Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

mich stört es genauso hätte auch lieber eine welt die belebter ist :banghead:

frage:

ist es besser ausgewogen die skill punkte zu verteilen oder sollte man sich auf was spezialisieren?

Zu dem thema hätte ich auch mal n paar fragen nur um ganz sicher zu sein:

Was genau ist schlag superangr und ki-expl-superangr? Entscheidet ersteres wie starkt finisher/ultimative finisher wenn es eine schlagkombo (zb meteorangriff) ist?

Gut dann weiß ich bescheid. Iwie nervt mich das game nur. Würds in der ecke verstauben lassen wenn ich was anderes hätte, warte aber noch auf arkham knight :/

In meinen augen is dieses db game wieser n schöner flop, wie alle anderen eigentlich außer tenkaichi3.

Ist das game storytechnich nach boo zuende? Finds iwie schräg das man den ersten ssj für seinen helden erst so spät bekommt. Wie sieht das dann erst mit ssj2 und 3 aus?

Edit: oh lol! Hab ja eben noch geschrieben wie affig es ist das man schaden auch dann von nem kamehameha erhält selbst wenn man genau hinter dem angreifer ist. Gerade eben hab ich mit meinem helden den ultimate finisher von raditz eingesetzt wärend mein gegner haargenau (wirklich stirn an stirn) vor mir war. Mein gegner wurde NICHT getroffen und konnte mich wärend dessen sogar mit schlägen angreifen. Ich werd nicht mehr...

Ich beschwer mich ja gar nicht wenn man ne Quest nicht direkt schafft, sonder 2 - 3 mal machen muss. Aber wenn man ständig scheitert weil der Unterstützer, den man nicht mal heilen kann, drauf geht und damit die Siegbedingung nicht erfüllt wird, könnt ich den Controller werfen... So eine scheiss Sache im Spiel. Unnötig hoch 10 -_- Das hat nichts mehr mit eigenem können zu tun...

Zu dem thema hätte ich auch mal n paar fragen nur um ganz sicher zu sein:

Was genau ist schlag superangr und ki-expl-superangr? Entscheidet ersteres wie starkt finisher/ultimative finisher wenn es eine schlagkombo (zb meteorangriff) ist?

Schlag Super ist für die physischen Supers(Angriffe wie Meteorangriff oder die Schwertangriffe). Symbol dafür ist das weißgraue Schlagzeichen.

KI-Expl. Super ist für Energieangriff-Super, also alles welche nicht aus Schlägen oder Tritten bestehen. Symbol dafür ist der blaue Energieschuss.

Was aber interessant ist, gelten die beiden stats auch für Ultras oder nur für Supers? Weil ich auf KI Expl. zusammen mit Normale Angriffe viel geskilled haben, aber nicht wirklich eine Veränderung bei der gleichen Ultra gesehen habe.

Stats muss man je nach Spielstil verteilen.

Fokus auf Combos: Die meisten Punkte auf Normalen Angriff.

Fokus auf Supers: Die meisten Punkte auf KI-Expl. Super.

Fokus auf Defensive: Die meisten Punkte auf TP.

Fokus auf Kaioken(nur bei Mensch zu empfehlen): Die meisten Punkte auf Ausdauer und Normaler Angriff.

Ich persönlich spiele viel mit Combos und Super follow ups(also am Ende einer Combo noch eine KI-Explosion dranhängen) als Sayajin. Transformationen nutze ich sehr taktisch und fuchtele nicht wild damit rum, wie viele andere es wohl tun.

Ist 100 eine Art cap? Weil ich das des öfteren lese, dass die Leute nicht über 100 gehen... ich meine, man könnte auch 200 auf Normalen Angriff packen, würde das was bringen im Vergleich zu 100?

Naja, jedenfalls: Wer ausgeglichen spielt, für den sollte die Verteilung perfekt sein(wenn es stimmt, dass 100 das cap sein sollte): 100 auf Normalen Angriff, 87 auf KI-Expl. Super und 50 auf TP.

