Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Ball Xenoverse

Dragarock

Recommended Posts

Hallo lieber DBZ Fans eine frage wie bekomme ich im Xenoverse den SuperSayajin Son goku und Vegeta sowie alle anderen Z Krieger wie Trunks Super Sayajin oda Teen Gohan Super Sayajin 2 in der Story? oder i ParallelQuests wenn ja welche nummern? Könnt ihr mir helfen bitte?

Wenn du wissen willst, ob du in der Charakter-Auswahl eine Super Saiyajin Form von den genannten finden wirst: nein.

Die Transformationen sind Ultimative Attacken und zeitlich begrenzt, also bist du nicht für den kompletten Kampf ein Super Saiyajin.

Allerdings musst du, um die Charaktere mit "Super Saiyajin" als Ultimative Attacke freizuschalten, einfach die Story durchspielen.

Dann kannst du in der Charakter-Auswahl mit L1 und R1 durch die "Kostüme" skippen und per Viereck kannst du nachschauen bei wem denn nun "Super Saiyajin" steht.

Hoffe das war verständlich :smile:

Hey,

da immer bei der Parabel Quest immer geschlossen war, habe ich den char gelöscht und nochmal von vorne angefanngen.

Das dumme ist ,dass ich zwar Level 1 bin,aber die Story nicht von vorne anfängt.

Ich kann vom Trunks nicht mehr anspechen wegen Scouter oder so .Und der offline Parabel Quest immer nicht.Was ist da los?

Ist schon mal super bescheuert , dass man nur ein Slot bei der Charerstellung hat.

Hey,

da immer bei der Parabel Quest immer geschlossen war, habe ich den char gelöscht und nochmal von vorne angefanngen.

Das dumme ist ,dass ich zwar Level 1 bin,aber die Story nicht von vorne anfängt.

Ich kann vom Trunks nicht mehr anspechen wegen Scouter oder so .Und der offline Parabel Quest immer nicht.Was ist da los?

Ist schon mal super bescheuert , dass man nur ein Slot bei der Charerstellung hat.

meinst du die stelle nach dem ersten kampf gegen trunks?

ich denke man muss da mit allen npcs reden die ein ? haben und danach kann man erst bei trunks weiter machen.

nach der story hat man bis zu 10 slots für charakter erstellen.

Korrekt. Du besiegst zuerst die Pflanzenmänner, dann Radditz, Nappa und Vegeta. Daraufhin erscheinen Nappa und Radditz und kurz darauf steht Vegeta wieder auf. Wenn Vegeta auf steht sagt er sogar "Niemand ist stärker als ich" (oder so ähnlich) und dann weißt du, das du es bekommen hast. (Meine Erfahrung, Quest 4x gemacht und bekommen)

Diese Heilkapseln funktionieren tatsächlich nur wenn du Online mit Leuten spielst. die NPC's werden dadurch leider nicht geheilt. Zum Kampf selber kann ich dir aktuell nichts zu sagen, da fehlt mir noch ein Splitter für.

Am Anfang hat das Spiel, Storytechnisch (meiner Meinung nach) einen hohen Frustfaktor, da der Schwierigkeitsgrad am Anfang recht hoch ist. Am besten, solltest du nicht weiter kommen, die Parallelquests machen für Erfahrung und Zeni, um dir damit ggf. Heilitems und Kostüme kaufen zu können. Heilitems sind recht wichtig in dem Spiel, da der Schwierigkeitsgrad ansich auch nicht wirklich stark nachlässt. Es wird immer "relativ" Fordernd bleiben. Ist zwar immer Abhängig davon wie jemand spielt, aber habe ich auch schon oft gelesen das es anderen auch so ging.

Gruss

Lusty_Nail

Bullshit. Du kannst die pflanzenmänner besiegen wie du lustig bist, das die sayajins und vegeta wieder aufstehen ist zufall. Ich hab die pflanzenmänner immer alle besiegt und das die sayajins wieder aufstanden war mal so mal so. vegeta sagt zwar das er der stärkste ist, aber das heißt noch lange nicht das man dann garantiert die z-seele bekommt. Ich hab die nummer gestern gefühle 10 mal abgezogen, wobei die sayajins 4 mal wieder aufstanden plus vegetas zitat und die z-seele hab ich noch immer nicht.

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:38

Wenn du wissen willst, ob du in der Charakter-Auswahl eine Super Saiyajin Form von den genannten finden wirst: nein.

Die Transformationen sind Ultimative Attacken und zeitlich begrenzt, also bist du nicht für den kompletten Kampf ein Super Saiyajin.

Allerdings musst du, um die Charaktere mit "Super Saiyajin" als Ultimative Attacke freizuschalten, einfach die Story durchspielen.

Dann kannst du in der Charakter-Auswahl mit L1 und R1 durch die "Kostüme" skippen und per Viereck kannst du nachschauen bei wem denn nun "Super Saiyajin" steht.

Hoffe das war verständlich :smile:

Die supersayajin-form ist begrenzt!!!? Oo was ist das denn für ein scheiß?

Ist ja wenig dbz-feeling wenn man sich nach, vermute mal recht kurzer zeit, wieder zurückverwandelt. Man stelle sich mal vor wie das in der serie wäre...

Ab tenkaichi haben sie das bewusst geändert weils einfach fürn arsch war und die form blieb ewig, warum jetzt wieder so? Wie lange hält denn sone form? Und sag jetzt bitte nicht so lange wie kaioken...

@Raxes

Wie lange die Super Saiyajin-Form hält hängt glaube davon ab wie hoch der/die/das Ki gelevelt ist.

