XxsensenmannxX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß man schon was wann der erste dlc kommt ? habe mir den Season pass gekauft und gedacht heute wären die ersten 3 dlc Chars da aber leider war das wohl nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So aktiviert man Transformationen! ;p [url=https://www.youtube.com/watch?v=2w0cOzEA9Ik]Dragon Ball Xenoverse - Extensive combo(custom sayajin) - YouTube[/url] Neues Combovideo für Custom Sayajins^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß man schon was wann der erste dlc kommt ? habe mir den Season pass gekauft und gedacht heute wären die ersten 3 dlc Chars da aber leider war das wohl nichts. am 30. März laut meiner letzten Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was kommt denn so als DLC? Lohnen sich denn die 25€ überhaupt? Achja: Kommt mir das nur so vor oder bekommt man EXTREM oft diese Mr Satan Münzen, wenn man grad bei dem trainiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So story fertig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Achja: Kommt mir das nur so vor oder bekommt man EXTREM oft diese Mr Satan Münzen, wenn man grad bei dem trainiert?!Ja, man bekommt die ziemlich häufig, aber das ist auch gut so, denn die kann man für viel Zeni verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ja, man bekommt die ziemlich häufig, aber das ist auch gut so, denn die kann man für viel Zeni verkaufen. Das is so krass, ich wollt jetzt mal die Dragon Balls farmen aber ich glaube ich sollte davor Mr Satan als Trainer loswerden. Hab gerade mal 3 DragonBalls aber schon gefühlt 100.000 Zeni durch diese Münzen gemacht^^ edit: hier, das mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Oh man hab versucht die quest von trunks zu machen allein unmöglich wenn die 3 am ende auf dich einprügeln und man nix mehr machen kann ich bin zzt in online lobby wer mag kann mir helfen. Edit: eben geguckt die kann man nicht im team machen das is doch leicht übertrieben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also ich verzweifel immer noch an der Z-Seele die man für Vegetas Training braucht.. schon wieder ne halbe Stunde dran gesessen. ;w; So an sich find ich das Spiel ja klasse, aber wenn ich eine Mission 100x spielen muss, damit der Gegner endlich den richtigen Skill dropt ist es total nervtötend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was kommt denn so als DLC?Lohnen sich denn die 25€ überhaupt? Achja: Kommt mir das nur so vor oder bekommt man EXTREM oft diese Mr Satan Münzen, wenn man grad bei dem trainiert?! Bis jetzt steht fest das es 6 neue chars geben wird und einige neue Mission. Ob der dlc Trophies haben wird weiß man noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyr4nTX1337 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey leute!! ich spiele DB Xeno auf der ps4 ! Ich habe vegeta und nappa besiegt! und bin also nach recht am anfang der story! AB WANN? Kann man denn nun endlich online zocken? Ich bin bei PSN angemeldet und kp ich glaube ich spiele zur zeit nur offline, weil die "online-kämpfe " "leider gerad gecshlossen haben!" das geht mir bei allen online dingern so! MUSS ich mich irgendwie iwo anders anmelden, so dass ich online spielen kann? ich bitte um hilfe ich habe schon ueberalle nachgeschaut!! und ich weiss das die server gerad rummspacken! aber meiner versucht ja nichtmal online zu gehen weil alles bei mir gesperrt ist! kann mir wer helfen?? würde mich freuen! ganz liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Servus Leute, Weiß man schon wie oft man die Dragon Ball´s für die Platin mindestens braucht?? Wie ist das mit den Lehrern, wenn ich mir nen neuen Char erstelle? Bleiben die dann auf Max. stufe oder muss man die alle mit einem Char machen? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Servus Leute,Wie ist das mit den Lehrern, wenn ich mir nen neuen Char erstelle? Bleiben die dann auf Max. stufe oder muss man die alle mit einem Char machen? Danke schon mal im voraus Die bleiben auf "abgeschlossen" bzw auf dem Status wo sie halt waren. Es wird nichts resettet. Du fängst einfach nur mit LVL 1 an. Sogar dein Geld behälst du^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyr4nTX1337 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich nochmal! Ich sehe bei vielen ps4 spielern, dass die sich automatisch online bei DB Xeno einloggen! Bei mir passiert das nicht! Ich bin aber mit PSN drinne ! Habs getestet bin auch im internet und alles! Und wenn ich DB Xeno starte! Steht bei mir nur "Spielstarten und Optionen" Wenn ich dann einlogge komme ich in die tokitoki stadt! aber bin da komplett alleine und kann nur offline sachen machen! Online garnichts! WIE KANN ICH MICH EINLOGGEN? danke im voraus!! edit: Ich habe bei einem freund gesehen, dass nach dem Spielstarten er gefragt wird welche Lobby er beitreten moechte! Single Lobby oder Multi lobby! Die Option kommt bei mir ÜBERHAUPT garnicht erst! sondern es geht zum Charakter! und fertig! dann is alles offline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Die bleiben auf "abgeschlossen" bzw auf dem Status wo sie halt waren.Es wird nichts resettet. Du fängst einfach nur mit LVL 1 an. Sogar dein Geld behälst du^^ Na das hört man doch gerne Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich nochmal! Ich sehe bei vielen ps4 spielern, dass die sich automatisch online bei DB Xeno einloggen! Bei mir passiert das nicht! Ich bin aber mit PSN drinne ! Habs getestet bin auch im internet und alles! Und wenn ich DB Xeno starte! Steht bei mir nur "Spielstarten und Optionen"Wenn ich dann einlogge komme ich in die tokitoki stadt! aber bin da komplett alleine und kann nur offline sachen machen! Online garnichts! WIE KANN ICH MICH EINLOGGEN? danke im voraus!! Nachdem du deinen Charakter ausgewählt hast, MUSST du zwischen Einzelspieler-Lobby und Mehrspieler-Lobby entscheiden. Bei beiden kannst du aber an Online-Kämpfen/-Quests teilnehmen. Ist zumindest bei mir so. Edit: Wie weit bist du in der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyr4nTX1337 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey ! ja genau das kann ich ja nicht machen! Danke das du antwortest! Ich bin bei der Story dort, wo ich Vegeta als Weraffe besiegen muss! edit: also das LobbySELECT ! Kommt bei mir nicht! Nachdem ich den Char ausgewählt habe geht er direkt ins game ! aber halt komplett offline! Ich kann auch nur einen Charakter erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie bekomm ich die superangriffe und so muss was bestimmtes machen ?musste eine Mission 20mql zocken das ich eins bekomm habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krano Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Woah. die PQ die man vom Teenager son gohan bekommt ist ja die Hölle! Wie soll man das denn alleine schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Woah. die PQ die man vom Teenager son gohan bekommt ist ja die Hölle! Wie soll man das denn alleine schaffen? Die von Teen-gohan ist ja noch machbar gewesen, ich hänge bei der von Kid-Trunks fest...die ist ja übel...die schaffe ich nichtmal auf lv 80. Achja weiß jemand woher ich "mir gehts gut" bekomm ? ich brauch es für gohans und videls training.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.