht. Es hat mich nur interessiert woher man solche Promo CDs bekommen kann. Denn auf Ebay habe ich einige gesehen, die das Spiel als Promo verkaufen

Mannomann, das Dragon Ball sammeln ist echt nervig. Ich spiel die PQ wo man auf der Erde gegen die Ginyu Force kämpft. 6 DBs waren im nu da. Musste vielleicht 8 Time Patroller besiegen. Aber der letzte DB ist da so'ne Sache für sich. Nach ca. 25 Time Patrollern immer noch kein DB... Das ewig unnötig lange Gefarme ist mit Abstand das schlechteste RPG-Element, das man hätte einfügen können ... in ein Beat em Up. Erinnert mich gerade etwas an Budokai Tenkaichi 2: dort war das DB sammeln auch sehr nervenauftreibend und man musste oft (5x) Shenlong rufen, um einen Char auf lvl160 zu bringen. Das waren Zeiten. Aber trotzdem nervig.

Mannomann, das Dragon Ball sammeln ist echt nervig. Ich spiel die PQ wo man auf der Erde gegen die Ginyu Force kämpft. 6 DBs waren im nu da. Musste vielleicht 8 Time Patroller besiegen. Aber der letzte DB ist da so'ne Sache für sich. Nach ca. 25 Time Patrollern immer noch kein DB...
Genau das hatte ich auch. :biggrin5:

Die ersten 6 Dragonballs waren sofort da, aber der 7. hat echt auf sich warten lassen.

NA toll will mir jetzt den Skill SUper Vegeta holen und klappt einfach nciht in der PQ weiß nicht welche will sich Vegeta nciht in einen SSj verwandeln wie zwinge ich veegta dazu 25 mal diese mission gespeilt aber keien SSJ Vrwandlung von Veegtea.Krillin lasse ich sterben durch Freezer.

Wie istd er trigger habe es mit allen möglichkeietn evrushct Finsiher,Ultimativer Finisher Schalgangriffen würfen u.s.w. aber Vegeta weigertt sich zu verwandeln.

Heißt wol ncoh 5 studnen grinden.

NA toll will mir jetzt den Skill SUper Vegeta holen und klappt einfach nciht in der PQ weiß nicht welche will sich Vegeta nciht in einen SSj verwandeln wie zwinge ich veegta dazu 25 mal diese mission gespeilt aber keien SSJ Vrwandlung von Veegtea.Krillin lasse ich sterben durch Freezer.

Wie istd er trigger habe es mit allen möglichkeietn evrushct Finsiher,Ultimativer Finisher Schalgangriffen würfen u.s.w. aber Vegeta weigertt sich zu verwandeln.

Heißt wol ncoh 5 studnen grinden.

Du solltest lieber mal 20 Minuten n Duden grinden. :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...