Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel starten, während man vom PSN abgemeldet ist = Win. Wenn man es nicht macht, ist man mit den Servern verbunden und ist automatisch im Online-Modus. Und dass die Server noch nicht perfekt laufen, sollte man schon wissen, da passieren schon einige Disconnects. Jap, bin ich vor 5 min selbst drauf gekommen und es funktioniert : ) Trotzdem bescheuert das man solche maßnahmen ergreifen muss und das man überhaupt völlig grundlos aus dem maingame deswegen fliegt, denn wie man sieht, muss man ja eben doch nicht online sein. Aber was solls, wärend des kompletten spielens bleibt die kiste off und das problem is gelöst. Einfach nur lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Trotzdem bescheuert das man solche maßnahmen ergreifen muss und das man überhaupt völlig grundlos aus dem maingame deswegen fliegt, denn wie man sieht, muss man ja eben doch nicht online sein.Dies geschieht ja nicht grundlos, da man ja sozusagen an einer Online-Partie teilnimmt. (aus diesem Grund kann man auch mit anderen Leuten online spielen, während man im Einzelspieler-Modus ist) Zudem sind ja die Server überlastet. Wobei ich mich da auch frage: Warum gab es dann eigentlich den Network Test? Kann es sein das Quest nr 46 verbugt ist? Ich finde immer nur 2 Dragonball, der dritte ist wird mir auf dem Radar angezeigt aber dort komm ich nicht hin da er hinter der Absperrung ist -__-Man muss die Wand zerstören, um an den Dragonball zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 @Starrk danke hab jetzt alle quest beendet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann mir mal wer sagen wie genau man die Transformation super vegeta und super vegeta 2 kriegt? Ich weiß nur das man für super vegeta (1) pq16 machen muss, Krillin muss sterben, dann freezer killen und dann vegeta aber ist das so richtig? Und wie kriegt man super vegeta 2? Super Vegeta: Sobald das Portal zu Friezas Raumschiff offen ist, dort rein - Krillin mitnehmen und wieder raus. Krillin sterben lassen, Vegeta erscheint, mit ihm gegen Frieza kämpfen. Vegeta sollte sich eigentlich immer verwandeln. Am Ende ihn dann auch noch killen. Es gibt aber keine 100% Garantie, dass Super Vegeta dropt. Alles dropt nur mit einer gewissen Warscheinlichkeit, aber durch höhere Ränge(A-Z) ist die Chance sehr hoch. Nur KI- und Angriffsexplosionen, sowie Posen droppen zu 100%. Dafür muss man den jeweiligen Gegner selbst mit einem Super/Ultra finishen. Super Vegeta 2 habe ich selber noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Super Vegeta: Sobald das Portal zu Friezas Raumschiff offen ist, dort rein - Krillin mitnehmen und wieder raus. Krillin sterben lassen, Vegeta erscheint, mit ihm gegen Frieza kämpfen.Vegeta sollte sich eigentlich immer verwandeln. Am Ende ihn dann auch noch killen. Es gibt aber keine 100% Garantie, dass Super Vegeta dropt. Alles dropt nur mit einer gewissen Warscheinlichkeit, aber durch höhere Ränge(A-Z) ist die Chance sehr hoch. Nur KI- und Angriffsexplosionen, sowie Posen droppen zu 100%. Dafür muss man den jeweiligen Gegner selbst mit einem Super/Ultra finishen. Super Vegeta 2 habe ich selber noch nicht. Jo das mit dem droppen weiß ich, danke dir ich Versuchs dann mal gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Dies geschieht ja nicht grundlos, da man ja sozusagen an einer Online-Partie teilnimmt. (aus diesem Grund kann man auch mit anderen Leuten online spielen, während man im Einzelspieler-Modus ist) Zudem sind ja die Server überlastet. Wobei ich mich da auch frage: Warum gab es dann eigentlich den Network Test? Man muss die Wand zerstören, um an den Dragonball zu kommen. Nope, andernfalls könnte ich jetzt, wo meine konsole off ist, ja garnicht spielen. Man kann zwar mit leuten online spielen, tut man aber nicht solange man es nicht selber will. Alles was man an story-fights oder auch an missionen machen kann ist offline. Nebenbei: gibt es auch einen anferen weg an die super-sayajin transformation zu kommen außer die mission wo man freeza schützen soll? Und wieso sind manche gegner gegen meine angriffe resistent? Hatte mal in eben genannter mission gegem ssj goku gekämpft und er erlitt nie rückschläge wärend ich ihn normal angriff, so wie bei vegeta-ozaro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 KLeien farge wie bekomtm man beim online speilen hifle für eine Mission weiß ncith wi man jemanden frägt keien lust das umstädnlcihe über Kontakte zu mahcne wie geht das in game. Es geht um die Misson von Kid trunks wollte die mit hilfe 2 weitere stufe 60iger gemeinsam machen sie ist unheimlich schwer.Zum Schluss muß man SSJ Son Goku,SSJ Goten und MYstic GOhan besioegn und alle schuießen ständig super kamehamehas ab. Habe mit mühe und not gerade mal son Gotens mission geshcft aber Kid Trunks MIssion ist ein schweirigkeitsgrad höher. Das blde ist man hat keine com zu hilfe darum suche ich mitspeielr für diese mission.MUß nur wissen wie man sie im speil eionlödt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4.Reiter Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo, Wie kann ich mir im Quest 14 den Super Sayajin frei spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man warten bis Son Goku sich zum SSJ verwandelt. Danach