Wenn du als Rasse Saiyajin spielst und darauf bestehst möglich lange SuperSaiyajin zu sein, solltest du dein Ki bis 100 aufleveln. (also ich hoffe es liegt am Ki, hab 25 Punkte drauf und insgesamt 5 Balken unter meiner Lebensanzeige. Das ist die, wo bei der SuperSaiyajin Form runterläuft (und bei jeder anderen Transformation).)

Super Saiyajin eignet sich in dem Spiel eigentlich nur, um Ultimative Attacken zu spammen. Diese kannst du nämlich während der Zeit als SuperSaiyajin endlos spammen^^ (hat mir in der Story einige Fights gerettet).

Bewi der quest von man dne Super sayajin bekommen kann...wann verwandelt sich da goku zu nem super sayajin? habs heute 15 mal gespielt er hat sich nur 1 mal verwandelt..kille meistens in der reihenfolge: piccolo vegeta son gohan krilin...wenn goku alleine ist sagt er sachen wie du wirst es büßen und so aber kämpft als sayajin weiter ohne sich zu entwickeln

@Raxes

Wie lange die Super Saiyajin-Form hält hängt glaube davon ab wie hoch der/die/das Ki gelevelt ist.

Wenn du als Rasse Saiyajin spielst und darauf bestehst möglich lange SuperSaiyajin zu sein, solltest du dein Ki bis 100 aufleveln. (also ich hoffe es liegt am Ki, hab 25 Punkte drauf und insgesamt 5 Balken unter meiner Lebensanzeige. Das ist die, wo bei der SuperSaiyajin Form runterläuft (und bei jeder anderen Transformation).)

Super Saiyajin eignet sich in dem Spiel eigentlich nur, um Ultimative Attacken zu spammen. Diese kannst du nämlich während der Zeit als SuperSaiyajin endlos spammen^^ (hat mir in der Story einige Fights gerettet).

Soviel Punkte in KI bringen dann aber nichts, wenn man dann weniger Punkte in KI Expl. hat und mit den Ultimative Attacken dann wenig Schaden fährt. In KI brauch man keine Punkte investieren, mit lv40-50 hat man schon mind. 4 bars ohne skillung, was völlig ausreicht.

Soviel Punkte in KI bringen dann aber nichts, wenn man dann weniger Punkte in KI Expl. hat und mit den Ultimative Attacken dann wenig Schaden fährt. In KI brauch man keine Punkte investieren, mit lv40-50 hat man schon mind. 4 bars ohne skillung, was völlig ausreicht.

Echt? Hab gedacht das lag an den Punkten die ich da reingesteckt hab :facepalm:

Naja gut, hab ja noch 34 Level vor mir und werd' den Rest dann sinnvoller verteilen^^

Bewi der quest von man dne Super sayajin bekommen kann...wann verwandelt sich da goku zu nem super sayajin? habs heute 15 mal gespielt er hat sich nur 1 mal verwandelt..kille meistens in der reihenfolge: piccolo vegeta son gohan krilin...wenn goku alleine ist sagt er sachen wie du wirst es büßen und so aber kämpft als sayajin weiter ohne sich zu entwickeln

Ich habe leider keine Ahnung. Ich mache das ähnlich und von ca 10 Kämpfen passiert es einmal, dass er sich verwandelt. Ich schätze mal, dass es neben dieser Bedingung Kuririn zuerst zu besiegen noch zufallsbedingt ist

Echt? Hab gedacht das lag an den Punkten die ich da reingesteckt hab :facepalm:

Naja gut, hab ja noch 34 Level vor mir und werd' den Rest dann sinnvoller verteilen^^

Bin Level 60 und bin mir immer noch unsicher ob das was ich tue richtig geskillt ist xD

@Raxes

Glaub du vertust dich, weil du sagtest das die dauer aller formen davon abhängig ist wie hoch das ki ist. Bei kaioken ist es aber ausdauer. Meintest du nicht vllt das?

Glaub du vertust dich, weil du sagtest das die dauer aller formen davon abhängig ist wie hoch das ki ist. Bei kaioken ist es aber ausdauer. Meintest du nicht vllt das?

Ich hätte schwören können, dass bei mir immer die Ki Anzeige runter läuft, und sobald die unten ist verwandel ich mich zurück. Kaioken hab ich nie benutzt, deswegen weiß ich es nicht was da der Fall ist...

Ich hätte schwören können, dass bei mir immer die Ki Anzeige runter läuft, und sobald die unten ist verwandel ich mich zurück. Kaioken hab ich nie benutzt, deswegen weiß ich es nicht was da der Fall ist...

Bei Kaioken ist es so, wenn man das aktiviert läuft der Ausdauer-Balken runter, wenn der leer ist, ist Kaioken zu Ende.

Eben per Zufall in nen Raum mit PK32-TRG5 gelandet und mitten im Kampf rausgeflogen ... also der Server ist echt totaler Müll >_< Ist doch scheisse...

Und wenn ich mal nicht fliege werde ich manuell aus dem Raum entfernt ... grrr...

When you're in the single player lobby, make a team and recruit the yellow-named characters. If your character shows up in someone's lobby (you have to be logged off) and they recruit you, you're on Auto Patrol.

While you're offline your character can still be picked up by people, or fought randomly in pvp matches. As they complete missions and win fights you will get rewarded as such.
So, das sind die Auto-Patrols, die man für die Trophäe benötigt. ;) Man ist also auf die Hilfe von anderen Spielern angewiesen, das empfinde ich als totalen Schwachsinn. Muss ich jetzt ständig offline sein, um diese Trophäe zu erhalten? Man, Dimps... :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...