Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Garnichts eigentlich, hab auch 12+ Wiederbelebungen und keine trophy erhalten
Ich habe im Online-Modus nur eine einzige Person wiederbelebt und die Trophäe erhalten. Davor habe ich 7 NPCs in den Parallel-Quests wiederbelebt. Hoffentlich klappt das bald bei euch! ;)

Wie bekommt man diese Attacke von C17 sie nennt sich Stromschlag.Wie bekomem ichd iese quest was muß ich amchen um diese quest zu bekommen bitte alles sehr genau schreiben möchte diese attcke gerne endlcihs elbst besitzen bitte hilft mir schnell danke.

vielleicht kannst du dir es von shenlong wünschen.

Shengolong habe cih schon alle techniken hat nur 2 ultis.Bitte ernsthafte lösungen.Will diese Attcke gerne haen.Wie shcalte cih diese quest frei wo ich stromschalg bekomme.

Nicht Frech werden, was kann ich dafür wenn du dur nur ultis wünschst. -.-bitte schön eine ernsthafte antwort ^^

There are 10 wishes you can choose from:

I want money - You get 500,000 Zeni.

I want a Rare Item - You get the Power Pole accessory.

I want to dress up - You get a clothing equip set modeled after Journey to the West.

All the pieces increase Health and Ki Blast Supers 4 times and decrease Basic Attacks and Strike Supers 4 times.

I want to be stronger - You get 5 Soul Resonance Apparatuses, and 3 Soul Spreading Synthetic Devices.

These are used to make strong Z-souls for your created character.

I want to grow - Increases your level by 1.

It gives you the remaining experience needed, so don't get this if you are close to leveling.

I want a new Ultimate Attack - You get Blitz Hell the first time and Minus Energy Ball the second time.

I want a new Super Attack - This can be used twice and you get a set of attacks each time.

First time gives - Flash Bomber, Drain Field, and Thunder Eraser.

Second time gives - Castrol Dragon Light bullets, Godspeed Light Bullets, Whirlwind Spin, and Sleepy Boy.

I want more usable characters - This can be used 3 times to unlock 3 characters.Super Saiyan 4 Gogeta

Super 17

Omega Shenron

I want a second chance at life - Gives you all your attribute points back to put them in again.

Good if you want to change your stats instead of making a new character.

I want to be drop dead gorgeous - Lets you change the appearance of your created character.

ich verzweifle langsam an der story,also an der bardock-saga....

bin jetzt level 70 mit einem sayajin.... und hab die punkte so verteilt...

Leben:40

Ki:21

Ausdauer:17

Grundangriff:43

Schlagkombo:43

Ki-Explosion:43

das problem ist nicht das ich nicht ueberleben wuerde sondern mir bardock die ganze zeit wegstirbt und man den auch nicht heilen kann -.-

was kann ich da nu tun, evtl umskillen?? bitte um hilfe :(

Da häng ich auch gerade, schau mal ob dir von den Lösungsansätzen was hilft:

https://www.gamefaqs.com/boards/805627-dragon-ball-xenoverse/71322110

Mal ne Frage Leute: ich habe ja bereits die Verwandlungen Super Saiyajin 1 & 2 sowie Super-Vegeta, was ist die 4. Verwandlung und wie bekommt ich sie?

Du meinst Super Vegeta 2? Da musst du erst Mission 36 spielen, danach eröffnen sich Mission 37-39. 38 hatte glaube Super Vegeta 2, musst mal auf die Liste schauen.

GIbt es auch eien ausführliche deustche seite wo das alles beschrieben ist kann nur sehr wenig englisch.

Selbst scheinst du der deutschen sprache auch nicht mächtig zu sein. Es gibt für sowas noch das automatische übersetzen von google klingt zwar teilweise sehr gebrochen aber besser als nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...