sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hi Leute, brauche dringend hilfe. Wir haben die PS4 Version von dem Spiel, aber es gibt nirgendwo ein Menü wo wir den Online Modus von dem Spiel starten können.Das müsste doch beim Start Bildschrim erscheinen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber Mann bekommt durchaus nen Rang bei online parallel quests . Vorraussetzung dafür ist das mann selber einen Raum erstellt und nicht einfach bloß bei tritt. Wenn man nur Beitritt unsterstützt man bloß deswegen gibst keinen Rang . DANKE! Endlich mal ne Aussage. Jetzt kann ich es nachvollziehen warum ich nie nen Rang bekomme >_< Vielleicht bekomm ich ja mal ne 3er Gruppe zusammen die mir Hilft bei den Quests ^^' Hi Leute, brauche dringend hilfe.Wir haben die PS4 Version von dem Spiel, aber es gibt nirgendwo ein Menü wo wir den Online Modus von dem Spiel starten können.Das müsste doch beim Start Bildschrim erscheinen oder?? Das läuft quasi Parallel. Am Anfang - wenn du deinen Chara ausgewählt hast - kommt die Auswahl ob du "Offline" oder Online spielen willst. Entscheidest du dich für die Online Variante (Da steht auch dran ob der Server läuft) dann bist du mit vielen anderen Spielern gleichzeitig in Tokitoki City unterwegs, alle wuseln umher und tun ihre dinge. Soweit die Theorie - aktuell ist der Server aber so dermassen überlastet, dass das so gut wie nicht klappt. Man kann aber, wenn man Offline spielt, trotzdem über die Stände in Tokitoki Online-Versus-Modus und Online-Parallel-Quests spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mir fehlt nur noch die Parallel-Quest 47. Bin Level 80 und werde am Ende immer von Son Gohan und Son Goku besiegt weil sie ständig Super Kamehamehas spammen. Man kann diese Quest nicht mal online spielen. Das ist einfach nur unfair! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnizio Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Mir fehlt nur noch die Parallel-Quest 47. Bin Level 80 und werde am Ende immer von Son Gohan und Son Goku besiegt weil sie ständig Super Kamehamehas spammen. Man kann diese Quest nicht mal online spielen. Das ist einfach nur unfair! doch, diese mission habe ich glaube ich auch online gemacht weil ich es alleine nicht geschafft habe. du musst online unter suchen gehen, dann quest 47 wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 doch, diese mission habe ich glaube ich auch online gemacht weil ich es alleine nicht geschafft habe.du musst online unter suchen gehen, dann quest 47 wählen. Dadurch zählt sie aber leider nicht als abgeschlossen! Und einen eigenen Raum kann ich erst erstellen wenn ich die Quest 1 mal allein geschafft habe. Sogar die Bardock Saga war einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also ich war bisher noch nie hoster und habe meistens einen Rang bekommen. Dachte immer, es wäre nen bug dass ich ab und zu mal keinen Rang bekam. Aber nen Tipp: Es gibt eine Ultra, die gegen mehrere Gegner gut ist, Böser Wirbelwind war´s glaube, macht auch guten Schaden. Diese bekommt man in eine der 3- oder 4 Stern PQ´s, wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy81 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 DANKE! Endlich mal ne Aussage. Jetzt kann ich es nachvollziehen warum ich nie nen Rang bekomme >_<Vielleicht bekomm ich ja mal ne 3er Gruppe zusammen die mir Hilft bei den Quests ^^' Das läuft quasi Parallel. Am Anfang - wenn du deinen Chara ausgewählt hast - kommt die Auswahl ob du "Offline" oder Online spielen willst. Entscheidest du dich für die Online Variante (Da steht auch dran ob der Server läuft) dann bist du mit vielen anderen Spielern gleichzeitig in Tokitoki City unterwegs, alle wuseln umher und tun ihre dinge. Soweit die Theorie - aktuell ist der Server aber so dermassen überlastet, dass das so gut wie nicht klappt. Man kann aber, wenn man Offline spielt, trotzdem über die Stände in Tokitoki Online-Versus-Modus und Online-Parallel-Quests spielen. Ok Danke für die Info.Also bleibt mir wohl nix anderes Übrig als meinen Char zu löschen und nochmal von vorne anzufangen.Naja hab ja erst lvl 12 gehabt..wein..wein..:banghead:. Denn wenn ich Offline spiele steht immer in TokiToki City.das der online Modus zur Zeit nicht zurverfügung steht. Das hätten sie auch anderst lösen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat jemand mal Unschuldsatem verwendet? Kostet im Fähigkeiten-Laden 250.000 Zeni. Taugt die was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also ich war bisher noch nie hoster und habe meistens einen Rang bekommen. Dachte immer, es wäre nen bug dass ich ab und zu mal keinen Rang bekam. Danke beim fünften online Versuch hat es endlich funktioniert. Habe erst einen Rang bekommen als wir die geheimen Siegbedingungen erfüllt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Soeben kam ne Presse-Mail an: Bei einigen Spielern – hauptsächlich auf PlayStation 4 – kommt es zu Problemen bei der Verbindung zu den Dragon Ball Xenoverse