Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand sagen wie ich die fähigkeit höllen granate bekommen tuhe ?

Wenn du Piccolo als Meister hast, kommt irgendwann ein 1vs3 Kampf als Training. Den musst du gewinnen und dann kriegst du's soweit ich weiß. --- Jetz hab ich noch ne Frage: Wie läuft n das mit dem ausweichen von Attacken? Wenn Freezer seinen Todesball lädt, muss ich schon flitzen, bevor er abfeuert, aber wenn ich mit SSJ4 Gogeta die Urknall-Kamehame-Ha auflade, reicht ein Ausweichschritt und es geht ins Lehre. Gogeta dreht sich während dem aufladen nicht mal Richtung Gegner, wie in praktisch jedem 3D-Kampf-DBZ-Game... Ist Freezer als einziger keine Flasche in Sachen Superattacken?

Scheiße ich krieg zu viel!! Ich schaff einfach die mission nicht wo man mit ginyu im raumschiff ist weil gohan jedes mal krepiert! Und diese soldaten! Boah, wie die immer am nachspawnen sind wie am fließband, das nimmt einfach kein ende! Wie die fliegen ey...

Das schlimme is das es noch nichtmal meine schuld ist. Jedes mal fliegt gohan weg. Ich begreife das einfach nicht, wieso fliegt der immer davon wenn man den mal gefunden hat. Wieso kann der nichtmal an einem ort bleiben und fliegt das ganze schiff auf und ab?! Hat der auf dem weg irgendwo seine beiden eier verloren oder was soll das?

Ich glaube das noch nichtmal das training geholfen hat seid gestern, weil man ja mit ginyu spielt statt dem helden. Zum ersten mal nicjt den helden und dann natürlich direkt sone kackmission!! Und jedesmal alles neu machen wenn man verliert. Junge junge junge....

Ein kleiner trost ist wenigstens die z-seele "ich bin der stärkste" die ich eben bekommen habe, aber der trainigskampf mit vegeta danach war ja mal der reinste horror. Man pfeift aus dem letzten loch und der wird auch noch zum supersayajin. Direkt krepiert. Vom regen in die traufe...

@Raxes

Benutzt du Heilkapseln? Glaube die heißen Energiekapsel S,M,L,Z. Ziemlich nützlich. Benutz ich seit der Freezer Saga und hab seitdem nicht mehr gefailt. (Paar mal war's trotzdem seeeeeehr knapp, vorallem in der Boo Saga *nospoiler*)

Und was das mit dem Raumschiff und Ginyu angeht, das hab ich first Try geschafft. Kann sein, dass ich mehr Glück als Verstand gehabt hab :D Hab einfach versuch so schnell wie möglich jeden Gegner wegzuhauen (R2 + Dreieck hat hier ziemlich geholfen).

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:10

Hmm nach 1 Tag spielen bin ich level 30.. grade so die Cell saga geschafft jetzt kommen die Cyborgs man levelt auch recht langsam in den PQ weil man ja immer wieder hinlaufen muss :(

Wenn du leveln willst: spiel IMMER die letzt-höchste Mission (Bossfight) nochmal. Wenn du fertig bist landest du direkt wieder in der Saga Auswahl und kannst neu starten! Wenn du also bei Cell fertig bist, spiel die ganze Zeit die Cell vs Son Gohan Mission und du levelst pro Durchgang mit je 4000 Punkten glaube.

Richtig krank wirds, wenn du fertig bist. Dann wiederholst du immer und immer wieder den Kamp gegen:

Achtung Spoiler

Bills & Whis vs Du & Trunks

richtig kurzer Kampf, haufen Geld + massig Punkte zum leveln.

Gab ja schon ein paar die meinten das Spiel wäre gar nicht so schwer. Ich hab aber Mega Probleme damit und komme hinten und vorne nicht weiter. Bin inzwischen Stufe 62.

In der Story komme ich seit Stufe 50 nicht weiter, weil ich einfach den Test gegen Bill und Whis nicht schaffe. Beide Prügeln auf mich ein als ob es kein Morgen gäbe und Trunks ist null komma nix hinüber...

Bei den PQs hänge ich an den 6-Sterne Quests. Auch da bekomme ich immer eins so auf die Mütze das ich es nicht schaffe die hälfte davon zu erledigen.

