toastbrot1989 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 hey leute.. bekommt man de z seele von gogeta?... (ich mach dich fertig...)? wenn ja.... wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Stecke in der Boo Saga fest mit den 3 dicken Boos wo danach 5 oder 4 kommen. Bin lvl 38. Wo levelt man am besten ? Habs vor ner halben Stunde mitm exakt gleichen Level auch geschafft, 1-2 Heilkapseln mehr mitnehmen - nach ca 6-8 Majin Boo's (ohne die 3 mit Goku) war die Mission zu Ende. Solltest du's dennoch nicht schaffen, ich hab die PQ 15 - (die man von Kid Gohan bekommt) wo du nur Freezer besiegen musstest relativ oft gespamt, gibt gut 3000 EP und dauert 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sophax Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey Leute bin Zwar neu hatte mir so einwenig diesen Thread durchgelesen gehabt, bis ich auf den Punkt gestoßen war den ich auch vergeblich im Angriff hatte Und zwar das "Zwanzigfache Kaioken" also ich habe es jetzt auf anhieb geschafft gehabt ich hatte anfangs normal schnell gespielt bis Goku ca. 40-50% hatte noch. Dann einfach nen paar Materialien gesammelt damit er wiederbelebt wird und dann fix umgehauen Habe am ende eine Wertung "A" gehabt weil Vegeta auf ca. 15-20% nur noch war aber habe es ohne Probleme dann bekommen. Also denke mal ganz Stark das es daran liegt das man den Wiederauferstanden Goku töten muss. Hoffe das diese Vermutung richtig liegt und nicht einfach Glück war habe es ingesamt 5 Mal nur ca. gemacht also denke mal Das es an der Technik einfach liegen wird. Und damit Ihr auch gerne Haten dürft.... ..... Grüße von der X1 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber weiß jemand ob die Vertrauensstufe zum Meister verloren geht, wenn man sich für einen anderen Meister entscheidet, obwohl man das letzte Training mit seinem derzeitigen Trainer noch nicht beendet hat? Hab gerade Gohan und Videl als Meister, aber schaffe die Mission nicht in der man die Z-Seele "Mir geht's gut" bekommt, die die beide wollen. Hab aber das Vertrauen auf MAX, aber leider kommt eein neues Trainig wohl erst wenn ich ihnen die Z-Seele beschafft habe. Deshalb wollte ich mir jetzt erstmal einen neuen Meister nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber weiß jemand ob die Vertrauensstufe zum Meister verloren geht, wenn man sich für einen anderen Meister entscheidet, obwohl man das letzte Training mit seinem derzeitigen Trainer noch nicht beendet hat?Hab gerade Gohan und Videl als Meister, aber schaffe die Mission nicht in der man die Z-Seele "Mir geht's gut" bekommt, die die beide wollen. Hab aber das Vertrauen auf MAX, aber leider kommt eein neues Trainig wohl erst wenn ich ihnen die Z-Seele beschafft habe. Deshalb wollte ich mir jetzt erstmal einen neuen Meister nehmen. Die Vertrauensstufe zum Meister geht nicht verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Darf bei der PQ " Legendärer Super Sayajin" auch mit GOKU zocken um an die "SUPER SAYAJIN" Belohnung zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Würde mir jemand diese begriffe mal genua erklärenschlag superangr Ki Superangriff welches beeinflusst attacken wie Kamehameha uns so weter möchte nur Energieattaacken nutzen wo muß ich auf 100 skillen Gibt ncoh keinen guide wo alles erklärt ist sogar zu faul eien ebshcreibung zu egben. Nur 1 Seite zuvor... :emot-what: Schlag Super ist für die physischen Supers(Angriffe wie Meteorangriff oder die Schwertangriffe). Symbol dafür ist das weißgraue Schlagzeichen.KI-Expl. Super ist für Energieangriff-Super, also alles welche nicht aus Schlägen oder Tritten bestehen. Symbol dafür ist der blaue Energieschuss. Was aber interessant ist, gelten die beiden stats auch für Ultras oder nur für Supers? Weil ich auf KI Expl. zusammen mit Normale Angriffe viel geskilled haben, aber nicht wirklich eine Veränderung bei der gleichen Ultra gesehen habe. Stats muss man je nach Spielstil verteilen. Fokus auf Combos: Die meisten Punkte auf Normalen Angriff. Fokus auf Supers: Die meisten Punkte auf KI-Expl. Super. Fokus auf Defensive: Die meisten Punkte auf TP. Fokus auf Kaioken(nur bei Mensch zu empfehlen): Die meisten Punkte auf Ausdauer und Normaler Angriff. Ich persönlich spiele viel mit Combos und Super follow ups(also am Ende einer Combo noch eine KI-Explosion dranhängen) als Sayajin. Transformationen nutze ich sehr taktisch und fuchtele nicht wild damit