KOALAAA Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An alle bei denen das spiel ofterst abdturzt, wenn ihr es zumindest offline zocken wollt meldet euch im psn an, dann muss auch keine verbindung zu den dbx servern hergestellt werden, zocke seit 2 tagen so und hab keine probleme mehr seit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An alle bei denen das spiel ofterst abdturzt, wenn ihr es zumindest offline zocken wollt meldet euch im psn an, dann muss auch keine verbindung zu den dbx servern hergestellt werden, zocke seit 2 tagen so und hab keine probleme mehr seit dem Ergänzung dazu wenn ihr im Spiel dann seit könnt ihr euch wieder anmelden so könnt ihr online Features nutzen wie online Parallel Quest und online kämpfe ohne dabei raus zu fliegen. Das einzige was da dann nicht geht ist Geschenke verschicken.^^ Aber es wurde ja jetzt ein Patch angekündigt der die Probleme hoffentlich beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunchpaket Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 was ist der unterschied zwischen der fähigkeit super vegeta (ist ja glaub auch en ssj) und der ganz normalen ssj fähigkeit? bekommt man da bei super vegeta ein bonus wenn man auch noch die attacken von vegeta verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi ich wollte mal wissen welche Attribute welche Funktionen besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Also: Gesundheit - sollte klar sein bestimmt wie viel du aushältst. Ki - Für für die Länge deiner gelben Ki leiste. Ausdauer - ist für die Grüne leiste für teleportationen etc. Grundangriffe - einfache schlagkombos und ki explosionen Schlag Sup. - für schlag spezialangriffe Ki Sup. - für Ki spezialangriffe Ich hoffe ich konnte helfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Brauche hilfe versuche gerade PQ 54 zu machen und zwar Online MIssion aber wie bekomme ich das 100X Kamehameha oder wie das heißt was muß erfüllt werden ahbe shcon ungefähr 15 mal gemahct nie bekomem ichd eise technik di anderen 2 techniken ahbe ichs chon von dieser PQ54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wo habt ihr "SSJ" gekauft ? Bei mir im Fähigkeit-Shop gibts da nix. Bin aber in der Story bei Cell... Die ist bei mir nach der Cyborgsage aufgetaucht. Sie hat 40.000 Zeni gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Quest 28 >Dragonballs zurückbringen< scheint verbuggt zu sein. Man kommt nämlich nicht an den dritten Dragonball ran Nicht verbuggt, der Dragonball liegt dort schon richtig, man muss da wo der liegt die Felswand zerstören....wie man drauf kommt ist mir ein Rätsel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Brauche hilfe versuche gerade PQ 54 zu machen und zwar Online MIssion aber wie bekomme ich das 100X Kamehameha oder wie das heißt was muß erfüllt werden ahbe shcon ungefähr 15 mal gemahct nie bekomem ichd eise technik di anderen 2 techniken ahbe ichs chon von dieser PQ54 Benatworten biie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 hat jemand ein tipp wie man die Quest von Trunks schaffen soll, ich bin lv 80 und sterb am ende weil die dort nur ultis spammen.2. Die "Meister" lassen mich immer nur ihre erste mission machen und danach sagen sie ich soll trainieren...wie schalte ich ihre weiteren missionen frei. Wenn andere ihre Frage öfters stellen, bin ich auch mal so frei ^^ Hoffe auf antwort ist der Kid Trunks der draußen steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich verstehe dieses System mit den Meistern auch nicht wirklich. Ich hab zwar Piccolo fertig, aber wie genau ich das nun gemacht habe, weiß ich auch nicht! Ich bin jetzt bei Vegeta und er hat mir Galicstrahl gegeben. Ich benutze es auch ganz oft und hab mittlerweile auch 2-3 neue NQ gemacht, aber er sagt trotzdem nichts neues. A und zu schenkt er mir etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ja die Geschenke kenn ich...aber helfen bringen die nicht wirklich...möchte lieber trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ich hoffe ja das mir irgendwann jemand noch ein geschenk schickt. das wird sicher eine zu verzweifelnde trophy wenn niemand was abliefert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ich hoffe ja das mir irgendwann jemand noch ein geschenk schickt. das wird sicher eine zu verzweifelnde trophy wenn niemand was abliefert (Wenn du mir deine Plattform, den Namen deines Charakters und dessen Rasse nennst, kann ich ja mal schauen, ob ich dich in einer Online-Lobby finde. ) Du spielst auf der PS4, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber schenke doch mal irgendeiner Person ein Geschenk, das klappte auch bei mir, denn diese hat mir im Gegenzug auch was geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Brauche hilfe versuche gerade PQ 54 zu machen und zwar Online MIssion aber wie bekomme ich das 100X Kamehameha oder wie das heißt was muß erfüllt werden ahbe shcon ungefähr 15 mal gemahct nie bekomem ichd eise technik di anderen 2 techniken ahbe ichs chon von dieser PQ54 Benatworten biie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hi ich würde gerne wissen wie man alle sieben dragon balls am schnellsten sammel kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Für jede kleine Frage sollte man kein neues Thema aufmachen. Deine Frage kannst du dir außerdem im Leitfaden selber beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Brauche hilfe versuche gerade PQ 54 zu machen und zwar Online MIssion aber wie bekomme ich das 100X Kamehameha oder wie das heißt was muß erfüllt werden ahbe shcon ungefähr 15 mal gemahct nie bekomem ichd eise technik di anderen 2 techniken ahbe ichs chon von dieser PQ54Benatworten biie Achte bitte auf die äußere Form deines Textes, dann können andere Leute einfacher verstehen, was du meinst. Du hast es schon 15x gemacht? Dann hattest du jetzt 15x Pech, so einfach ist das. Einfach weiterhin versuchen, irgendwann bekommst du es noch. Natürlich solltest du immer einen guten Rang (A- oder Z-Rang) erreichen, das könnte hilfreich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie kriegt man den ersten dragonball? Versuche schon zum xten mal einen zeitsoldaten zu killn. Kriege nur material... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wie kriegt man den ersten dragonball? Versuche schon zum xten mal einen zeitsoldaten zu killn. Kriege nur material...Du hast gerade wohl einfach nur Pech. Wenn du einen Zeitsoldaten besiegst und die Meldung "Schlüsselobj. erhalten" erscheint, bekommst du zu 100% einen Dragonball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.