Servern. BANDAI NAMCO Games arbeitet daran, folgende Probleme so schnell wie möglich zu beheben: - Abgelehnte Verbindung zum Server - Abgelehnte Verbindung zu Single oder Multiplayer Lobbys - Unbeabsichtigter Log Out nach dem Beitritt einer Lobby Zur Fehlerbehebung führt BANDAI NAMCO Games folgende Arbeiten durch: - Optimierung der Server Konfiguration und Anpassung auf die jeweiligen Plattformen - Anhebung des Log-on-Limits für die Server - Änderung der Server-Datenbanken zu Verbesserung der Stabilität Arbeiten am Server können kurzzeitig unbeabsichtigte Log Outs währen des Spielens verursachen. BANDAI NAMCO Games entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten bei den Fans und bittet die Spieler um Geduld. Das lässt hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wollen sie mich verarschen!? Verbindung zum xenoverse-server unterbrochen, rückkehr zum titelbildschirm. Was soll der scheiß? Was soll ÜBERHAUPT dieser "xenoverse-server"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hat jemand mal Unschuldsatem verwendet?Kostet im Fähigkeiten-Laden 250.000 Zeni. Taugt die was? Also im PvP habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, da dieser Angriff eine gute Reichweite hat, im PvE habe ich es noch nicht getestet. Und die Animation sieht auch ziemlich lustig aus. Wenn man das Geld hat, kann man es sich schon kaufen. Und nach der Story hat man sowieso genügend Geld, also ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Also im PvP habe ich damit gute Erfahrungen gemacht, da dieser Angriff eine gute Reichweite hat, im PvE habe ich es noch nicht getestet. Und die Animation sieht auch ziemlich lustig aus. Wenn man das Geld hat, kann man es sich schon kaufen. Und nach der Story hat man sowieso genügend Geld, also ist das kein Problem. Hab halt das 4-Stern Kostüm gekauft, da is ordentlich was drauf gegangen Aber ich werd sie mir mal holen, dann ist das Cash wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich krieg n affen, schon wieser rausgeflogen. Ich versteh nur nicht warum man zum titelbildschirm zurück kommt. Das ist einfach unlogisch weil das maingame ansich nicht das geringste mit online zu tun hat. Warum muss man mit dem xenoverse-server verbunden sein um normal spielen zu können? Als wäre das ganze spiel n online match aus dem man rausfliegt wenn dir verbindung abkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Die Server kotzen einen schon an ... Naja mir fehlen noch 2 Kristallsplitter die wollen aber irgendwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann mir mal wer sagen wie genau man die Transformation super vegeta und super vegeta 2 kriegt? Ich weiß nur das man für super vegeta (1) pq16 machen muss, Krillin muss sterben, dann freezer killen und dann vegeta aber ist das so richtig? Und wie kriegt man super vegeta 2? Bitte Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Von mir keine antwort da ich es nicht weiß ^^ So, freeza saga beendet. Ratet was passiert ist. Wieder absturz und wieder zum bildschirm. Was ist nur aus den heutigen games geworden? Früher hieß es cardrige oder cd rein und man konnte durchweg spielen. Es gan NIE probleme. Dann kam die ps3 mit verbugten spielen sowie zahlreiche, meist nicjts bringende updates für eben diese verbugten fehler (bsp assassins creed unity). Es gibt unvollständige spiele, aber dafür schöne kostenpflichtige dlc. Und jetzt die krönung: db xenoverse, wo man nichtmal das normale hauptspiel spielen kann weil der xenoverse server abstürzt und man zum titelbildschirm zurückkehrt, obwohl der server mit dem haupspiel ansich NICHT das geringste zu tun hat. Jetzt ist es soweit gekommen das man noch nichtmal ein Spiel spielen kann. Die videospielbranche besteht nur noch aus unfähigen versagern. Ich geh mit meiner supernintendo spielen. Auf dieser kann ich wenigstens ein funktionierndes beat m up spielen. Funzt mehr als xenoverse für ps4. Schon peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 So, freeza saga beendet. Ratet was passiert ist. Wieder absturz und wieder zum bildschirm. [...]Spiel starten, während man vom PSN abgemeldet ist = Win. Wenn man es nicht macht, ist man mit den Servern verbunden und ist automatisch im Online-Modus. Und dass die Server noch nicht perfekt laufen, sollte man schon wissen, da passieren schon einige Disconnects. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hmm da verwandelt sich goku mal zum ssj aber man bekommt nicht das item ; ( Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann es sein das Quest nr 46 verbugt ist? Ich finde immer nur 2 Dragonball, der dritte ist wird mir auf dem Radar angezeigt aber dort komm ich nicht hin da er hinter der Absperrung ist -__- Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Hmm da verwandelt sich goku mal zum ssj aber man bekommt nicht das item ; (Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kannst es im Shop kaufen oder in der Quest freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.