xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann man ingame irgendwo seine Spielzeit nachschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die von Teen-gohan ist ja noch machbar gewesen, ich hänge bei der von Kid-Trunks fest...die ist ja übel...die schaffe ich nichtmal auf lv 80.Achja weiß jemand woher ich "mir gehts gut" bekomm ? ich brauch es für gohans und videls training.? na toll genau von kid trunks bekomm ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 na toll genau von kid trunks bekomm ich es kann man die Quest nicht zu 2. machen? Also Online PQ? Kid Trunks schaff ich nämlich auch nicht, vllt kriegen wir die ja zu 2. down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 schön wärs habs gerade mit Team im online-modus versucht, funktioniert nicht...so zum kotzen das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Diese ABzeichen die man von Mr. Satan bekommt. wofür braucht man die? Hab grad gesehen das ich im Objekt Laden ne Menge Kohle dafür bekomme....Sind die Wichtig die Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die Quest von Kid Trunks ist der pure Hass. Hab mich vorhin so gefreut endlich Trunks, Kid Trunks und Vegeta besiegt zu haben und dabei voll vergessen das ich noch gegen Goku, Gohan und Goten kämpfen muss. da waren alle items schon aufgebraucht und die sind mit mir schlitten gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Diese ABzeichen die man von Mr. Satan bekommt. wofür braucht man die? Hab grad gesehen das ich im Objekt Laden ne Menge Kohle dafür bekomme....Sind die Wichtig die Dinger?Die sind nur da, um verkauft zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die sind nur da, um verkauft zu werden. Das mit den Abzeichen ist so gestört, hab die wo ich vorhin hatte auf dem Screenshot verkauft und hab schon wieder ewig viele davon. Das ist so krass gestört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die Quest von Kid Trunks ist der pure Hass. Hab mich vorhin so gefreut endlich Trunks, Kid Trunks und Vegeta besiegt zu haben und dabei voll vergessen das ich noch gegen Goku, Gohan und Goten kämpfen muss. da waren alle items schon aufgebraucht und die sind mit mir schlitten gefahren... HAbe sie eben noch einmal probiert und gerade so eben geschaft am ende hatte ich nur noch 2 sekunden übrig aber geschaft. DAs ist noch nciht alles Wenn du goku,Gohan und goten besiegt haßt verwandelt Sich Son Goku in SSJ3 den mußt im anschluss besiegen.Danach mußte wieder zum erden Weltraum und kämpfst noch einmal eggen irgend ein Vegeta SSJ2 oder so und Gotenks in SSJ oder SSJ3 weiß ncith emhr genau.DAnn haßt es geshcaft aber ekien sorge iregndwann hilft dir GOtenks im Kampf.Kpmmt aber wennd e rkampf eh schon faßt vorrüber ist. Zu, Blück kann ich ejtzt diese MIssions eperat auswählen und mit 2 hilfen des com mahcne dann ist sie sehr viel leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 schön wärs habs gerade mit Team im online-modus versucht, funktioniert nicht...so zum kotzen das ganze. OOOOOOH SUUUUPEEEER..... Wenn man online bei dieser quest beitritt, erscheint se nachher als erledigt bei den offline quests und man kann den online ein raum mit der quest aufmachen. Edit: also wenn jemand möchte soll mir in psn bescheid geben ich mach den raum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 DAs ist noch nciht alles Wenn du goku,Gohan und goten besiegt haßt verwandelt Sich Son Goku in SSJ3 den mußt im anschluss besiegen.Danach mußte wieder zum erden Weltraum und kämpfst noch einmal eggen irgend ein Vegeta SSJ2 oder so und Gotenks in SSJ oder SSJ3 weiß ncith emhr genau.DAnn haßt es geshcaft aber ekien sorge iregndwann hilft dir GOtenks im Kampf.Kpmmt aber wennd e rkampf eh schon faßt vorrüber ist WAS?!?! Das ist doch nicht deren ernst man. Ich hab schon voller Wut ausgemacht als Gohan, Goten und Goku dauerhaft Super Kamehame Has gespammt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 OOOOOOH SUUUUPEEEER.....Wenn man online bei dieser quest beitritt, erscheint se nachher als erledigt bei den offline quests und man kann den online ein raum mit der quest aufmachen. Edit: also wenn jemand möchte soll mir in psn bescheid geben ich mach den raum auf Damit es nicht so schnell untergeht ^^ es ist quest nr. 47 Ach ja hab die ps3 version des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 WAS?!?! Das ist doch nicht deren ernst man. Ich hab schon voller Wut ausgemacht als Gohan, Goten und Goku dauerhaft Super Kamehame Has gespammt haben Bin mir nciht sicher galube nach den KAmpf mit Goten,Gohan,Goku ist der kampf glaueb cih auch zu ende.Kann sein das ich eine Bedingung erfüllt habe das sich GOku in SSJ3 verwandelt und danch noch Gotenks und VEgeta besiegen muß das kann sein.BIjn mir aber nciht sicher es kam nur als die 3 down waren noch ein dijkes fettes ACHTUNG!!!!! und goku hat sich in ssj3 verwandelt.Weiß nciht ob das zum regelgerechten KAmpf gehört Bin mir nciht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wisst ihr zufällig ob/wie man die Trunks (Zukunft) Klamotten bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wisst ihr zufällig ob/wie man die Trunks (Zukunft) Klamotten bekommen kann? Die gibt es in einer Parallel-Quest. Aber weiß den Namen leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Habe gestern mit nem Partner die 7 Wiederbelebungen geboostet, aber es kam keine Trophy.Laut der Statistik meines Charakters habe ich bereits 10 wiederbelebt.Was mache ich also falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Puuuuhhh ich schaffe ja nicht mal die Mission von Teen Gohan und es wird noch viel schwerer?? Was bei mir super funktioniert, ist die Ulti. Attacke von Nappa. Die ist zwar langsam und hat keine große Reichweite, dafür trifft sie aber mehrere Gegner gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich verzweifle langsam an der story,also an der bardock-saga.... bin jetzt level 70 mit einem sayajin.... und hab die punkte so verteilt... Leben:40 Ki:21 Ausdauer:17 Grundangriff:43 Schlagkombo:43 Ki-Explosion:43 das problem ist nicht das ich nicht ueberleben wuerde sondern mir bardock die ganze zeit wegstirbt und man den auch nicht heilen kann -.- was kann ich da nu tun, evtl umskillen?? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich verzweifle langsam an der story,also an der bardock-saga....bin jetzt level 70 mit einem sayajin.... und hab die punkte so verteilt... Leben:40 Ki:21 Ausdauer:17 Grundangriff:43 Schlagkombo:43 Ki-Explosion:43 das problem ist nicht das ich nicht ueberleben wuerde sondern mir bardock die ganze zeit wegstirbt und man den auch nicht heilen kann -.- was kann ich da nu tun, evtl umskillen?? bitte um hilfe eine skillung wird dir wohl kaum einer geben können richte die nach deinem Spielstil ansonsten probiere rum nimm etwas Leben weg und pack das noch irgendwo mit rein, spielst du viel mit schlägen ? KI ? danach richte deine Skillung aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Habe gestern mit nem Partner die 7 Wiederbelebungen geboostet, aber es kam keine Trophy.Laut der Statistik meines Charakters habe ich bereits 10 wiederbelebt.Was mache ich also falsch? Garnichts eigentlich, hab auch 12+ Wiederbelebungen und keine trophy erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.