Hat noch keiner richtig dementiert, aber wenn man die PQs Online spielt gibts keinen Rang = Online mit Hilfe anderer, realen Spielern ist das auch nicht machbar weil es nicht zählt. Jedenfalls ist das bei mir so. Quest wird trotz Online-Erfolgreich-Abgeschlossen ohne Rang bewertet und bleibt in der Liste als unerledigt stehen.

Ich werde jetzt wohl alte Missionen oder PQs machen bis ich Stufe 80 bin, mehr geht ja nicht. Mal schauen ob ich dann noch eine Chance habe, ansonsten war es das mit der Platin.

Fand DBX am Anfang noch besser als Battle of Z, aber trotz Problemen war es Online viel besser zu spielen und es konnte einem noch geholfen werden die Missionen erfolgreich abzuschliessen...

@Raxes

Benutzt du Heilkapseln? Glaube die heißen Energiekapsel S,M,L,Z. Ziemlich nützlich. Benutz ich seit der Freezer Saga und hab seitdem nicht mehr gefailt. (Paar mal war's trotzdem seeeeeehr knapp, vorallem in der Boo Saga *nospoiler*)

Und was das mit dem Raumschiff und Ginyu angeht, das hab ich first Try geschafft. Kann sein, dass ich mehr Glück als Verstand gehabt hab :D Hab einfach versuch so schnell wie möglich jeden Gegner wegzuhauen (R2 + Dreieck hat hier ziemlich geholfen).

Naja teilweise nutz ich sie ^^

Ich hab die nase voll von xenoverse. Gerade den kampf gegen freeza. Mir fehlen die worte. Krillin sofort tot, gohan sofort tot, ich hau wie blöd auf freeza ein und auf einmal folgt eine sequenz wo freeza vegeta ausschaltet. Der kampf geht weiter, freeza ist natürlich auf wundersame weise vollständig geheilt. Dann kommt piccolo und stirbt... Ich kämpfe und kämpfe und pfeif aus dem letzten loch. Dann der knaller!! Freeza schießt den fingerstrahl und trifft nicht. Ich bin hintet freezas RÜCKEN und greife mit viereck an und er strahl trifft iwie Oo

Mache ich meinen ulitmate finisher von raditz, also den strahl der im gegensatz zu freezas überirdisch breit ist wärend er hinter mir ist und nimmt natürlich kein schaden. Irgendwann kam dann auch mal son goku. Ich kämpfe wie bescheuert gegen freeza, son goku guckt zu, ich verrecke. Das wars, mir reichts. Man könnte sich mit heilkapseln zuscheißen, aber was ist das denn bitte das absolut jeder gegner brutal overpowert ist und man nur schläge kasiert. Man ist eigentlich nur damit beschäftigt, außerhalb der story in irgend ner mission wie blöd zu leveln, den storygegner dann mal zu besiegen nur um festzustellen, das der näcshte gegner wieder viel zu stark ist und man dann wieder leveln darf. Aber der gipfel ist, das jedes szenario an die 3-5 kämpfe hat, und wehe man stirbt in einem. Dann darf man den ganzen scheiß von neu machen, ohne mal n fairen savestate. Man kann nicjtmal in einem guss die story machen. Ich würds irgendwo noch verstehen wenns bis zu freeza relativ normal zur sache geht und das man danach mal etwas leveln muss, aber so? Selbst nach jedem randfigurengegner?!

DAS, liebe freunde, ist einfach nur lächerlich. Spielspaß ist was anderes. Ich hab endlich mal dieses raumschiffschrottlevel gepackt und jetzt bin ich wieder beim nächsten fight total in den arsch gekniffen. Ich geh mir blumen ansehen, nacht.

@Lamy

Welche Rasse spielst du denn?

Ich spiel Saiyajin bin mittlerweile LVL 47 und hatte seit Freezer keine Probleme mehr.

Ich benutze Energiekapseln (S,M,L und Z) und erspiel mir dann im Kampf erstmal n gutes Gefühl gegen meinen Gegner und spamme dann volle pulle als Super Saiyajin die Ultimative Attacke "Blauer Hurrikan" (3-4x pro SSJ Durchgang).

Das ist nicht so overpowered das es langweilig werden würde, aber auch nicht all zu schwach.

