GokiiOkii44 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 BIn beim letzten Training mit Piccolo...er will das ich höllenspirale ausrüste...ich habe das aber nicht was mache ich falsch? habe nix verkauft oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Schau mal deine Skill-Liste nochmal an. Piccolo benennt seine skills etwas anders, als sie in der List heißen. Das Feature gibt´s nur bei Piccolo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich habe gerade die Parallel-Quest "Super-Saiyajin-Ausverkauf" gespielt. Die letzten 2 Gegner waren Son-Gohan und Son-Goku. Erstmal nichts besonderes, aber diese haben zusammen insgesamt 20x (!) eine Super-Kamehame-ha ausgeführt.. Ich mag das Spiel zwar sehr, aber das ist schon ein wenig übertrieben. Das ist wie bei der PQ wo man erst Son-Gohan und Krillin besiegen muss, dann taucht Son-Goku auf und wenn man ihn besiegt, macht er Kaioken und dann immer wieder die Attacke mit der Barriere. Vegeta (den man beschützen muss), rennt natürlich ständig blind rein und die PQ ist gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlock91 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo kann mir mal jemand erklären was die Auto-Patrouillien sind ? Was muss man dafür machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Korrekt. Du besiegst zuerst die Pflanzenmänner, dann Radditz, Nappa und Vegeta. Daraufhin erscheinen Nappa und Radditz und kurz darauf steht Vegeta wieder auf. Wenn Vegeta auf steht sagt er sogar "Niemand ist stärker als ich" (oder so ähnlich) und dann weißt du, das du es bekommen hast. (Meine Erfahrung, Quest 4x gemacht und bekommen) Ging bei mir leider nach 10 maligem Versuchen nicht auf.. ich weiß schon, dass ich die Pflanzenmänner zuerst zu besiegen habe.. aber das Spiel mag mich nicht. Erinnert mich ein wenig ans Münzen Sammeln von One Piece PW, haha. ^^ Aber wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Kann mir jemand verraten, welches Level das maximale ist? hab in meiner Offline Lobby immer nur maximal Leute auf Level 80 gesehen. Oder gehts noch höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlock91 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bis 80 geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novus Ultimus Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 80 ist max. 237 Punkte kann man insgesamt bekommen und verteilen bis dahin(nicht 240, da lv 1 keine Punkte gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Schau mal deine Skill-Liste nochmal an. Piccolo benennt seine skills etwas anders, als sie in der List heißen. Das Feature gibt´s nur bei Piccolo Habs gefunden Lichtgranate heisst es danke dir...da steht seit 2 stunden ich soll höllenspirale ausrüsten dabei heisst das ding anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Leute, gibts keinen Rang bei Online-PQs? Versuche die PQs, die ich allein nicht schaffe, mit Online Spielern zu schaffen. Macht voll bock, klappt super, ich haue mit den anderen immer alles weg, Super Endergebnisse und das Feld für den Rang bleibt leer und in der Liste steht die Quest als unerledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich habe gerade die Parallel-Quest "Super-Saiyajin-Ausverkauf" gespielt. Die letzten 2 Gegner waren Son-Gohan und Son-Goku. Erstmal nichts besonderes, aber diese haben zusammen insgesamt 20x (!) eine Super-Kamehame-ha ausgeführt.. Ich mag das Spiel zwar sehr, aber das ist schon ein wenig übertrieben. Kannst mir tuipps egebn wie du das vollbracht haßt bin stufe 56 und scheietrew immer daran. Deine taktik ich will das endlich schafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 80 ist max.237 Punkte kann man insgesamt bekommen und verteilen bis dahin(nicht 240, da lv 1 keine Punkte gibt). Auf was legt ihr denn bei den Attributen euer Hauptaugenmerk? Hab anfangs viel in Gesundheit gesteckt und bin was das angeht bei 28 "Punkten", den Rest hab ich konstant auf 15/14/13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Auf was legt ihr denn bei den Attributen euer Hauptaugenmerk?Hab anfangs viel in Gesundheit gesteckt und bin was das angeht bei 28 "Punkten", den Rest hab ich konstant auf 15/14/13 Ich bin jetzt Level 24 und habe bis auf Gesundheit alles ziemlich ausgeglichen. Gesund dann 4-5 Punkte Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope Estheim Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Auf was legt ihr denn bei den Attributen euer Hauptaugenmerk?Hab anfangs viel in Gesundheit gesteckt und bin was das angeht bei 28 "Punkten", den Rest hab ich konstant auf 15/14/13 Gesundheit und Grundangriffe. Danach Ki und Ausdauer. Danach die Schlagfertigkeiten und die Ki-Explosionen. Bin aber erst Stufe 33. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marlock91 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weiß den keiner was die Auto-Patrouillie sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Korrekt. Du besiegst zuerst die Pflanzenmänner, dann Radditz, Nappa und Vegeta. Daraufhin erscheinen Nappa und Radditz und kurz darauf steht Vegeta wieder auf. Wenn Vegeta auf steht sagt er sogar "Niemand ist stärker als ich" (oder so ähnlich) und dann weißt du, das du es bekommen hast. (Meine Erfahrung, Quest 4x gemacht und bekommen)Diese Heilkapseln funktionieren tatsächlich nur wenn du Online mit Leuten spielst. die NPC's werden dadurch leider nicht geheilt. Zum Kampf selber kann ich dir aktuell nichts zu sagen, da fehlt mir noch ein Splitter für. Am Anfang hat das Spiel, Storytechnisch (meiner Meinung nach) einen hohen Frustfaktor, da der Schwierigkeitsgrad am Anfang recht hoch ist. Am besten, solltest du nicht weiter kommen, die Parallelquests machen für Erfahrung und Zeni, um dir damit ggf. Heilitems und Kostüme kaufen zu können. Heilitems sind recht wichtig in dem Spiel, da der Schwierigkeitsgrad ansich auch nicht wirklich stark nachlässt. Es wird immer "relativ" Fordernd bleiben. Ist zwar immer Abhängig davon wie jemand spielt, aber habe ich auch schon oft gelesen das es anderen auch so ging. Gruss Lusty_Nail Danke dir probier ich nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weiß den keiner was die Auto-Patrouillie sind ? Wüsste ich auch gerne. Momentan gehen hier aber viele Fragen irgendwie unter - entweder weiß es keiner oder es geht immer wieder unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bitte nciht wiede rüberlsen danke möchte das gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Kannst mir tuipps egebn wie du das vollbracht haßt bin stufe 56 und scheietrew immer daran.Deine taktik ich will das endlich schafen. Ich hatte keine wirkliche Taktik, ich habe halt immer einen Gegner anvisiert und den so lange bekämpft, bis dieser besiegt war.Ich kann dir höchstens die Werte nennen, die ich in diesem Kampf hatte: Level 69 60 Gesundheit 24 Ki 8 Ausdauer 100 Grundangriffe () Z-Seele: Ich bin weder Gott noch Piccolo ... Und ich wüsste auch ziemlich gerne, was denn diese Auto-Patrols sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffyking90 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo lieber DBZ Fans eine frage wie bekomme ich im Xenoverse den SuperSayajin Son goku und Vegeta sowie alle anderen Z Krieger wie Trunks Super Sayajin oda Teen Gohan Super Sayajin 2 in der Story? oder i ParallelQuests wenn ja welche nummern? Könnt ihr mir helfen bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.