KI und Ausdauer muss man nicht skillen, 5 bars mit lv80 reichen locker aus(ich gehe einfach mal davon aus, dass man soviele hat auf dem level ohne skillung).

Audauer skilled man nur als Kaioken-freak.

Nein, 100 ist die Grenze, weiter geht es nicht.

Okay, gut zu wissen ;)

Bei mir wird´s dann erstmal 100 Normaler Angriff, 100 KI-Expl. Super, Rest TP. Wenn ich nicht, wie von ausgegangen auf lv80 5 Bars Ausdauer habe, dann evtl. noch ein paar Punkte darauf. 4 bars sind manchmal etwas knapp - 5 Bars sind dann aber perfekt. Wobei man sie ja eh erst wieder aufladen lassen muss, was ja nur mit leichtem Flug geht... mal sehen.

Ich beschwer mich ja gar nicht wenn man ne Quest nicht direkt schafft, sonder 2 - 3 mal machen muss. Aber wenn man ständig scheitert weil der Unterstützer, den man nicht mal heilen kann, drauf geht und damit die Siegbedingung nicht erfüllt wird, könnt ich den Controller werfen... So eine scheiss Sache im Spiel. Unnötig hoch 10 -_- Das hat nichts mehr mit eigenem können zu tun...

Seh ich genau so. Warum kann man echte Mitspieler heilen - die selbst für sich sorgen und Heilitems mitnehmen können - aber nicht NPC-Teammates, die sich blöd verhalten können und nie Heilitems benutzen? Komische Entscheidung.

Würde mir jemand diese begriffe mal genua erklären

schlag superangr

Ki Superangriff

welches beeinflusst attacken wie Kamehameha uns so weter möchte nur Energieattaacken nutzen wo muß ich auf 100 skillen

Gibt ncoh keinen guide wo alles erklärt ist sogar zu faul eien ebshcreibung zu egben.

Bin ganz deiner meinung. Das ist sone sache weswegen ich oft verloren habe, stichwort son gohan in freezas raumschiff...

Aber das is nichtmal das schlimmste. Was ja auch nervt ist das man öfters mal mit seinen normalen schlagkombos daneben trifft trotu das man den gegner anpeilt. Oder meine hier im thread schon genannten probleme

Krass. In Ebay wird die Steelbook rund 30 bis 40 Euro verkauft und allein das Vorbesteller DLC geht ca 30 euro.

bei ebay sind doch immer solche verrückten preise und wer sowas auch noch kauft hat nicht mehr alle tassen im schrank.:biggrin5:

bei amazon versuchen auch viele händler die collecters edition für verrückte preise zu verkaufen.

hat jemand ein tipp wie man die Quest von Trunks schaffen soll, ich bin lv 80 und sterb am ende weil die dort nur ultis spammen.2. Die "Meister" lassen mich immer nur ihre erste mission machen und danach sagen sie ich soll trainieren...wie schalte ich ihre weiteren missionen frei.

servus, ich hab mal ne frage an die veteranen. also ich hab momentan total bock auf ein dbz spiel jedoch weiß ich nicht welches ich nehmen soll. ich hab früher sehr gerne die rpgs für den rpg-maker gespielt und im wesentlichen möchte ich am liebsten die storys nachspielen. das kampfsystem ist mir nicht so wichtig bzw kann es ruhig sehr simpel sein. welcher teil eignet sich denn am besten um die storys nachzuspielen bzw. welches spiel bietet in meinem fall das beste gesamtpaket? bei den demos hat mir beispielsweise burst limit ganz gut gefallen rb2 aber gar nicht, allerdings sind die ja ncht wirklich aussagekräftig.

Ich kenn die deutschen Begriffe nicht da ich die jap. version hab aber wenn da "Schlag-Superangriff" steht wird es genau dafür sein, ja. Also für alle Nahkampfskills, egal ob Super oder Ultimative.

Danke dir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...