Und wie gesagt seit der Freezer-Saga alles in einem Rutsch durch. (Dabei hab ich Anfangs gegen Nappa versagt wie der größte Idiot :D)

Ich kann auch gerne mal n Screenshot von meinem kompletten Setup posten, also Ausrüstung und Spezialattacken wenns weiterhilft. Das einzige wo ich gerade Stecke ist bei der Quest #49. Die Zeit macht mir da zu schaffen, weil ja wirklich JEDER ne doppelte Health Leiste hat...

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:28

Ich hab die nase voll von xenoverse. Gerade den kampf gegen freeza. Mir fehlen die worte. Krillin sofort tot, gohan sofort tot, ich hau wie blöd auf freeza ein und auf einmal folgt eine sequenz wo freeza vegeta ausschaltet. Der kampf geht weiter, freeza ist natürlich auf wundersame weise vollständig geheilt. Dann kommt piccolo und stirbt... Ich kämpfe und kämpfe und pfeif aus dem letzten loch. Dann der knaller!! Freeza schießt den fingerstrahl und trifft nicht. Ich bin hintet freezas RÜCKEN und greife mit viereck an und er strahl trifft iwie Oo

Das war die Stelle wo ich auch verzweifelt bin^^

Welches Level bist du denn? Freezer ist in dem Abschnitt Level 20.

Wenn Son Goku kommt, kämpfst du solange bis ne Cutscene kommt und dann nochmal solange, bis wieder ne Cutscene kommt (Klingt jetzt so selbstverständlich, ich hab selbst lange dran gesessen)

Gab ja schon ein paar die meinten das Spiel wäre gar nicht so schwer. Ich hab aber Mega Probleme damit und komme hinten und vorne nicht weiter. Bin inzwischen Stufe 62.

In der Story komme ich seit Stufe 50 nicht weiter, weil ich einfach den Test gegen Bill und Whis nicht schaffe. Beide Prügeln auf mich ein als ob es kein Morgen gäbe und Trunks ist null komma nix hinüber...

Bei den PQs hänge ich an den 6-Sterne Quests. Auch da bekomme ich immer eins so auf die Mütze das ich es nicht schaffe die hälfte davon zu erledigen.

Hat noch keiner richtig dementiert, aber wenn man die PQs Online spielt gibts keinen Rang = Online mit Hilfe anderer, realen Spielern ist das auch nicht machbar weil es nicht zählt. Jedenfalls ist das bei mir so. Quest wird trotz Online-Erfolgreich-Abgeschlossen ohne Rang bewertet und bleibt in der Liste als unerledigt stehen.

Ich werde jetzt wohl alte Missionen oder PQs machen bis ich Stufe 80 bin, mehr geht ja nicht. Mal schauen ob ich dann noch eine Chance habe, ansonsten war es das mit der Platin.

Fand DBX am Anfang noch besser als Battle of Z, aber trotz Problemen war es Online viel besser zu spielen und es konnte einem noch geholfen werden die Missionen erfolgreich abzuschliessen...

Ich hab den Kampf gegen Whis und Bills auf Level 49 geschafft, ABER ich hatte auch alle Slots mit Heilkapseln besetzt (S,M,L,Z). Ich habe mich so schnell wie möglich in einen Super Saiyajin verwandelt und dann immer wieder die Höllenspirale (Trainig mit Piccolo) gespammt.

Aber stimmt schon, der Kampf ist echt übel.

@Lamy

Welche Rasse spielst du denn?

Ich spiel Saiyajin bin mittlerweile LVL 47 und hatte seit Freezer keine Probleme mehr.

Ich benutze Energiekapseln (S,M,L und Z) und erspiel mir dann im Kampf erstmal n gutes Gefühl gegen meinen Gegner und spamme dann volle pulle als Super Saiyajin die Ultimative Attacke "Blauer Hurrikan" (3-4x pro SSJ Durchgang).

Das ist nicht so overpowered das es langweilig werden würde, aber auch nicht all zu schwach.

Und wie gesagt seit der Freezer-Saga alles in einem Rutsch durch. (Dabei hab ich Anfangs gegen Nappa versagt wie der größte Idiot :D)

Ich kann auch gerne mal n Screenshot von meinem kompletten Setup posten, also Ausrüstung und Spezialattacken wenns weiterhilft. Das einzige wo ich gerade Stecke ist bei der Quest #49. Die Zeit macht mir da zu schaffen, weil ja wirklich JEDER ne doppelte Health Leiste hat...