rum, wie viele andere es wohl tun. Ist 100 eine Art cap? Weil ich das des öfteren lese, dass die Leute nicht über 100 gehen... ich meine, man könnte auch 200 auf Normalen Angriff packen, würde das was bringen im Vergleich zu 100? Naja, jedenfalls: Wer ausgeglichen spielt, für den sollte die Verteilung perfekt sein(wenn es stimmt, dass 100 das cap sein sollte): 100 auf Normalen Angriff, 87 auf KI-Expl. Super und 50 auf TP. KI und Ausdauer muss man nicht skillen, 5 bars mit lv80 reichen locker aus(ich gehe einfach mal davon aus, dass man soviele hat auf dem level ohne skillung). Audauer skilled man nur als Kaioken-freak. KI ist für Erweiterung der KI bars. Ausdauer ist für Erweiterung der Ausdauer bars. Normaler Angriff ist für Normale Schlag und Trittangriffe. TP ist für Erweiterung der Trefferpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich hab mir gestern SSJ für 40.000 gekauft. Die Schwierigkeitsgrad nimmt wirklich extrem zu. Ich soll SSJ Son-Gohan beim Training für Cell helfen und schaffe das einfach nicht Er und Son-Goku taucht auf. Während er mich mit Tritten zuspamt, kommt sein Vater mit Super-Kamehamehas und dann noch Vegeta/Trunks und Piccolo auch noch. Ich bin Level 30 und hab die Cyborg-Saga beendet. Geht er dann weg, wenn ich die Geschichte weiter mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt gerade scheint kurz online zu funktionieren.. na mall sehn wie lange... nebenbei, ich komme bei bardock nicht weiter, der verreckt mir zu schnell. spätestens beim kampf gegen freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Jetzt gerade scheint kurz online zu funktionieren.. na mall sehn wie lange... nebenbei, ich komme bei bardock nicht weiter, der verreckt mir zu schnell. spätestens beim kampf gegen freezer Das sind für mich die schwierigsten Missionen. Wobei die mit Zeitdruck sind auch nicht ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 wie schalte ich die Paralel Quest Nummer 6 frei bei mir steht die nicht zur verfügung ?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 wie schalte ich die Paralel Quest Nummer 6 frei bei mir steht die nicht zur verfügung ?!:emot-raise: Du musst dich mal in der Stadt umschauen. Da ist immer eine Figur (glaube das war Guildo), der dich um Hilfe bittet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Darf bei der PQ " Legendärer Super Sayajin" auch mit GOKU zocken um an die "SUPER SAYAJIN" Belohnung zu kommen ? Oder darf man allgemein in den PQ´s mit anderen Charakteren spielen um die Belohnungen freizuschalten bzw die seltenenen Belohnungen freizuschalten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Du musst dich mal in der Stadt umschauen. Da ist immer eine Figur (glaube das war Guildo), der dich um Hilfe bittet. ok danke es war Nappa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ok danke es war Nappa Ja sehr gerne. Hier gehen irgendwie so viele Fragen unter:dozey::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß jemand ob man nach ende der storry auch alles Attacken im shop kaufen kann oder muss man die echt aus den ganzen quests holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wo habt ihr "SSJ" gekauft ? Bei mir im Fähigkeit-Shop gibts da nix. Bin aber in der Story bei Cell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß jemand ob man nach ende der storry auch alles Attacken im shop kaufen kann oder muss man die echt aus den ganzen quests holen? Die meisten muss man in den PQs holen. Aber Angriffe droppen eigentlich 100%, wenn du den jeweiligen Gegner mit einem Super/Ultra finishen tust. Habe gerade die story beendet. Das Ende nach den Credits ist ziemlich lustig . Gab es u. a. nicht eine Broly story? Oder spielt man die anders frei? Und wie zum Teufel bekommt man Böser Wirbelwind in PQ 24? Habe jeden Gegner mit Super/Ultra finishern besiegt und es kommt einfach nicht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Quest 28 >Dragonballs zurückbringen< scheint verbuggt zu sein. Man kommt nämlich nicht an den dritten Dragonball ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Leute wie kommt ihr in den Online Modus(falls er mal geht) wo wählt ihr den aus?? Den gibt es bei uns nirgends zur Auswahl.(und ja wir haben PS+und es ist der Hauptaccount) und Intenet Leitung ist 50K.... Wir haben einfach keine Auswahl zum Online Modus::Bitte helfen...wo gibt es den Buttoon dafür?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.