fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich habs bei Gamestop vorbestellt. In der Pause geh ich mal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 amazon hat meine heute verschickt. sollte dann wohl morgen ankommen. hat einer von euch den vorbesteller code für vegeta super saiyajin 4 bekommen? irgendwie ist die aktion auf der seite von amazon seit tagen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ja, genau kommen die anderen jetzt gar nicht an den SSJ4 Vegeta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=bEvqHgAysYA]Comparing Dragon Ball Xenoverse On PlayStation 3 And PlayStation 4 - YouTube[/url] Finds schade dass dieses Game für die PS3 noch rauskommt, hier sieht man deutlich dass das Potential der PS4 nicht genutzt wurde.... Ich seh zwischen PS3 und PS4 garkein Grafikunterschied, vllt mal nen Pixel besser auf der 4er aber naja... Freu mich trotzdem mega auf das Game am Freitag!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die Farben auf der 4er sind etwas klarer, aber ansonsten 0 Unterschied. Hoffe nur, dass es nicht so mies wird, wie damals Burst Limit. Was ja auch das erste Spiel für die neue Generation war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agunimon Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Finds schade dass dieses Game für die PS3 noch rauskommt, hier sieht man deutlich dass das Potential der PS4 nicht genutzt wurde.... Ich seh zwischen PS3 und PS4 garkein Grafikunterschied, vllt mal nen Pixel besser auf der 4er aber naja... Freu mich trotzdem mega auf das Game am Freitag!! Ich denke das es für PS3 und X-Box 360 kommt macht keinen Unterschied, es hätte weiterhin auf PS4 & X-Box One so ausgesehen auch ohne die, denn das ganze übersteigt die alte Gen trotzdem, da man auf PS3 oft heftige Framrate drops bemerkt, wo also wohl keine Rücksicht auf diese genommen wurde. Dazu denk ich nicht das Bandai Namco Games sich die Mühe macht bei diesen Games best mögliche Next Gen Grafik hinzubekommen, DB ist zwar unter den Anime einer der bekanntesten aber wird sich trotzdem nicht verkaufen wie manche Games die eher die allgemeine Käuferschaft ansprechen, also wozu soviel Geld da rein stecken? (Zusätzlich find ich gute PS3 Grafik allgemein völlig ausreichend und finds dann besser wenn sie sich um den Inhalt des Games kümmern, was sie hier auch getan haben wie man an der Story und dem Chara. Creator usw. bemerkt - auch wenn nicht alles perfekt ist und mehr noch gehen würde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 amazon hat meine heute verschickt. sollte dann wohl morgen ankommen.hat einer von euch den vorbesteller code für vegeta super saiyajin 4 bekommen? irgendwie ist die aktion auf der seite von amazon seit tagen weg. Die normale oder CE Edition? Bei mir hat sich noch nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Die normale oder CE Edition? Bei mir hat sich noch nichts getan. normale. ce war mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Spieletipps hat das Spiel ja nicht so sonderlich gut bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 84 soll nicht gut sein? Meiner Meinung nach ist die Bewertung für ein DBZ Game sehr gut, wobei ich sagen muss das BOZ ne 82 bekommen hat und richtig scheiße war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 84 soll nicht gut sein? Meiner Meinung nach ist die Bewertung für ein DBZ Game sehr gut, wobei ich sagen muss das BOZ ne 82 bekommen hat und richtig scheiße war. Ja, ok 84 hören sich nach viel an, aber vom Text her hört es sich eher nach 65-75 an. Oh ja BOZ war so ein Reinfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Komm ich nach der Arbeit nach Hause und die Freundin besetzt die Konsole und spielt selbst Xenoverse ... Komme wohl erst heute Abend zum zocken >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und ich darf bis morgen warten ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich find das gam sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 jammert nicht, bei mir stellt sich gamestop quer und gibt es erst zu release raus. Grund von Gamestop: kein anderer händler in kiel verkauft es schon -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab das Game aber alles ist noch gesperrt ich kann nichts spielen jeder stand sagt mir er ist offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das beste DBZ Game bisher. Hatte schon wieder Gänsehaut bei dem Intro... Kindheitserinnerungen.. Ich liebe diese Serie einfach (beste der Welt!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wenn ihr platin erspielt, vergesst nicht den platin club. wir können ruhig mehr leute drin gebrauchen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/102632-dragonball-z-krieger-platin-club.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wenn ihr platin erspielt, vergesst nicht den platin club. wir können ruhig mehr leute drin gebrauchen. https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/102632-dragonball-z-krieger-platin-club.html Leider wird die Platin auch schnell ein Opfer der Gesellschaft werden .. (meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Woher habt ihr das schon alle? Da werd ich ja direkt neidisch, meins von Amazon wurde noch nicht mak verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.