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:28

Das war die Stelle wo ich auch verzweifelt bin^^

Welches Level bist du denn? Freezer ist in dem Abschnitt Level 20.

Wenn Son Goku kommt, kämpfst du solange bis ne Cutscene kommt und dann nochmal solange, bis wieder ne Cutscene kommt (Klingt jetzt so selbstverständlich, ich hab selbst lange dran gesessen)

Danach kommt noch szene? Ohje...

Ich spiele mit einem männl. Sayajin stufe 22, wobei das ja eher wenig aussagt wenn du meine stats nicht kennst ^^

Ges 20

Max ki 6

Max ausdauer 6

Grundangriffe 10 schlag superangr (sind das diese l2 attacken?) 6

Ki expl superangriff 15

Danke für den tipp ich hab auch schon versucht das ssj zu bekommen aber ich wurd von son goku als ssj terminiert ;) ich trainiere auch bei piccolo aber des geht nicht weiter hatte nach dem 2ten kampf der labbert nur was von slugs..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du Piccolo als Meister hast, kommt irgendwann ein 1vs3 Kampf als Training. Den musst du gewinnen und dann kriegst du's soweit ich weiß. --- Jetz hab ich noch ne Frage: Wie läuft n das mit dem ausweichen von Attacken? Wenn Freezer seinen Todesball lädt, muss ich schon flitzen, bevor er abfeuert, aber wenn ich mit SSJ4 Gogeta die Urknall-Kamehame-Ha auflade, reicht ein Ausweichschritt und es geht ins Lehre. Gogeta dreht sich während dem aufladen nicht mal Richtung Gegner, wie in praktisch jedem 3D-Kampf-DBZ-Game... Ist Freezer als einziger keine Flasche in Sachen Superattacken?

also ich hab nun neh neuen meister genommen da ich bei den kampf kein z rang erreicht habe hatte leider s rang und habe eben diese fähigkeit net erhalten muss man immer ein z rang haben ?

@xlmFamous & @Meine Wenigkeit: Ich glaube - soweit ich das hier rauslese - besteht das problem wirklich aus der gewählten Rasse. Habe mich für Mensch entschieden. Die meisten die hier schreiben, das es gut klappt, sind SSJ - und das kann der Mensch ja nicht :(

Natürlich habe ich auch Heiltränke auf allen Slots, aber sobald ich irgendwas machen will bearbeitet mich Whis und währenddessen kommt ne große rote Kugel von Bill auf mich zu... >_<

Es ist halt ziemlich frustrierend wenn man nicht so der Kampfspiel-Pro ist und in der Story nicht weitermachen kann :/

Weis eigentlich einer ob das Training mit den Z-Kriegern verpassbar ist? Trainiere derzeit bei Vegeta, zuvor bei Kuririn. Wollte zwischendrin das Training mit Piccolo starten, dieser ist aber nirgends mehr auffindbar. Stattdessen eiert jetzt Ginyu in der Stadt rum.

Bin Sayajin Lvl. 31 (Cell-Saga)

Die geistern immer wieder woanders rum. Die tauchen alle ab und an mal wieder auf wenn du in der Zwischenzeit weitere Missionen machst.

Alles klar. Danke für's aufklären:)

Dann halte ich einfach mal weiter ausschau.

Edit: Noch eine Frage. Kann ich bei den Parallel-Quests die Belohnungen irgendwie beeinflussen? Spreche von neuen "Moves" und "Seelen". Manche hab ich schon zig-tausend mal gemacht, sogar auf Z-Rang und nichts bekommen. Spielt vllt der Charakter, das Level oder Story-Fortschritt eine Rolle oder ist alles per Zufall?

Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber Mann bekommt durchaus nen Rang bei online parallel quests .

Vorraussetzung dafür ist das mann selber einen Raum erstellt und nicht einfach bloß bei tritt.

Wenn man nur Beitritt unsterstützt man bloß deswegen gibst keinen Rang .

Kann mir mal wer sagen wie genau man die Transformation super vegeta und super vegeta 2 kriegt? Ich weiß nur das man für super vegeta (1) pq16 machen muss, Krillin muss sterben, dann freezer killen und dann vegeta aber ist das so richtig? Und wie kriegt man super vegeta 2?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...