besiegen und zack hast du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Man muss die Wand zerstören, um an den Dragonball zu kommen. Was denn für eine Wand? Ich seh nirgends ne Wand, die zerstörbar aussieht. Ich seh nur die Markierung auf dem Radar und die Mapgrenze vor mir. Auf YouTube hab ich nichts gefunden, was mir hilft. Echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Man kann die Steine oder bestimmte Gebäude zerstören. Manchmal scannt der Scouter Objekte unter die genannten zerstörbare Objekte. Paar mal mit Ki Kügelchen draufschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schreibe das nochmal die seite davor liest ja eh keienr emhr wieder überlesen. KLeien farge wie bekomtm man beim online speilen hifle für eine Mission weiß ncith wi man jemanden frägt keien lust das umstädnlcihe über Kontakte zu mahcne wie geht das in game. Es geht um die Misson von Kid trunks wollte die mit hilfe 2 weitere stufe 60iger gemeinsam machen sie ist unheimlich schwer.Zum Schluss muß man SSJ Son Goku,SSJ Goten und MYstic GOhan besioegn und alle schuießen ständig super kamehamehas ab. Habe mit mühe und not gerade mal son Gotens mission geshcft aber Kid Trunks MIssion ist ein schweirigkeitsgrad höher. Das blde ist man hat keine com zu hilfe darum suche ich mitspeielr für diese mission.MUß nur wissen wie man sie im speil eionlödt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin ich der einzige dem die Server Probleme so stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Was denn für eine Wand? Ich seh nirgends ne Wand, die zerstörbar aussieht. Ich seh nur die Markierung auf dem Radar und die Mapgrenze vor mir. Auf YouTube hab ich nichts gefunden, was mir hilft. Echt frustrierend. Unter der grenze die felswand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hallo,Wie kann ich mir im Quest 14 den Super Sayajin frei spielen? In etwa so wie das item "niemand ist stärker als ich!". Quest wiederholt bewältigen und hoffen das man dass gewünschte item bekommt. Ansonsten immer wieder probieren, kann schonmal 10000000000000 versuche brauchen. Da meine frage hier untergegangen zu sein scheint: gibts andere wege den skill "supersayajin" freizuspeilen als zu hoffen das man diesen nach schaffen der mission "schlage freezas armee!" erhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Schreibe das nochmal die seite davor liest ja eh keienr emhr wieder überlesen.KLeien farge wie bekomtm man beim online speilen hifle für eine Mission weiß ncith wi man jemanden frägt keien lust das umstädnlcihe über Kontakte zu mahcne wie geht das in game. Es geht um die Misson von Kid trunks wollte die mit hilfe 2 weitere stufe 60iger gemeinsam machen sie ist unheimlich schwer.Zum Schluss muß man SSJ Son Goku,SSJ Goten und MYstic GOhan besioegn und alle schuießen ständig super kamehamehas ab. Habe mit mühe und not gerade mal son Gotens mission geshcft aber Kid Trunks MIssion ist ein schweirigkeitsgrad höher. Das blde ist man hat keine com zu hilfe darum suche ich mitspeielr für diese mission.MUß nur wissen wie man sie im speil eionlödt Hatte heute das selbe Problem. Einfach zum Online Parallel-Quest Schalter gehen und über die Suchfunktion nach einem Raum mit der Parallel-Quest 47 suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 In etwa so wie das item "niemand ist stärker als ich!". Quest wiederholt bewältigen und hoffen das man dass gewünschte item bekommt. Ansonsten immer wieder probieren, kann schonmal 10000000000000 versuche brauchen. Da meine frage hier untergegangen zu sein scheint: gibts andere wege den skill "supersayajin" freizuspeilen als zu hoffen das man diesen nach schaffen der mission "schlage freezas armee!" erhält? Jo, du kannst ihn a) im Fähigkeiten-Laden kaufen (Glaube nach der Cell-Saga...oder Boo? keine Ahnung) b) in der Quest #14 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bin ich der einzige dem die Server Probleme so stören? mich stört es genauso hätte auch lieber eine welt die belebter ist frage: ist es besser ausgewogen die skill punkte zu verteilen oder sollte man sich auf was spezialisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Jo, du kannst ihn a) im Fähigkeiten-Laden kaufen (Glaube nach der Cell-Saga...oder Boo? keine Ahnung) b) in der Quest #14 bekommen Wohl eher nach boo. Cell hab ich schon Ist euch mal aufgefallen das man auch dann schaden einkasiert, wenn zum beispiel goku das kamehame-ha benutzt obwohl man hinter goku ist? Das ist ziemlich scheiße wenn man es zb schafft sich zwar noch rechtzeitig hinter goku zu telen, die attacke aber dennoch trifft. Das unfaire ist aber, das die gegner auf die gleich weise keinen schaden erleiden wenn ich mal ne riesenwelle abfeuere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakai.Yuji Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 mich stört es genauso hätte auch lieber eine welt die belebter ist frage: ist es besser ausgewogen die skill punkte zu verteilen oder sollte man sich auf was spezialisieren? Gute frage also ich bin jetzt Stufe 66 bisher fahre ich offenbar mit einer ausgeglichenen skillung ganz gut mit meinem Saiyajin. Habe alles um die 45-50 rum außer schlag spezial angriffe da ich eh eher ki verschieße.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.